Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 56 Minuten:

Ist nicht mal auf Abruf, was eine Frechheit ist.

Jeder Coach hat seine Lieblinge. Koeman zb schaffts auch nicht Emegha einzuberufen. Da wären auch nur Depay und Weghorst als Stürmer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet :confused:

Gar nicht mal so unrealistisch, dass er noch zu Chelsea transferiert wird. Delap hat sich verletzt und deshalb hat Chelsea den Jackson-Bayern Deal platzen lassen, weil sie für ihn noch Ersatz brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Langer_42 schrieb am 28.8.2025 um 14:28 :

Für mich - Jan Pieter Martens.

 

prep0an schrieb am 28.8.2025 um 14:28 :

Gefühlt waren JP Martens und Didi Angibeaud solche Spieler, kann aber in meinem Gedächtnis verzerrt sein. 

Angibeaud war sicher kein Ergänzungsspieler. Der war als Star gedacht und war auch wirklich gut. Leider hat sein Knie nicht mitgespielt. Martens könnte man tatsächlich als Ergänzungsspieler sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

and now for something completely different:
Andreas Kuen ist mittlerweile 30 und spielt seit Oktober 24 bei Melbourne City, als HS, OM, ZM. Er stand vom 3. Spieltag an immer in der Startelf (außer in einer sechswöchigen Verletzungspause), scorte in 21 Spielen 10 mal und wurde am Ende Meister der Saison 24/25

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazi bleibt wohl gegen Freiburg ohne Einsatz. 

Aber sehr geiler Klub, super Stadion und Fans, kann man nachvollziehen, dass Gazi nach Köln ging. Vor so einer Kulisse zu spielen muss einfach einzigartig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Gazi bleibt wohl gegen Freiburg ohne Einsatz. 

Aber sehr geiler Klub, super Stadion und Fans, kann man nachvollziehen, dass Gazi nach Köln ging. Vor so einer Kulisse zu spielen muss einfach einzigartig sein.

Hm? Ist ja in der 68. eingewechselt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Auch wenn er für mich der Inbegriff der damaligen Erfolglosigkeit war, freut es mich zu sehen, dass Spendi mittlerweile erwachsen geworden ist. Fußballerisch schaut das auch besser aus als ich es ihm nach seiner doch eher mauen Auslandskarriere zugetraut hätte. 

Dank erm sind ma aber auch cupsieger worden. Hat in der IV wenig anbrennen lassen in dem finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.