graz_fan ASB-Legende Geschrieben 30. August 2025 Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Da wird bald mal der Ralf anrufen denk ich Ist nicht mal auf Abruf, was eine Frechheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 30. August 2025 graz_fan schrieb vor 56 Minuten: Ist nicht mal auf Abruf, was eine Frechheit ist. Jeder Coach hat seine Lieblinge. Koeman zb schaffts auch nicht Emegha einzuberufen. Da wären auch nur Depay und Weghorst als Stürmer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 30. August 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2025 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Mir wär Neapel auch lieber als Manchester. Also rein vom Lebensgfühl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 31. August 2025 Heute Mika gegen Emegha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2025 Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 31. August 2025 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet Schon bei Chelsea, damit wir ein bissl Extra-Spielgeld zum Transfermarkt-Zocken haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 31. August 2025 MK7 schrieb vor 5 Minuten: Emegha nicht einmal im Kader, wird aber auch nicht als verletzt aufgelistet Gar nicht mal so unrealistisch, dass er noch zu Chelsea transferiert wird. Delap hat sich verletzt und deshalb hat Chelsea den Jackson-Bayern Deal platzen lassen, weil sie für ihn noch Ersatz brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2025 Könnte sein das Emegha die Notfalllösung für Chelsea ist. Vielleicht gibts noch paar Extra Taler für den MP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. August 2025 Langer_42 schrieb am 28.8.2025 um 14:28 : Für mich - Jan Pieter Martens. prep0an schrieb am 28.8.2025 um 14:28 : Gefühlt waren JP Martens und Didi Angibeaud solche Spieler, kann aber in meinem Gedächtnis verzerrt sein. Angibeaud war sicher kein Ergänzungsspieler. Der war als Star gedacht und war auch wirklich gut. Leider hat sein Knie nicht mitgespielt. Martens könnte man tatsächlich als Ergänzungsspieler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 31. August 2025 and now for something completely different: Andreas Kuen ist mittlerweile 30 und spielt seit Oktober 24 bei Melbourne City, als HS, OM, ZM. Er stand vom 3. Spieltag an immer in der Startelf (außer in einer sechswöchigen Verletzungspause), scorte in 21 Spielen 10 mal und wurde am Ende Meister der Saison 24/25 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2025 Auch wenn er für mich der Inbegriff der damaligen Erfolglosigkeit war, freut es mich zu sehen, dass Spendi mittlerweile erwachsen geworden ist. Fußballerisch schaut das auch besser aus als ich es ihm nach seiner doch eher mauen Auslandskarriere zugetraut hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 31. August 2025 Gazi bleibt wohl gegen Freiburg ohne Einsatz. Aber sehr geiler Klub, super Stadion und Fans, kann man nachvollziehen, dass Gazi nach Köln ging. Vor so einer Kulisse zu spielen muss einfach einzigartig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben 31. August 2025 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Gazi bleibt wohl gegen Freiburg ohne Einsatz. Aber sehr geiler Klub, super Stadion und Fans, kann man nachvollziehen, dass Gazi nach Köln ging. Vor so einer Kulisse zu spielen muss einfach einzigartig sein. Hm? Ist ja in der 68. eingewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 31. August 2025 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Auch wenn er für mich der Inbegriff der damaligen Erfolglosigkeit war, freut es mich zu sehen, dass Spendi mittlerweile erwachsen geworden ist. Fußballerisch schaut das auch besser aus als ich es ihm nach seiner doch eher mauen Auslandskarriere zugetraut hätte. Dank erm sind ma aber auch cupsieger worden. Hat in der IV wenig anbrennen lassen in dem finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts