Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Emegha gegen Bröndby in der Startelf und Kapitän. Der Junge hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht. 

Wenn wir schon bei Straßburg sind, die haben so einen XXL Kader, 7 Innenverteidiger und jetzt wollen sie noch einen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wenn wir schon bei Straßburg sind, die haben so einen XXL Kader, 7 Innenverteidiger und jetzt wollen sie noch einen holen

Gibts da nix für uns zum abstauben? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten:

Wenn wir schon bei Straßburg sind, die haben so einen XXL Kader, 7 Innenverteidiger und jetzt wollen sie noch einen holen

Gilt doch auch für Leverkusen, zu denen wir ja angeblich einen guten Draht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Gilt doch auch für Leverkusen, zu denen wir ja angeblich einen guten Draht haben.

Leverkusen 26 Mann, Straßburg 34..

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Gibts da nix für uns zum abstauben? :(

Gar nix realistisches nein, maximal Oyedele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir schon bei Straßburg sind, die haben so einen XXL Kader, 7 Innenverteidiger und jetzt wollen sie noch einen holen

Na dann, die schulden uns eh noch was fürs Testspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Ich meinte IV, die haben inzwischen 6 IV.

Wovon einer nen Kreuzbandriss hat, 3 Stamm spielen werden und eben Axel Tape, welcher jedoch nicht das is was man in der IV unbedingt brauchen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
siamotutti schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man eigentlich was genaueres ob und in welcher Form wir an zukünftigen Transfers von Mika und Emegha beteiligt wären? Newcastle sucht ja einen Isak Ersatz :augenbrauen:

Bei Emegha gibt es eine Beteiligung bei Weiterverkauf die soll angeblich nicht "gering" sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
siamotutti schrieb vor 51 Minuten:

Weiß man eigentlich was genaueres ob und in welcher Form wir an zukünftigen Transfers von Mika und Emegha beteiligt wären? Newcastle sucht ja einen Isak Ersatz :augenbrauen:

Woher hast die Info? Die wollen Isak doch um jeden Preis halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 5 Stunden:

Woher hast die Info? Die wollen Isak doch um jeden Preis halten.

Ich will auch Sturm um jeden Preis mit dem CL Pokal in den Händen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Woher hast die Info? Die wollen Isak doch um jeden Preis halten.

Wollen sie eh. Nur wissen sie auch, dass sie nicht der größte Fisch im Teich sind. Sie haben bei der Suche nach Ersatz halt immer den guten 2. Platz gemacht (Sesko, Ekitiké, Gyökeres). Das Transferfenster schließt sich und dann wird es halt die 1b Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.