themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2025 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2025 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Spannend schon der zweite, von dem ich annahm er würde heuer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2025 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Spannend schon der zweite, von dem ich annahm er würde heuer wechseln. Soll ja angeblich nächstes ja zum Mutterkonzern ähm Verein Chelsea wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2025 10 hours ago, themanwhowasntthere said: Ist das der, bei dem man froh sein muss, wenn man ihn ohne Verlust wieder los wird? Frage für einen Freund Irgendwie bekomm ich da bei der aktuellen Stürmerdiskussion ein deja vu... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 27. Juli 2025 (bearbeitet) Doppelback von Yeboah beim 2:1 in St. Louis. Minnesota ist nach 26 Runden 3. im Westen. bearbeitet 27. Juli 2025 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2025 Wüthrich stand gestern für Young Boys in der Startelf. Der Saisonauftakt konnte mit 3:1 gegen Servette Genf gewonnen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. Juli 2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2025 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ja das wäre ein super Schritt für ihn, wie gesagt eine weitere Leihe zu nem Team wie Sturm in einer kleineren Liga, würd keinen Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 29. Juli 2025 Emanuel Emegha ist zum Kapitän von Racing Straßburg gewählt worden. https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/official-emanuel-emegha-named-strasbourg-captain/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2025 GORILLA schrieb vor 26 Minuten: Emanuel Emegha ist zum Kapitän von Racing Straßburg gewählt worden. https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/official-emanuel-emegha-named-strasbourg-captain/ Sorry ich kann's nicht lassen.... Was bin ich froh, dass wir für den das wieder bekommen haben, was wir bezahlt haben. Spoiler Und sogar noch ein paar Netsch obendrauf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2025 (bearbeitet) Konstantin Schopp heute mit dem 4:1 gegen Crystal Palace. Klassisches MS-Tor. Staubt ab, nachdem der Torhüter nur kurz abwehren konnte. Spielte bei Mainz zum zweiten Mal rechts in der Dreierkette nach der Pause und gab auch den Assist zum 2:1 mit einem langen Ball in die Spitze. bearbeitet 29. Juli 2025 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2025 Stgr1909 schrieb am 27.7.2025 um 19:59 : Nothing Toulouse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 29. Juli 2025 graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Konstantin Schopp heute mit dem 4:1 gegen Crystal Palace. Klassisches MS-Tor. Staubt ab, nachdem der Torhüter nur kurz abwehren konnte. Spielte bei Mainz zum zweiten Mal rechts in der Dreierkette nach der Pause und gab auch den Assist zum 2:1 mit einem langen Ball in die Spitze. Bravo Schoppi🖤Dachte den wird man gleichwohin verleihen. Aber der Bursche kanns wirklich schaffen. Glaub staight ahead ins kalte Wasser macht mehr Sinn als jedes halbe Jahr irgendwo immer mit der Nur-Leihspieler-Etikette. Zippo schrieb vor 21 Stunden: Sorry ich kann's nicht lassen.... Was bin ich froh, dass wir für den das wieder bekommen haben, was wir bezahlt haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und sogar noch ein paar Netsch obendrauf Bei Emegha werd ich mich ewig an ein Spiel auf der Gugl erinnern: Sturm 0:1 hinten, Emegha wird in HZ2 eingewechselt, macht den Ausgleich und jubelt ein bissserl provokativ. Kühbauer will den damals wohl noch Teenager? nach der Partie im Spielertunnel dafür die Leviten lesen. EEE lässt sich aber nix sagen und die beiden schreien sich minutenlang wutentzürnt an ohne gegenseitig auch nur ein Wort zu verstehen. Die beiden drehen dann irgendwann ab, Emegha muss von Teamkollegen noch ewig beruhigt werden, Don Didi hingegen geht lächelnd weg und sagt zu seinem Co: "Das ist die gleiche Hunds-Krätzn wie i amol war. Der Bursche gfollt ma." 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 30. Juli 2025 Zvonarek leihweise zu GC Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts