Recommended Posts

Surft nur im ASB
10 hours ago, themanwhowasntthere said:

 

Ist das der, bei dem man froh sein muss, wenn man ihn ohne Verlust wieder los wird? Frage für einen Freund :davinci: Irgendwie bekomm ich da bei der aktuellen Stürmerdiskussion ein deja vu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor 26 Minuten:

Emanuel Emegha ist zum Kapitän von Racing Straßburg gewählt worden.

https://www.getfootballnewsfrance.com/2025/official-emanuel-emegha-named-strasbourg-captain/

Sorry ich kann's nicht lassen.... Was bin ich froh, dass wir für den das wieder bekommen haben, was wir bezahlt haben. 

Spoiler

Und sogar noch ein paar Netsch obendrauf :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Konstantin Schopp heute mit dem 4:1 gegen Crystal Palace. Klassisches MS-Tor. Staubt ab, nachdem der Torhüter nur kurz abwehren konnte. Spielte bei Mainz zum zweiten Mal rechts in der Dreierkette nach der Pause und gab auch den Assist zum 2:1 mit einem langen Ball in die Spitze.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
graz_fan schrieb vor 15 Stunden:

Konstantin Schopp heute mit dem 4:1 gegen Crystal Palace. Klassisches MS-Tor. Staubt ab, nachdem der Torhüter nur kurz abwehren konnte. Spielte bei Mainz zum zweiten Mal rechts in der Dreierkette nach der Pause und gab auch den Assist zum 2:1 mit einem langen Ball in die Spitze.

Bravo Schoppi🖤Dachte den wird man gleichwohin verleihen. Aber der Bursche kanns wirklich schaffen. Glaub staight ahead ins kalte Wasser macht mehr Sinn als jedes halbe Jahr irgendwo immer mit der Nur-Leihspieler-Etikette.

Zippo schrieb vor 21 Stunden:

Sorry ich kann's nicht lassen.... Was bin ich froh, dass wir für den das wieder bekommen haben, was wir bezahlt haben. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bei Emegha werd ich mich ewig an ein Spiel auf der Gugl erinnern: Sturm 0:1 hinten, Emegha wird in HZ2 eingewechselt, macht den Ausgleich und jubelt ein bissserl provokativ. Kühbauer will den damals wohl noch Teenager? nach der Partie im Spielertunnel dafür die Leviten lesen. EEE lässt sich aber nix sagen und die beiden schreien sich minutenlang wutentzürnt an ohne gegenseitig auch nur ein Wort zu verstehen. Die beiden drehen dann irgendwann ab, Emegha muss von Teamkollegen noch ewig beruhigt werden, Don Didi hingegen geht lächelnd weg und sagt zu seinem Co: "Das ist die gleiche Hunds-Krätzn wie i amol war. Der Bursche gfollt ma."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.