Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Naja ohne Psycho Hofmann wäre aus ihm sicher noch mehr geworden .. 

Ja, er hatte schon sehr starke Anlagen. Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wucht waren bei ihm schon sehr nice. Wie der damals Rapid (im Cup Halbfinale) penetriert hat, war schon ein kleiner feuchter Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Ja, er hatte schon sehr starke Anlagen. Schnelligkeit, Spritzigkeit und Wucht waren bei ihm schon sehr nice. Wie der damals Rapid (im Cup Halbfinale) penetriert hat, war schon ein kleiner feuchter Traum.

Da hat es halt auch im Kopf nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist Emegha (länger?)  verletzt ?

bin etwas verwundert dass der nicht bei der Niederländer U21 dabei ist, die letzten 2 Spiele bei Strasbourg war er auch nicht im Kader, aber laut Transfermarkt war die letzte Verletzung Ende 2024..

sollte als 2002er Jahrgang aber eigentlich spielberechtigt sein (wie auch noch immer Hojlund und Biereth),  einfach nur irre die Statistik, die hier eh schon mal einer "aufgedeckt" hat, dass über 40 eingebrachte Millionen für Sturm alle innerhalb von 5 Tagen geboren wurden (03. -08.02.2002 ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden:

Da hat es halt auch im Kopf nicht gereicht.

Wobei ich schon auch finde, dass ihm die Hofmann- Verletzung schon einen vor allem mentalen Knacks beigefügt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Yardimici soll wieder verliehen werden. Der Transfer zu Hoffenheim bzw. der Abbruch unserer Leihe hat sich ja echt ausgezahlt. Schicker war wohl im Panikmodus.

Ich weiß nicht. Bei uns hat er praktisch gar nicht gespielt und bei Hoffenheim gab es kaum fitte Stürmer. Kann ich irgendwie nachvollziehen, vor allem wenn du nicht weißt, welche Spieler du im Transferfenster holen kannst. Aber klar der Yardimci-Transfer scheint bisher überhaupt nicht aufzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

Yardimci hätte mir gefallen als Fixverpflichtung. Potential hatte er auf jeden Fall aber als Leihe war mir das zu wenig.

Um 5 Millionen? Nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Um 5 Millionen? Nie und nimmer.

Von dem gehe ich ja nicht aus....

Ich meinte wenn man ihn zu sinnvollen Konditionen bekommen hätte. Ablöse wie bei Wloda oder Jatta um die 2 Millionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Von dem gehe ich ja nicht aus....

Ich meinte wenn man ihn zu sinnvollen Konditionen bekommen hätte. Ablöse wie bei Wloda oder Jatta um die 2 Millionen...

Um den Preis wäre er aber nicht verkauft worden. Schicker hat es eh wochenlang versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Um den Preis wäre er aber nicht verkauft worden. Schicker hat es eh wochenlang versucht.

Geh komm. Ich hab gemeint "was wäre wenn" und ich kreide keinem an dass wir ihn nicht fix geholt haben. Ging mir nur ums Prinzip. Als Leihspieler war mir das zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Sei dem Schicker vergönnt, dass diese Schweinerei mit dem Leihtürken nicht für ihn aufgegangen ist. Der Deal war eine absolute Frechheit. 

Für mich hatte das mit seinem späteren Wechsel zu eben genau Hoffenheim auch komische Vibes…

In der letzten Transferphase war Schicker meiner Retrospektive nach sowieso schon viel auf sich fokussiert bzw. Abgelenkt. Biereth war aber noch sein letzter großer Coup(é) und in Summe hat Schicker wirklich richtig geleistet für Sturm wie wenige (wer eigentlich?) vor ihm - dafür wird er für Sturm auf ewig positiv in Erinnerung bleiben…

bearbeitet von Auslandschwoazer
Biereth ist kein Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Für mich hatte das mit seinem späteren Wechsel zu eben genau Hoffenheim auch komische Vibes…

In der letzten Transferphase war Schicker meiner Retrospektive nach sowieso schon viel auf sich fokussiert bzw. Abgelenkt. Biereth war aber noch sein letzter großer Coupé und in Summe hat Schicker wirklich richtig geleistet für Sturm wie wenige (wer eigentlich?) vor ihm - dafür wird er für Sturm auf ewig positiv in Erinnerung bleiben…

Schilcher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag