graz_fan Postinho Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Ich könnte mir vorstellen dass arsenal der Club ist, der den zurückkauft. Ganz blöd wäre es ja ned. Wenn man bedenkt dass von den 30 geld in pfund eh 6-8 von sturm an sie geflossen sind, muss man sich zwar einen Fehler eingestehen, aber man bekommt einen im Vergleich „günstigen“ top5 Striker. Na ja wenn man den Artikel liest, regt sich der Verfasser ja fürchterlich darüber auf, dass Arsenal ihn so billig verkauft hat. Das Arsenal nochmals die gleiche Summe durch den Transfer zu Monaco bekommen hat, lässt er da natürlich weg. Ich glaub nicht, dass Arsenal ihn kauft, die suchen schon ein anderes Profil. bearbeitet 13. Mai von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Na ja wenn man den Artikel liest, regt sich der Verfasser ja fürchterlich darüber auf, dass Arsenal ihn so billig verkauft hat. Das Arsenal nochmals die gleiche Summe durch den Transfer zu Monaco bekommen hat, lässt er da natürlich weg. Ich glaub nicht, dass Arsenal ihn kauft, die suchen schon ein anderes Profil. Nenn mir einen stürmer mit dem profil was die suchen und der in einer top5 liga performt hat. Komm mir ned mit dem schweden, der den geyer gschnupft hat, um dafür doppelt so viel zu zahlen. Weil dessen profil ist analog eines ras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Mai markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Nenn mir einen stürmer mit dem profil was die suchen und der in einer top5 liga performt hat. Komm mir ned mit dem schweden, der den geyer gschnupft hat, um dafür doppelt so viel zu zahlen. Weil dessen profil ist analog eines ras Die letzten Gerüchte hatten Namen wie Guirassy oder Osihmen. So jemanden in der Art könnte ich mir dort gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Die letzten Gerüchte hatten Namen wie Guirassy oder Osihmen. So jemanden in der Art könnte ich mir dort gut vorstellen. Ich überhaupt ned, aber ich mag ja auch die reds und bin ned unglücklich wenn durch patscherte transfers arsenal meint, damit titel kaufen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai markymushroom schrieb vor 45 Minuten: Nenn mir einen stürmer mit dem profil was die suchen und der in einer top5 liga performt hat. Komm mir ned mit dem schweden, der den geyer gschnupft hat, um dafür doppelt so viel zu zahlen. Weil dessen profil ist analog eines ras Also nur als Arsenal Fan und weil ich Gyökeres (den Schweden wie du ihn nennst) hauptsächlich durch den Hype und einzelne Partien kenne. Warum hat der für dich ein ähnliches Profil wie Ras? Meine Meinung wär da nämlich sehr anders aber vielleicht seh ich den Schweden zu wenig. @graz_fan Also zuletzt Gerüchte um Osimhen find ich spannend. Welche nennenswerten Quellen gibt es da? Und welches Profil sucht Arsenal deiner Meinung nach wenn Mika da nicht reinpasst? Gyökeres ist noch immer der klare Favorit auf den Wechsel zu Arsenal. Einen zweiten Stürmer in dieser Preisklasse wird es definitiv nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten: Also nur als Arsenal Fan und weil ich Gyökeres (den Schweden wie du ihn nennst) hauptsächlich durch den Hype und einzelne Partien kenne. Warum hat der für dich ein ähnliches Profil wie Ras? Meine Meinung wär da nämlich sehr anders aber vielleicht seh ich den Schweden zu wenig. @graz_fan Also zuletzt Gerüchte um Osimhen find ich spannend. Welche nennenswerten Quellen gibt es da? Und welches Profil sucht Arsenal deiner Meinung nach wenn Mika da nicht reinpasst? Gyökeres ist noch immer der klare Favorit auf den Wechsel zu Arsenal. Einen zweiten Stürmer in dieser Preisklasse wird es definitiv nicht geben. Schnell wuchtig kommt über die mitte vs mika wuchtig mehr techniker aber auch mehr über die seite, dennoch aber mittiger als ein osimhen, der eher für mich ein saka/salah typ ist. Und für Gyökeres 60+ auszugeben, anstelle einen preisgünstigen mika zu kaufen, halte ich für ned schlau. Ist aber nur meine Meinung. Und warum ich Schwede schrieb ist Faulheit und ned abschätzig gemein, aber ich merk ma nie wie man den schreibt und bevor ich was falsch schreibe, eben die Umschreibung. mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. Mai Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: @graz_fan Also zuletzt Gerüchte um Osimhen find ich spannend. Welche nennenswerten Quellen gibt es da? Und welches Profil sucht Arsenal deiner Meinung nach wenn Mika da nicht reinpasst? Gyökeres ist noch immer der klare Favorit auf den Wechsel zu Arsenal. Einen zweiten Stürmer in dieser Preisklasse wird es definitiv nicht geben. Osmien war im Frühjahr glaube ich ein Thema, War aber nix seriöses. Gyökeres hätten sie letzte Saison schon haben können, war Arsenal aber zu teuer. Arsenal hat letzte Saison meist mit Havertz als falsche 9 gespielt. Für mich sucht Arsenal nach einem klassischen MS mit entsprechender Wucht und da gibt es schon ein paar die ich noch über Biereth sehe. Und ja die werden sicher nur einen Stürmer verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai Lykogiannis wurde gestern mit Bologna mit einem 1:0 über Milan italienischer Cupsieger. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Lykogiannis wurde gestern mit Bologna mit einem 1:0 über Milan italienischer Cupsieger. Wobei er im Finale ohne Einsatz blieb. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai Wochenend-Aufwärm-Programm für alle, die sich (wie ich) etwas vom Sonntagstermin um 17 Uhr ablenken wollen: -Samstag 18.30 Huesca gegen Elche mit Affi, die 3 Runden vor Schluss ihren Fix-Aufstiegsplatz mit 3 Punkten abgesichert haben, bis Platz 5 haben die anderen aber Chancen auf Fix-Aufstiegsplatz -Samstag 20.45. USG mit Fuseini auswärts bei Antwerpen, mit Sieg eventuell Meistertitel fix. CL-Quali ist schon fix, 2 Runden vor Schluss 1 Punkt vor Club Brügge -Sonntag 15.30 Köln - Kaiserslautern, 1 Punkt reicht für Aufstieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 15. Mai SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Lykogiannis wurde gestern mit Bologna mit einem 1:0 über Milan italienischer Cupsieger. Eigentlich ein Wunder, dass ein LV mit 160 Einsätzen in der Serie A nur 6 Länderspiele für ein Land wie Griechenland aufzuweisen hat. Seit 2020 war er nicht mal mehr im Kader... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai Michael_sksg schrieb am 11.5.2025 um 13:13 : JJ13 hat auf insta soeben seinen rücktritt als aktiver kicker bekannt gegeben Und widmet sich schon neuen Aufgaben: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai eggenberger schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich ein Wunder, dass ein LV mit 160 Einsätzen in der Serie A nur 6 Länderspiele für ein Land wie Griechenland aufzuweisen hat. Seit 2020 war er nicht mal mehr im Kader... Schon arg. Unvergessen seine Traumtore gegen Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Prass heute zum ersten mal seit dem 01. März wieder am Platz und in der Startelf, als LAV vor der 3er-Kette. Im schlimmsten Fall können sie heute noch auf den Relegations-Platz rutschen, wenn Heidenheim gegen Werder gewinnt und Hoffenheim von den Bayern abgeschossen wird. bearbeitet 17. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai Sturm Legende Ronny Brunmayr hat soeben als Co Trainer mit Crystal Palace den englischen FA Cup gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts