Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 16 Minuten:

Finde ich auch. Ist aber bereits der zweite Spieler, der sagt, dass er bei Sturm alles erreicht hat, was ging und neue Herausforderungen suchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Finde ich auch. Ist aber bereits der zweite Spieler, der sagt, dass er bei Sturm alles erreicht hat, was ging und neue Herausforderungen suchte. 

Ja, aber eh total logisch oder. Als Verein in Österreich ist es leichter von unten nach oben zu kommen als oben zu bleiben mit unserem Budgetrahmen. Ich binja eh schon fast erstaunt dass es so lange funktioniert schon.

Aber dass viele Spieler nicht ewig bei Sturm bleiben wollen sollte klar sein. CL haben halt noch ein paar mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Ja, aber eh total logisch oder. Als Verein in Österreich ist es leichter von unten nach oben zu kommen als oben zu bleiben mit unserem Budgetrahmen. Ich binja eh schon fast erstaunt dass es so lange funktioniert schon.

Aber dass viele Spieler nicht ewig bei Sturm bleiben wollen sollte klar sein. CL haben halt noch ein paar mitgenommen.

Sehe ich genauso, wollte es nur nochmals hervorheben, weil hier so viele meinten, der Spieler X soll doch erst im Sommer wechseln und sich noch einen Titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
18 hours ago, DanBue said:

Biereth Startelf gegen Lille und mit einer Assist bei dem Anschlusstreffer zum 2:1 

Kein Hattrick? Dann gewinnen wir heute 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sein erstes Spiel in der Chinese Super League sieht Mani vorerst von der Bank. (Peng Shenzen ist aktuell auswärts gegen Shanghai Port 1:0 hinten, für alle die es genau wissen wollen)

Edit: in Minute 71 eingewechselt,  in Minute 80 Assist. Trotzdem 3:1 verloren. In Sofascore zweitbeste Bewertung in seiner Mannschaft.  

Schnegginho spielte bei 1. Saisonspiel von Washington DC gegen Toronto durch, 2:2.

Yeboah spielte beim 0:1 von Minnesota bei LA FC (Hugo Lloris im Tor) auch durch. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute:

Also auch wenns Rapid ist aber SO zu jubeln gegen den Exverein zeugt von einem interessanten Charakter von Lang:
https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-christoph-lang-31-ask-scr/

Najo, lang hat er ja nicht für Rapid gespielt. Gegen uns hat (wenn ich mich nicht irre) nicht gejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BlackBlood09 schrieb vor 5 Minuten:

Also auch wenns Rapid ist aber SO zu jubeln gegen den Exverein zeugt von einem interessanten Charakter von Lang:
https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-christoph-lang-31-ask-scr/

Sorry aber der wurde von Rapid aussortiert. Der schuldet denen gar keinen Respekt. Gegen uns hat er gar nicht gejubelt, so viel zum Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ja gut da bin ich bei euch, in wien hätt ers trotzdem nicht gemacht, bei uns war sein tor ja auch direkt vor der nord. Ein bisschen lustig ists allerdings schon das er getroffen hat. :laugh:

bearbeitet von BlackBlood09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag