Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar quaiz schrieb vor 35 Minuten: Gute Entscheidung seitens Rapid. Wenn man Meister werden will muss man den Kader zusammenhalten. Bei uns ist es offensichtlich Wurst und man muss laut Verein die Erwartungen ja runterschrauben. Hatte man bei Ilzer eine Option den Wechsel zu verhindern? Hatte man diese Option bei Biereth? Jetzt kann man natürlich sagen "Vertrag ist Vertrag" - oder man macht die Playstation aus und kommt in der Realität an. Diese Abgänge sind kein Wunsch von Sturm gewesen, sondern wurden von den Betroffenen erzwungen. Ich lies immer nur "Danke für alles, Mika!" - kein einziges Mal "Danke, dassd uns mitten in der Vorbereitung verlässt, wo wir das Double verteidigen könnten!" Beide Ansichten haben ihre Berechtigung, aber nur die für sich passende herauszuholen, und diese als fahrlässig vom Verein zu verkaufen, ist halt auch sehr billig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Biereth hat es halt auch mehr oder weniger erzwungen graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Auf den Verein reinhauen ohne Grundlage, echt super! Glaubst wirklich wir hätten Mika verkauft, wenn er sich anders verhalten hätte. Und jetzt schon darüber zu diskutieren, wer war besser gemacht hat, ist auch nicht hilfreich. Kannst im OPO dann gerne schreiben hab es ja immer schon gewusst, wenn es so läuft. Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Hatte man bei Ilzer eine Option den Wechsel zu verhindern? Hatte man diese Option bei Biereth? Jetzt kann man natürlich sagen "Vertrag ist Vertrag" - oder man macht die Playstation aus und kommt in der Realität an. Diese Abgänge sind kein Wunsch von Sturm gewesen, sondern wurden von den Betroffenen erzwungen. Ich lies immer nur "Danke für alles, Mika!" - kein einziges Mal "Danke, dassd uns mitten in der Vorbereitung verlässt, wo wir das Double verteidigen könnten!" Beide Ansichten haben ihre Berechtigung, aber nur die für sich passende herauszuholen, und diese als fahrlässig vom Verein zu verkaufen, ist halt auch sehr billig. Da versteht ihr mich falsch, in unserer Meistersaison sind auch alle geblieben. Rapid hat die Chance auf den Titel das wird auch Sangare motivieren. Mika war schon Meister, da ist ein Wechsel nicht mehr zu verhindern. Mich ärgert es nur das man jetzt wieder vermehrt Interviews mit Foda Vibes hört. Das triggert und man wird sofort wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Mittelmaß und man ist zufrieden damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Februar quaiz schrieb vor 4 Minuten: Da versteht ihr mich falsch, in unserer Meistersaison sind auch alle geblieben. Rapid hat die Chance auf den Titel das wird auch Sangare motivieren. Mika war schon Meister, da ist ein Wechsel nicht mehr zu verhindern. Mich ärgert es nur das man jetzt wieder vermehrt Interviews mit Foda Vibes hört. Das triggert und man wird sofort wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Mittelmaß und man ist zufrieden damit. Biereth ist wegen der Champions League geblieben, damit er sich ins Rampenlicht spielen kann. Der Plan ist aufgegangen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar Suni schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Zuerst lehnst ab, dann spinnt der Mika und im Sommer musst froh sein, dass du ihn für die von Schicker verhandelte Option verkaufen darfst. Darüber hinaus sendest den internationalen Talenten das Signal nur unter Umständen den Sprung in einen größere Liga zuzulassen. Grad der letzte Punkt wiegt schwer. Wir haben gerade einen englischen U20 Kicker und ein Talent aus BRD überzeugen können, der richtige Ansprechpartner zu sein... Ich bin eh bei dir grundsätzlich, hab auch ähnliches vor dem Abgang gepostet. Aber irgendwie funktioniert es anscheinend auch bei anderen Vereinen. Resume wird man ziehen können wenn Sangare weiter voll Leistung bringt. Trotzdem kann niemand hier sagen dass der Biereth transfer nicht einen Schatten wirft. Man hat jetzt (wenn die Gerüchte grob stimmen) nicht viel mehr rausgeholt als man es sehr wahrscheinlich eh durch die AK bekommen hätte. Und man hatte keinen brauchbaren Ersatz in der Pipeline der den Abgang zumindest ansatzweise ersetzen kann. Biereth wär auch sicher nicht dumm genug gewesen sich dann schleifen zu lassen, wenn er einen Sommertransfer anpeilt. Der is ein gscheiter Hund wenns um die Karriere geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Februar killver schrieb vor 12 Minuten: Ich bin eh bei dir grundsätzlich, hab auch ähnliches vor dem Abgang gepostet. Aber irgendwie funktioniert es anscheinend auch bei anderen Vereinen. Resume wird man ziehen können wenn Sangare weiter voll Leistung bringt. Trotzdem kann niemand hier sagen dass der Biereth transfer nicht einen Schatten wirft. Man hat jetzt (wenn die Gerüchte grob stimmen) nicht viel mehr rausgeholt als man es sehr wahrscheinlich eh durch die AK bekommen hätte. Und man hatte keinen brauchbaren Ersatz in der Pipeline der den Abgang zumindest ansatzweise ersetzen kann. Biereth wär auch sicher nicht dumm genug gewesen sich dann schleifen zu lassen, wenn er einen Sommertransfer anpeilt. Der is ein gscheiter Hund wenns um die Karriere geht. Stimmt einiges was du sagst. Aber gab es nicht einige, die hier im Sommer behauptet haben, Sturm hätte Biereth nur bekommen weil er zu uns wollte. Wenn er also jetzt das gleiche wie im Sommer mit Arsenal jetzt mit uns abzog, um seine Karriere weiterzubringen, was glaubst wie groß seine Motivation dann noch ist. Die AK im Sommer hätten trotzdem einige Mannschaften gezogen, wenn er sag mal nur die Hälfte der Spiele sich bemüht hätte. So ein Spieler kann dir mit seiner schlechten Laune auch den Team-Spirit verhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Hatte man bei Ilzer eine Option den Wechsel zu verhindern? Hatte man diese Option bei Biereth? Jetzt kann man natürlich sagen "Vertrag ist Vertrag" - oder man macht die Playstation aus und kommt in der Realität an. Diese Abgänge sind kein Wunsch von Sturm gewesen, sondern wurden von den Betroffenen erzwungen. Ich lies immer nur "Danke für alles, Mika!" - kein einziges Mal "Danke, dassd uns mitten in der Vorbereitung verlässt, wo wir das Double verteidigen könnten!" Beide Ansichten haben ihre Berechtigung, aber nur die für sich passende herauszuholen, und diese als fahrlässig vom Verein zu verkaufen, ist halt auch sehr billig. Auch ich wundere mich wie sehr man Biereth noch im Nachhinein „hofiert“. Keine Frage, er ist ein super Stürmer. Aber wie er sich den Wechsel erpresst hat (angeblich das Trainingslager verweigert) ist unterste Schublade. Und dass sich die Führung erpressen hat lassen, sagt auch einiges aus. Bei Mani u. Grgic machens scheinbar auf die Harte aber wenns um viel Geld geht, fallen sie um…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Februar pit1312 schrieb vor 7 Minuten: Auch ich wundere mich wie sehr man Biereth noch im Nachhinein „hofiert“. Keine Frage, er ist ein super Stürmer. Aber wie er sich den Wechsel erpresst hat (angeblich das Trainingslager verweigert) ist unterste Schublade. Und dass sich die Führung erpressen hat lassen, sagt auch einiges aus. Bei Mani u. Grgic machens scheinbar auf die Harte aber wenns um viel Geld geht, fallen sie um…. Es gibt gefühlt 12.000 Social-Media Beiträge wo man ihn spielen sieht. Als klar war, dass sich AS und Sturm einigen werden, hat er logsicherweise nicht mehr bei den Testspielen agiert. Jesus Maria Christus, Bruder von Mohammed und Allah's Kloputzpömpel, was hier wieder alles erzählt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 3. Februar pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Auch ich wundere mich wie sehr man Biereth noch im Nachhinein „hofiert“. Keine Frage, er ist ein super Stürmer. Aber wie er sich den Wechsel erpresst hat (angeblich das Trainingslager verweigert) ist unterste Schublade. Und dass sich die Führung erpressen hat lassen, sagt auch einiges aus. Bei Mani u. Grgic machens scheinbar auf die Harte aber wenns um viel Geld geht, fallen sie um…. Und wenn Sturm bei Spielern mit langfristigen Verträgen nie hart bleibt und bei jedem auch nicht so gutem Angebot Spieler gehen lässt, werden das in Zukunft noch weitere Spieler machen und um vergleichsweise wenig Geld wechseln. Speziell Biereth hätte man jetzt im Winter nicht unter 20 Mio gehen lassen dürfen, weil eben zu befürchten ist, dass mit seinem Abgang auch die personifizierte Torgefahr geht und vor allem weil wir keinen adäquaten Ersatz hatten bzw. haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Februar killver schrieb vor 2 Stunden: Rapid hat eine Chance die es eventuell so schnell nicht mehr geben wird. Also sowas abzulehnen ist schon eine Ansage, aber wahrscheinlich richtig. Die Frage ist wie gerne Sangare wechseln würde. Wir hätten bei Biereth auch ablehnen müssen. Eines versteh ich beim Biereth Transfer nicht, Monaco hat anscheinend zuerst mit dem Spieler verhandelt, sollte es nicht umgekehrt sein und wenn Sturm dem zugestimmt hat, dann hat man sich das Eigentor dann auch selbst geschossen! Bitte, um Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar Douglas schrieb vor 4 Minuten: Eines versteh ich beim Biereth Transfer nicht, Monaco hat anscheinend zuerst mit dem Spieler verhandelt, sollte es nicht umgekehrt sein und wenn Sturm dem zugestimmt hat, dann hat man sich das Eigentor dann auch selbst geschossen! Bitte, um Aufklärung Technisch gesehen darf ein Verein nur mit dem Spieler reden, wenn der derzeitige Verein das OK gibt, oder der Vertrag ausläuft. Aber das ist halt eine rein theoretische Diskussion heutzutage, das wird alles über die Berater geregelt und der aktuelle Verein kann da sowieso nix dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Technisch gesehen darf ein Verein nur mit dem Spieler reden, wenn der derzeitige Verein das OK gibt, oder der Vertrag ausläuft. Aber das ist halt eine rein theoretische Diskussion heutzutage, das wird alles über die Berater geregelt und der aktuelle Verein kann da sowieso nix dagegen machen. Gibt's die Regel offiziell eigentlich noch oder wurde die nicht eh schon abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 3. Februar Douglas schrieb vor 12 Minuten: Eines versteh ich beim Biereth Transfer nicht, Monaco hat anscheinend zuerst mit dem Spieler verhandelt, sollte es nicht umgekehrt sein und wenn Sturm dem zugestimmt hat, dann hat man sich das Eigentor dann auch selbst geschossen! Bitte, um Aufklärung Ich finde auch, dass sich Sturm sehr ungeschickt und amateurhaft angestellt und sich überhaupt nicht auf den Abgang vorbereitet hat und dementsprechend nicht schon vorher einen Ersatzmann fixiert hat. Außerdem wäre der Abgang von Biereth im Sommer sowieso fix gewesen und man hätte viel mehr Zeit und dann auch Auswahl gehabt, einen passenden Ersatz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar quaiz schrieb vor 4 Minuten: Gibt's die Regel offiziell eigentlich noch oder wurde die nicht eh schon abgeschafft? So stehts in den Fifa-Transferregeln: Also so wie es da steht, muss man den anderen Verein nur informieren. Dann hätte sich das eh erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar jaytee schrieb vor 2 Minuten: Ich finde auch, dass sich Sturm sehr ungeschickt und amateurhaft angestellt und sich überhaupt nicht auf den Abgang vorbereitet hat und dementsprechend nicht schon vorher einen Ersatzmann fixiert hat. Außerdem wäre der Abgang von Biereth im Sommer sowieso fix gewesen und man hätte viel mehr Zeit und dann auch Auswahl gehabt, einen passenden Ersatz zu finden. den vergessen oder weltfremd? Für jeden Spieler, der uns in einer Transferperiode vorzeitig verlassen könnte vorab einen (vollwertigen) Ersatzmann zu fixieren, würde bald zu wirklichen finanziellen Engpässen führen. Ungeschickt und amateurhaft, Meinungen gibt es da ....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar jaytee schrieb vor einer Stunde: Und wenn Sturm bei Spielern mit langfristigen Verträgen nie hart bleibt und bei jedem auch nicht so gutem Angebot Spieler gehen lässt, werden das in Zukunft noch weitere Spieler machen und um vergleichsweise wenig Geld wechseln. Speziell Biereth hätte man jetzt im Winter nicht unter 20 Mio gehen lassen dürfen, weil eben zu befürchten ist, dass mit seinem Abgang auch die personifizierte Torgefahr geht und vor allem weil wir keinen adäquaten Ersatz hatten bzw. haben. Guten Morgen. Wir sind die letzten Jahre so erfolgreich, weil wir eben den Kern zusammenhalten konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts