11mousa Postinho Geschrieben 29. Januar 70% WVB, nicht gedeckelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 56 minutes ago, ph_23 said: Weil Emegha in dieser Saison richtig stark performt (10 Scorer aus 14 Ligaspielen)... weiß jemand ob wir da eine Weiterverkaufsbeteiligung haben? Ich glaub, dass der spätestens im Sommer weg ist, wenn er so weitermacht. Ja haben wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Januar Philipp Zulechner ist unter die Models gegangen. Der ist mittlerweile in quasi jeder zweiten Fernseh-Werbung zu sehen. Aktuell im ORF in der "Ihr Tischler macht's persönlich"-Werbung als Familienvater mit zwei Kindern und einer Frau mit zwei sehr (!) guten Argumenten. Zuletzt grad vorm Nightrace gesendet... Irgendwo im deutschen TV oder auf irgendeinem Sky-Sender hab' ich ihn diese Woche auch in einer Werbung für eine Putzfirma/Hausbesorger-Innung/Gebäudereiningung (oder so) gesehen. Meine Meinung dazu: oiso i waß net! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Januar loewinger schrieb vor 15 Stunden: Philipp Zulechner ist unter die Models gegangen. Der ist mittlerweile in quasi jeder zweiten Fernseh-Werbung zu sehen. Aktuell im ORF in der "Ihr Tischler macht's persönlich"-Werbung als Familienvater mit zwei Kindern und einer Frau mit zwei sehr (!) guten Argumenten. Zuletzt grad vorm Nightrace gesendet... Irgendwo im deutschen TV oder auf irgendeinem Sky-Sender hab' ich ihn diese Woche auch in einer Werbung für eine Putzfirma/Hausbesorger-Innung/Gebäudereiningung (oder so) gesehen. Meine Meinung dazu: oiso i waß net! Danke! Ich Depp hab mir immer gedacht, den kenn ich doch woher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 15 hours ago, loewinger said: Meine Meinung dazu: oiso i waß net! Irgendwie muss man halt auch sein Geld verdienen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar loewinger schrieb vor 17 Stunden: Philipp Zulechner ist unter die Models gegangen. Der ist mittlerweile in quasi jeder zweiten Fernseh-Werbung zu sehen. Aktuell im ORF in der "Ihr Tischler macht's persönlich"-Werbung als Familienvater mit zwei Kindern und einer Frau mit zwei sehr (!) guten Argumenten. Zuletzt grad vorm Nightrace gesendet... Irgendwo im deutschen TV oder auf irgendeinem Sky-Sender hab' ich ihn diese Woche auch in einer Werbung für eine Putzfirma/Hausbesorger-Innung/Gebäudereiningung (oder so) gesehen. Meine Meinung dazu: oiso i waß net! Tischler Spot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar Die Dame im Video ist übrigens Philipps Frau, Heidi. Die beiden sind ja vor einigen Monaten Eltern geworden. Sie ist in Österreich eines der erfolgreicheren Commercial Models, er hat immer wieder mal paar Jobs mitgemacht. Beide hier zu finden: https://www.people2people.co.at/de/model-detail/4/1889/heidi-z.html https://www.people2people.co.at/de/model-detail/1/3341/phil-z.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) https://www.facebook.com/reel/1157211679378838 das hab ich auch noch nie gesehen.. poor marco bearbeitet 31. Januar von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar Langer_42 schrieb am 30.1.2025 um 12:12 : Die Dame im Video ist übrigens Philipps Frau, Heidi. Die beiden sind ja vor einigen Monaten Eltern geworden. Sie ist in Österreich eines der erfolgreicheren Commercial Models, er hat immer wieder mal paar Jobs mitgemacht. Beide hier zu finden: https://www.people2people.co.at/de/model-detail/4/1889/heidi-z.html https://www.people2people.co.at/de/model-detail/1/3341/phil-z.html Wirklich hübsche Menschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar BlackBlood09 schrieb vor 8 Minuten: https://www.facebook.com/reel/1157211679378838 das hab ich auch noch nie gesehen.. poor marco "Das hab ich heute dazu gelernt" nach ~15 Jahren Profitum wär mir a bissl peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Februar zwinkinho schrieb am 30.1.2025 um 11:30 : Tischler Spot: Ist aber schon eine richtig schlechte Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar Zitat Im Gespräch mit dem kicker widerspricht Sarkaria dieser Version der Geschichte vehement: "Es hat geheißen, dass ich im Sommer bei den Verantwortlichen um einen Transfer gebeten hätte. Das hat aber nicht gestimmt und ist nie passiert. Ich bin nie zu jemandem hingegangen und habe gesagt, dass ich unbedingt wechseln möchte." Wie ist es dann abgelaufen? "Mir wurde im Sommer gesagt, dass sich der Verein im Angriff verstärken will und es für mich schwer sein könnte, zu Spielen zu kommen. Also dass ich im schlimmsten Fall auf der Tribüne sitze. Für mich war das aber kein Problem, weil im Endeffekt immer der Trainer entscheidet und sich Qualität durchsetzt. Ich habe gedacht, dass ich mich durchsetzen kann und auch durchsetzen werde", betont Sarkaria mit dem Verweis, sich auch neben Topstürmern wie Rasmus Höjlund oder Emanuel Emegha behauptet zu haben. Steuerte Sarkaria in der ersten Cup-Runde gegen Krems noch einen Treffer und zwei Assists bei, stand er nach dem Meisterschaftsauftakt gegen Rapid auf dem Abstellgleis. Angeblich, weil er mit einem Vereinswechsel spekulierte, was der Stürmer selbst in dieser Deutlichkeit allerdings nie zum Ausdruck gebracht haben will. "Es war in diesem Moment schon schwer für mich, weil ich nicht verstanden habe, warum das gesagt wurde", kritisiert Sarkaria Sturms Darstellung. Zu dieser habe er sich bislang aus Loyalitätsgründen nicht geäußert: "Ich wollte nur das Beste für den Verein." Und: "Die Medien hätten das sicherlich ausgenützt und einen Konflikt daraus gemacht. Das wollte ich nicht." Im Nachhinein zeigt sich Sarkaria von der Vorgehensweise des Klubs enttäuscht: "So hängen gelassen zu werden, fand ich nicht schön. Ich hätte mir eine andere Lösung und mehr Unterstützung erwartet." Eine konkrete Schuldzuweisung an einen der Entscheidungsträger gibt es vom 28-Jährigen dennoch nicht: "Von wem es richtig ausging, kann ich nicht sagen." Mental hätten ihm die vergangenen Monate jedenfalls zugesetzt: "Es ist schon schwer, das alles zu verkraften und zu verarbeiten. Es war nicht einfach, weil so viele Gefühle im Spiel waren - auch Trauer und Wut. Ich habe nicht gedacht, dass so etwas passieren kann." Verspekuliert habe er sich im Sommer definitiv nicht, so Sarkaria: "Bei mir ging es nie ums Verzocken oder Verpokern, weil ich ja nie weg wollte. Ich habe sogar viele Angebote abgelehnt, bis mir dann gesagt wurde, dass ich besser gehen soll." Sarkaria blieb jedoch in Graz - und spielte mit Sturm II plötzlich in Horn statt mit der ersten Mannschaft in Dortmund: "Ich hatte den Traum, in der Champions League zu spielen. Das wusste auch jeder meiner Verwandten und Freunde. Das wäre für mich etwas Besonderes gewesen. Dieser Traum wurde mir weggenommen, das finde ich sehr schade und traurig." Angesichts der Vorkommnisse im vergangenen Halbjahr blicke er nun anders auf seinen Sport, so Sarkaria. "Mittlerweile denke ich, dass der Fußball nur noch ein Business ist. Man ist für den Verein entweder eine gute Aktie oder nicht." Was er damit konkret meint? "Ich habe immer gedacht, dass man belohnt wird, wenn man hart genug arbeitet. Aber es ist scheißegal, was mit dir passiert! Es waren Trainings dabei, wo überhaupt kein Respekt und keine Wertschätzung mehr vorhanden waren." Von Sturm hätte er sich "natürlich" eine andere Lösung erwartet: "Wenn man schon weiß, dass ich gar nicht weggehen will, hätte man mich spielen lassen können - und im Winter hätten wir dann noch einmal reden können." "Im Nachhinein bereue ich, dass ich im Sommer ein gutes Angebot nicht angenommen habe", meint Sarkaria, ohne den Interessenten erwähnen zu wollen. "Hätte ich gewusst, was passiert, wäre ich wahrscheinlich schon im Sommer weg gewesen. Aber ich habe wirklich nicht gedacht, dass ich gar nicht mehr zum Spielen komme." Wenig überraschend spricht Sarkaria demnach von einem unwürdigen Abschied: "Ich finde es schon traurig, wie ich behandelt wurde." https://www.kicker.at/sarkaria-bricht-sein-schweigen-es-ist-scheissegal-was-mit-dir-passiert-1087055/artikel Sarkaria lässt kein gutes Haar an Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: https://www.kicker.at/sarkaria-bricht-sein-schweigen-es-ist-scheissegal-was-mit-dir-passiert-1087055/artikel Sarkaria lässt kein gutes Haar an Sturm Interessant, dass er die Vertragsgespräche komplett weglässt. Das ganze Theater ging ja erst los, als man sich auf keine Verlängerung einigen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Interessant, dass er die Vertragsgespräche komplett weglässt. Das ganze Theater ging ja erst los, als man sich auf keine Verlängerung einigen konnte. Es gibt immer zwei Seiten. Wenn ich mir hier die beleidigte Sarkaria Seite ansehe und parallel dazu die trotzige Schicker/Ilzer Seite, bin ich aber in dieser Thematik dennoch stark Pro Mani... Das wirklich Interessante für mich ist, dass er dann auch unter Säumel nicht mehr hineinfinden konnte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Es gibt immer zwei Seiten. Wenn ich mir hier die beleidigte Sarkaria Seite ansehe und parallel dazu die trotzige Schicker/Ilzer Seite, bin ich aber in dieser Thematik dennoch stark Pro Mani... Das wirklich Interessante für mich ist, dass er dann auch unter Säumel nicht mehr hineinfinden konnte.. echt schade! Gerade einen mani nach Schicker/ilzer hätte man gebrauchen können. I altready miss u, sack man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts