Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Ob die gefühlten 10 Ex-Sturm-Mitarbeiter dann wohl alle zurückwollen, wenns in Hoffenheim vorbei ist?

Können dann unseren Nachwuchs betreuen, wenn sie unbedingt zurück wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Der Grund warum man nach Kalkutta wechselt würd mich echt interessieren :D

Screenshot_20250111_232134_Instagram.jpg

Wegen der Küche. Frag nach beim Stanko :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Der Grund warum man nach Kalkutta wechselt würd mich echt interessieren :D

Screenshot_20250111_232134_Instagram.jpg

Weil dort ein Ex-Kicker von uns Trainer ist. Andrej Tschernischow. (schreibweise, wie man halt will): Zu Beginn der Osim-Ära genialer zentraler IV in der Dreier-Abwehr. Andrej (und Olga...) haben in Graz in kurzer Zeit ordentlich aufgemischt.:D 

Zu Schmerböck: Für mich immer noch der vielversprechendste Eigenbau-Mittelstürmer seit Mario Haas, Grgic mal ausgenommen, der muss sich noch in der BL fix etablieren. Schmerböck hatte so viel Pech mit Schwere und Zeitpunkt der Verletzungen, seine Haxen sind in Wahrheit seit 10 Jahren für dauerhaften Profifußball auf BL-Niveau nicht mehr geeignet.

In Indien hat es maximal Regionalliga-Niveau, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Zu Schmerböck: Für mich immer noch der vielversprechendste Eigenbau-Mittelstürmer seit Mario Haas, Grgic mal ausgenommen, der muss sich noch in der BL fix etablieren.

Nur wurde der erst beim WAC zum Mittelstürmer umfunktioniert. Bei uns kam er im linken, rechten oder offensiven Mittelfeld zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn er weiterhin dort spielt, wird sich das nicht ändern. Im Team hat das einmal gut funktioniert, jetzt pickt er auf einer Position auf der er eindeutig zu schwach ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 51 Minuten:

Ist zwar nur ein weiteres Fußballforum mit seiner Bubble, dennoch kommt Prass da ganz ganz schlecht weg. :sleep:

https://1899-forum.de/forum/index.php?thread/5658-16-tsg-hoffenheim-vfl-wolfsburg-0-1-0-1/&pageNo=2

Und was ist so überraschend daran. Wenn er bei uns solche Leistungen als LV gebracht hätte, wäre er längst gesteinigt worden. Er macht dort unglaubliche Anfängerfehler. Gegen Wolfsburg war er Schuld am Gegentor, hätte beinahe das 2:0 verschuldet (Stange sei dank) und hatte zur Krönung einen echten Prass-Abschluss als er das leere Tor aus 5m nicht traf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, es sind halt Trainer und SD gefordert einen Spieler dort hinzustellen, wo er ordentlich performen kann bzw dem Trainer halt einfach einen LV hinzustellen. Prass hat einfach Probleme in der Luft und mit der defensiven Orientierung... Warum sich HH nicht einfach um 3,4 Mille einen LV holt und Prass auf die 8 stellt verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sind nicht gerade zufrieden dort.

Zitat

Wie lange bleibt der eigentlich noch?

Er kuckt schon so grimmig…

Zitat

Wenn das Kiel-Spiel verloren geht, dann sind das 10 Spiele ohne Sieg am Stück (ich rechne nicht mit einem Sieg gegen die Bauern.).Natürlich muss dann ein Trainer gehen. Denn, wann dann? Nochmal zwei Spiele warten???
Zitat

Bisher hat der Wechsel zu Ilzer nichts gebracht. Im Gegenteil, hinten sind wir nach wie vor anfällig und vorne noch harmloser. Von seiner Bilanz her ist er auf den Spuren des Marco Kurz und der wurde zum Glück nach 4 Monaten und 10 Bundesligaspielen entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag