Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 stormzy schrieb vor 7 Minuten: Sicher nicht das, was er sich Affi vor dem Sommer erhofft hat, aber die Segunda Division ist sportlich trotz allem eine gute Liga. Und in Spanien gibt's ja festgeschriebene Ausstiegsklauseln, sollte er sich durchsetzen (am Können wird's nicht scheitern) und Elche in der Zweitklassigkeit versumpern, hat er hoffentlich eine niedrige ausgehandelt.. Zurück bei Cadiz ist jetzt übrigens Franz Mwepu Vertrag läuft ohnehin nur bis 2026 also eine großartige AK wird er gar nicht nötig haben. Ich glaub eher in zwei Jahren beginnt dieses Spiel wieder von vorne und er landet beim Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 2 hours ago, trebbiani said: Hat bestimmt sehr viel mir seiner Freundin zu tun. Die Welt ist zu klein für sie in Österreich. Hoffe mal nicht, dass dies das Entscheidungskriterium war, aber wenn ja wäre es ja bestimmt nicht das erste mal, dass es so ist. Fragt mal bei "J.J. from Australia and not Austria. Australia like the kangaroos" nach ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Könnte auch suboptimal sein: Affi ist der einzige Spieler im Kader, der nicht spanisch spricht. Außer ich tu ihm jetzt bzgl. seiner erlernten Fremdsprachen unrecht. bearbeitet 29. August 2024 von patrick94 Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 1 hour ago, Jaisinho said: B) Er und sein Berater haben Zahlen und Vorstellung aufgerufen, wo das Gegenüber in Gelächter ausgebrochen ist und sich fragte, ob die 2 wo angrennt sind. Hoffentlich war es zumindest für den (EX???)-Berater eine Win-Situation mit der Verpokerei 2 hours ago, STURM_SEKTOR12 said: https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675 Schon lustig... Die Berater Agentur ( More than Sport GmbH) vom Affi hat ihn nicht mehr dabei auf Transfermarkt.at Hoppla Hätte man aber meiner Meinung nach schon vor 1 oder 2 Wochen dann - wenn man schon einen Wechsel erzwingen will und auch den Berater satt hat - wechseln sollen und hoffen, dass die neue Agentur etwas Interessantes findet? Oder wurde da doch noch weiter gepokert vom Berater (und auch eventuell ihm?), dass es da doch noch "was besseres" gibt und jetzt Tor(ab)schluss-Panik? Schade um ihn als Persönlichkeit, Mensch, Charakter und Spieler. Aber man sollte wissen was man möchte (und hoffen, dass dies auch aufgeht) - und sich mit den "richtigen" Leuten umgeben, wobei man da sagen muss, dass dies ja alles Gemunkel ist jetzt mit der Agentur, Freundin, etc. ... Vielleicht ist er doch schon immer in Elche-Bettwäsche geschlafen? Spass beiseite 1 hour ago, Langer_42 said: Markus Pink ist zurück in der Bundesliga und wechselt zum WAC.. "Welcome back in Austria" du moderner Stefan Maierhofer Spielerisch nie die Qualität, aber kämpferisch und mental immer voll da und aus seiner Qualität alles (wirklich alles) herausgeholt und einiges so erleben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 patrick94 schrieb vor 24 Minuten: Könnte auch suboptimal sein: Affi ist der einzige Spieler im Kader, der nicht spanisch spricht. Außer ich tu ihm jetzt bzgl. seiner erlernten Fremdsprachen unrecht. Affi hat sich nicht verpokert, der hat die letzten 3 Monate intensiv spanisch gelernt um top vorbereitet zu sein. Elche war von Anfang an das Ziel und auch schon lange fix. Um in der Pokersprache zu bleiben er hat sich nicht in die Karten blicken lassen, es war ein klassischer Bluff Im Ernst, ziemliche scheiße gelaufen, Häme sind nicht angebracht aber Mitleid auch keins. Er war sicher schlecht beraten, aber gerade als vertragloser Spieler bist ziemlich stark in den ganzen Ablauf eingebunden, weil du sonst eh nix zum tun hast. Klarer Fall von schlechter Beratung + enorme Selbstüberschätzung. Wünsche ihm ein gute Saison bei Elche und vielleicht kann er sich präsentieren und eine kleine LaLiga Mannschaft holt ihn nächstes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) stormzy schrieb vor 1 Stunde: Sicher nicht das, was er sich Affi vor dem Sommer erhofft hat, aber die Segunda Division ist sportlich trotz allem eine gute Liga. Mag sein (wenngleich ich da immer so meine Bedenken habe, wenn die 2. Ligen überall angeblich sportlich so "super" sein sollen) Für Elche und Segunda-Disivion lass ich dennoch nicht die einmalige Chance auf CL saußen. Just my take. bearbeitet 29. August 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: You see, worauf ich hinaus will? Nein? Klar hat jeder hier und v.a. er selbst sicher mit deutlich mehr gerechnet. Wir (bzw. ich) wissen aber nicht, ob und was zw. Sturm und Affi verhandelt wurde, etwa sowas wie der Otar-Verag mit abgestuften AKs und woran es scheiterte. Sowas wäre für alle Beteiligten sicher besser gewesen als Elche. Eine Endstation ist Elche aber nicht, er hat noch ca.10 Profijahre vor sich und bei der Wahl von (im Idealfall vielleicht) 5 oder mehr davon in einer Top-5-Liga (1, nicht 2) oder einmal CL hätte ich auch ersteres genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 4 hours ago, killver said: Jo, jetzt darf man "verpokert" sagen. Hätte nicht damit gerechnet. 3 hours ago, Tomi Torwart said: Mein ursprünglicher Post war ja nicht um den Affi zu verteidigen sondern gegen die inflationäre Verwendung dieses Wortes. Aber ich muss ja ohnehin schon eingestehen, dass ich gegen Windmühlen ankämpfe dbldw hat das Problem gelöst: PS. Veraffenbrugern wäre wohl noch passender? bearbeitet 29. August 2024 von prep0an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Interessanter Artikel im Kurier zu dem Thema: Anscheinend hat er sich vom Berater getrennt und war sehr wählerisch bei den Angeboten. Türkei und USA waren nicht gut genug usw. Puh, ich fürchte das wird ein böses Erwachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Zumal er laut Kurier auch Angebote aus der zweiten englischen Liga abgelehnt haben soll. Die Championship wäre dann doch deutlich attraktiver als die zweite spanische Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Interessanter Artikel im Kurier zu dem Thema: Anscheinend hat er sich vom Berater getrennt und war sehr wählerisch bei den Angeboten. Türkei und USA waren nicht gut genug usw. Puh, ich fürchte das wird ein böses Erwachen geben. Affi überschätzt sich da bissl selbst glaub ich. Ich trau ihm einfach nicht mehr zu als zweite Liga bei den Topnationen bzw bei einem Abstiegskandidaten in der ersten Liga. Hab schon im Mai gesagt, sportlich wirds für nix besseres als Sturm reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Affi überschätzt sich da bissl selbst glaub ich. Ich trau ihm einfach nicht mehr zu als zweite Liga bei den Topnationen bzw bei einem Abstiegskandidaten in der ersten Liga. Hab schon im Mai gesagt, sportlich wirds für nix besseres als Sturm reichen. Es gibt genug Spieler die keinen Deut besser sind und trotzdem bei besseren Mannschaften untergekommen sind. Vielleicht nicht als Stammspieler, aber Möglichkeiten gab es sicher. Nur musst halt etwas bescheidener auftreten und dir selbst sagen, dass du in dem Alter besser erstmal einen Fuß in der Tür haben solltest, bevor du Forderungen stellst. Affi bringt schon ein paar Eigenschaften, die in jeder Liga geschätzt werden und in seinem Alter kann er sich noch verbessern. So wie es aussieht, hat er sich aber mit der Aktion alles verbaut. Vielleicht trifft er in Spanien noch öfter als bei uns, dann kommt er vielleicht von dort weg, ansonsten wird er in 2 Jahren wieder in Ö sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Das ist ja schräg.War sein Berater Dauerfett? Verstehe das auch nicht. Das kann doch gar nicht sein den kriegst doch locker bei einem Klub wie Kiel, Mainz, Augsburg, Empoli, Parma oder was auch immer unter... oder er sich sogar selbst sogar ohne Berater. Keine Ahnung wie das zustande kam und wie schlecht verhandelt wurde. Die Öffentkichkeit wird es wohl nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten: Verstehe das auch nicht. Das kann doch gar nicht sein den kriegst doch locker bei einem Klub wie Kiel, Mainz, Augsburg, Empoli, Parma oder was auch immer unter... oder er sich sogar selbst sogar ohne Berater. Keine Ahnung wie das zustande kam und wie schlecht verhandelt wurde. Die Öffentkichkeit wird es wohl nie erfahren. Oder es gab wirklich mehr Geld als woanders ka was die so Zahlen können (evtl auch Schwarz who knows) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Der Lange steht wieder in der Startelf gegen Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts