zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Suni schrieb vor 43 Minuten: Wäre immerhin der letztjährige 10.! der belgischen Liga. Finanziell aber sicher ein Aufstieg. Sportlich hat Lüttich einen großen Namen... Geh bitte… hast den vergessen? Prass ist von uns weg um sich zu verbessern (!) und das soll es jetzt sein? Ich hätte ihn lieber bei uns behalten… wenn der Bursch sich nicht verpokert hat dann weiß ich nicht (ohne Schadenfreude, mit Bedauern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Wenn ich noch einmal das Wort "verpokert" in diesem Thrrad lesen muss kann ich glaub ich für nichts mehr garantieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 zwinkinho schrieb vor 22 Minuten: Geh bitte… hast den vergessen? Prass ist von uns weg um sich zu verbessern (!) und das soll es jetzt sein? Ich hätte ihn lieber bei uns behalten… wenn der Bursch sich nicht verpokert hat dann weiß ich nicht (ohne Schadenfreude, mit Bedauern). Der verdient in Belgien einen Schuh mehr. Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich noch einmal das Wort "verpokert" in diesem Thrrad lesen muss kann ich glaub ich für nichts mehr garantieren Abgesehen vom Geld hat er sich sportlich verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Weil wir gerade dabei sind, den Jörgi sein Interview gestern nach dem LASK „Kick“ hatte finde ich auch ein Gschmäckle… so hat man den bei Sturm (außer am Ende wo alles oasch war) nie erlebt. Als Verein würde ich diese Art von Chuzpe zumindest hinterfragen. Oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Suni schrieb vor 23 Minuten: Abgesehen vom Geld hat er sich sportlich verpokert. Das ist wohl der Moment wo ich gestehen muss, dass alles eine leere Drohung war.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2024 Tomi Torwart schrieb vor 37 Minuten: Wenn ich noch einmal das Wort "verpokert" in diesem Thrrad lesen muss kann ich glaub ich für nichts mehr garantieren Mit der Aussage hast du dich denke ich verpokert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. August 2024 Prass von Anfang an gegen Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Prass von Anfang an gegen Kiel Torjäger wird er wohl keiner mehr. Den kann man auch mal aufs Tor bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Torjäger wird er wohl keiner mehr. Den kann man auch mal aufs Tor bringen. Mit welchem Fuß hat er geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Mit welchem Fuß hat er geschossen? Mit rechts. Wobei das Wort „Schuss“ da übertrieben ist. Richtung Seitenlinie, wäre aber gar nicht so weit gerollt bzw gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Georg13 schrieb vor 9 Minuten: Mit rechts. Wobei das Wort „Schuss“ da übertrieben ist. Richtung Seitenlinie, wäre aber gar nicht so weit gerollt bzw gesprungen. Prass kann halt nur mit dem linken Fuß schießen, also sei es ihm verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Prass kann halt nur mit dem linken Fuß schießen, also sei es ihm verziehen. Jetzt erste Chance mit links. Wäre vielleicht reingegangen (leicht abgefälscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2024 Spannend, dass Prass keinen reinen Außenspieler spielt. Wie schon im Pokal, zieht er von der LAV-Position sehr oft in die Mitte rein, und den linken Flügel besetzt dann Bülter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Weiss man was wegen dem Affi/Sheffield Gerücht? Dubiose Twitter Accs haben das doch schon als fix vermeldet 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten: Prass kann halt nur mit dem linken Fuß schießen, also sei es ihm verziehen. Klar, mein Kommentar war nicht hämisch gemeint... Der zweite Abschluss dann mit links war sehr brauchbar, wäre evtl. wirklich reingegangen, wie @graz_fan schon geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts