Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Knausi77 schrieb vor 53 Minuten: Siebenhandl stürmt zum Torschützen, die Ratte 🙈 schwoaza_burgenländer schrieb vor 52 Minuten: Vom Siebenhandl hätt ich mir menschlich auch mehr erwartet, aber was willst erwarten wenn er für so einen Verein spielt. So wie er abgesägt wurde kann ich das zu 100 % verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: So wie er abgesägt wurde kann ich das zu 100 % verstehen. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: So wie er abgesägt wurde kann ich das zu 100 % verstehen. Henne-Ei Diskussion. Zum Glück ist er weg und zeigt jetzt auch wieso. Dazu braucht man mMn nicht einmal den Vergleich zu Ljubic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Echt? Aber so was von. themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Henne-Ei Diskussion. Zum Glück ist er weg und zeigt jetzt auch wieso. Dazu braucht man mMn nicht einmal den Vergleich zu Ljubic. Das ist diese süß naive Vorstellung von der ewigen Vereinstreue. Noch dazu unabhängig davon, wie man behandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Aber so was von. Das ist diese süß naive Vorstellung von der ewigen Vereinstreue. Noch dazu unabhängig davon, wie man behandelt wurde. Siebenhandl ist Vereins-Legende. Wenn du meinst, dass sich so eine Legende benimmt, OK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Siebenhandl ist Vereins-Legende. Wenn du meinst, dass sich so eine Legende benimmt, OK. Wie gesagt süß naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 5 Minuten: Das ist diese süß naive Vorstellung von der ewigen Vereinstreue. Noch dazu unabhängig davon, wie man behandelt wurde. Nein, das ist das Wissen um Internas und den Grund für 7Handls Abgang. Süß bist eigentlich nur du beim Thema 7Handl. Gibt's da leicht ein Verwandtschaftsverhältnis? bearbeitet 5. November 2023 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 12 Minuten: So wie er abgesägt wurde kann ich das zu 100 % verstehen. Abgesägt? Frühzeitig mitgeteilt, damit er sich was suchen kann. Wie bei allen anderen Spielern. Manche nehmens professionell auf manche wie Siebenhandel. bearbeitet 5. November 2023 von JoggaBonito 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Nein, das ist das Wissen um Internas und den Grund für 7Handls Abgang. Dann lass mal hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt süß naiv. Ich seh es eher als klare Charakter-Anpassung nachdem er jetzt ein paar Monate bei euch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 5. November 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Siebenhandl ist Vereins-Legende. Wenn du meinst, dass sich so eine Legende benimmt, OK. Kann man diesen Status eigentlich aberkennen? Wäre angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2023 Dylan schrieb Gerade eben: Dann lass mal hören. Das Spiel hab ich schon einmal kurz mit @Grauer Prophetgespielt. Ich werde hier nicht noch einmal Details schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Ich seh es eher als klare Charakter-Anpassung nachdem er jetzt ein paar Monate bei euch ist. Das würde ich mir wünschen, ist aber nicht so. themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das Spiel hab ich schon einmal kurz mit @Grauer Prophetgespielt. Ich werde hier nicht noch einmal Details schreiben. Ok, dann lass es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2023 Dylan schrieb Gerade eben: Ok, dann lass es. Mach ich. Meine Frage hast übrigens noch nicht beantwortet: warum bist du beim Thema 7Handl eigentlich so butthurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2023 Ich sag mal so: In der heutigen Zeit werden Spieler mit Charakter immer seltener. Beim Jörg hab ich mir immer geglaubt, dass er zu dieser aussterbenden Art gehört. Leider getäuscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts