Stgr1909 Postinho Geschrieben 12. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Laola1 hat über einen neuen Startrainer berichtet der künftig großes vor hat. Wäre der was für uns wenn Ilzer nicht mehr mag? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/nikon-el-maestro--ploetzlich-wieder-shootingstar/ Inhalt unsichtbar machen Na na, besser so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2023 Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: Na na, besser so: Wäre geil, jeden Tag Saufen im Training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 13. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/atalanta-verpasst-hoejlund-offenbar-mega-preisschild/?fbclid=IwAR22hFarG4ePz5nfnpUHEHIVNygUN1w1TBHB6I5yDiOu9slRX6DnasAq_t0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) blackthunder schrieb vor 44 Minuten: https://www.skysportaustria.at/atalanta-verpasst-hoejlund-offenbar-mega-preisschild/?fbclid=IwAR22hFarG4ePz5nfnpUHEHIVNygUN1w1TBHB6I5yDiOu9slRX6DnasAq_t0 wenns das bekommen versteh ich die Welt nicht mehr, Hojlund is das niemals wert, aber den Engländern würd ich alles zutrauen bearbeitet 13. Juli 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juli 2023 Balaj mit Assist zum Ehrentreffer bei der 3:1 Auswärtsniederlage vom KF Vllaznia beim Linfield FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Balaj mit Assist zum Ehrentreffer bei der 3:1 Auswärtsniederlage vom KF Vllaznia beim Linfield FC. EEE Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: wenns das bekommen versteh ich die Welt nicht mehr, Hojlund is das niemals wert, aber den Engländern würd ich alles zutrauen Deren Sportdirektor is offensichtlich der Lehrbua von unserem Lehrbuam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: wenns das bekommen versteh ich die Welt nicht mehr, Hojlund is das niemals wert, aber den Engländern würd ich alles zutrauen Weil ich den Vergleich auch in der WhatsApp Gruppe gebracht hab. Warum glaubst du das? Vor allem mit Blick auf Mudryk z.B. sehe ich das schon. Es wird ja keiner zahlen aber so einzusteigen macht schon Sinn. Wennst einen jungen Stürmer wie Rasmus mit dem Potenzial willst, wirst unter 60 Mio nicht wirklich was bekommen mehr am heutigen Transfermarkt. Ich würde es sogar eher für Rasmus als für Kane zahlen in der aktuellen Situation. bearbeitet 14. Juli 2023 von Manu_Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Weil ich den Vergleich auch in der WhatsApp Gruppe gebracht hab. Warum glaubst du das? Vor allem mit Blick auf Mudryk z.B. sehe ich das schon. Es wird ja keiner zahlen aber so einzusteigen macht schon Sinn. Wennst einen jungen Stürmer wie Rasmus mit dem Potenzial willst, wirst unter 60 Mio nicht wirklich was bekommen mehr am heutigen Transfermarkt. Ich würde es sogar eher für Rasmus als für Kane zahlen in der aktuellen Situation. 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Aber durch das ganze dreckige, Saudi etc - Geld das in diesem Geschäft im Umlauf ist, ist nix mehr unmöglich. Auch wennst 1x 60 Mio in den Sand setzt, ist das für einige PL Klubs kein Beinbruch mehr und man kann anscheinend gar nix mehr ausschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 16 Minuten: 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Aber durch das ganze dreckige, Saudi etc - Geld das in diesem Geschäft im Umlauf ist, ist nix mehr unmöglich. Auch wennst 1x 60 Mio in den Sand setzt, ist das für einige PL Klubs kein Beinbruch mehr und man kann anscheinend gar nix mehr ausschließen. Gibts viele 20 jährige in der Serie A mit den Stats? Dazu Nicht-Italiener? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 28 Minuten: 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Ras ist halt mit Abstand der erfolgreichste U20-Stürmer der Serie A Edit: Und in den Big Five-Ligen in seiner Altersklasse Nr. 2, nur Musiala hat 1 Tor mehr. Wer ihn jetzt nicht um 60 M kauft, kriegt ihn in 2 Jahren nicht unter 100M bearbeitet 14. Juli 2023 von sanktpetri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten: 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Aber durch das ganze dreckige, Saudi etc - Geld das in diesem Geschäft im Umlauf ist, ist nix mehr unmöglich. Auch wennst 1x 60 Mio in den Sand setzt, ist das für einige PL Klubs kein Beinbruch mehr und man kann anscheinend gar nix mehr ausschließen. Im Grunde habt ihr beide Recht. Die geforderten Summe sind ein Wahnsinn und aus moralischer Sicht (wenn das der richtige Ausdruck dafür ist...) auch fragwürdig und sicherlich nicht sympathisch. Aber du sagst es ja selbst: Das dreckige (aber auch das saubere) Geld muss ja im Umlauf/Kreislauf bleiben. So ein Paradebeispiel dafür war damals der Andy Carroll-Deal zu Liverpool. Chelsea wollte am letzten Transfertag Fernando Torres von Liverpool, Liverpool Andy Fucking Carroll von Newcastle als "Kurz vor Deadline" - Ersatz für Torres. Im Grunde hat dann Newcastle (wo damals Carroll unter Vertrag stand) den Preis der Verhandlungen zwischen Liverpool/Chelsea diktiert... umso höher der Preis von Carroll, umso höher musste Liverpool auch den Preis für Torres bei Chelsea ansetzen. Umgekehrt: Umso mehr Chelsea für Torres geboten hat, umso mehr durfte dann wieder Newcastle für Carroll verlangen. BTW: Carroll war ja damals nicht schlecht... aber 41 Mille ( ) für den Sack schon dezent übertrieben. Aber es zeigt: Der Markt bestimmt den Preis. Ich musste zu Corona-Zeiten schon lachen als ich gehört habe: "Die Fußballblase wird jetzt platzen!" oder "das Zeitalter der Rekordablösen ist vorbei!" => Jo eh. Genau das Gegenteil ist der Fall und ich prophezeie einfach mal, das wird alles noch irrer in den nächsten 10 Jahren, auch weil sich der Fußball noch immer rasant globalisiert. Was das für den europäischen Fußball bedeutet oder in weiterer Folge für den kleinen SK Sturm weiß ich nicht. Vermutlich mittelfristig eh nichts Gutes. Auf der anderen Seite die kleine Hoffnung: Sollte es Normalität werden, dass für Kicker weit über 100.000.000€ gezahlt werden und jeder Saudi Araber (keine Sorge, wo Saudi Arabien ist, sind dann auch die Emirate & Qatar nicht weit weg und spielen mit...) mit Fingerschnips einen Verein sanieren kann... werden die Summen irgendwann dermaßen hoch im "Kreislauf Fußball" sein, dass vielleicht auch wir aus der Hosentasche ein neues Stadion & Trainingszentrum in Graz hinstellen. Ich behaupte die Inflation der realen Baukosten kann gar nicht so hoch ausfallen wie die der Ablösesummen im Fußball. Die Frage ist dann natürlich was man davon hat, wenns 1.000 andere Vereine in Europa eh auch haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Überraschen braucht das Preisschild aber niemanden. Der Stürmermarkt gibt allgemein einfach nicht sehr viel her momentan, wen gibts denn? Osimhen - viel Spaß mit Napoli, wird noch deutlich teurer. Kolo Muani - wollen eh ziemlich alle. Kane - >100 Mio für einen 29 jährigen. Vlahovic - hat bei Juve nicht wirklich überzeugt und ist nur dehalb wahrscheinlich verfügbar. Und dann kommt halt auch schon gleich einmal die Stufe auf der Hojlund sich befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 41 Minuten: 9 Tore in 32 Serie A-Partien ist halt für einen Stürmer eine Statistik wo die Vereinsverantwortlichen noch vor 10, 20 Jahren evtl sogar überlegt hätten, den Vertrag nicht zu verlängern. Aber durch das ganze dreckige, Saudi etc - Geld das in diesem Geschäft im Umlauf ist, ist nix mehr unmöglich. Auch wennst 1x 60 Mio in den Sand setzt, ist das für einige PL Klubs kein Beinbruch mehr und man kann anscheinend gar nix mehr ausschließen. Das Potential eines jungen Stürmers wird heutzutage halt kaum noch an den geschossenen Toren gemessen. Wir leben im Zeitalter des Moneyball edit: so viel wie Atalanta verlangt ist er trotzdem nicht wert. 50 mille plus minus wär meine unprofessionelle Einschätzung bearbeitet 14. Juli 2023 von Tomi Torwart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts