lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2022 Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Das würde genauso auf den von dir bereits mehrmals erwähnten Klarer zutreffen. Der Klarer wirkt eigentlich nicht langsam von dem was ich bisher von ihm gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. April 2022 User1234 schrieb vor 33 Minuten: Greiml ist vermutlich etwas mit Maresic vergleichbar, Speaking of Maresic: Was ist bei dem der Stand? Leihe beim LASK wird enden und ich glaub nicht, dass der LASK Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat. In Frankreich wird er wohl nicht mehr glücklich werden (den Wechsel hab ich bis heute ohnehin nicht verstanden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2022 Jaisinho schrieb vor 40 Minuten: Speaking of Maresic: Was ist bei dem der Stand? Leihe beim LASK wird enden und ich glaub nicht, dass der LASK Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat. Hartberg? WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2022 Piesinger in Dänemark immer noch Stammspieler und im Sommer evtl durchaus ein Kanidat bei anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April 2022 Man soll sie ja nicht vergessen, die alten Haudegen. Gestern das ein gewisser Ronny Brunmayr als Co Trainer von Frankfurt auf der Bank bei der Zerfickung von Barcelona. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 59 Minuten: Siehe z. B. Tobias Koch. Ich glaub immer noch das wir ihn viel zu früh aufgegeben haben. Mein ehemaliger Linzer Studienkollege schwärmt regelmäßig von ihm. Würd ihn nicht wundern wenn er im Sommer das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga bekommt. Aus Sicht von Koch hat sich der Umweg über BWL sicher gelohnt, zudem auch ordentliche Scorer-Punkte. bearbeitet 15. April 2022 von StunningSteve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2022 StunningSteve schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub immer noch das wir ihn viel zu früh aufgegeben haben. Mein ehemaliger Linzer Studienkollege schwärmt regelmäßig von ihm. Würd ihn nicht wundern wenn er im Sommer das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga bekommt. Aus Sicht von Koch hat sich der Umweg über BWL sicher gelohnt, zudem auch ordentliche Scorer-Punkte. Wenn das so ist, freut es mich für ihn, diesen Umweg wird es nächste Saison mit den AMAs in LigaZwa nicht mehr geben müssen. Letzteres halte ich für den Verein für wichtiger, als ob wir in die CL oder nur Conference kommen (Kohle mal ausgeklammert, natürlich). Das wird allen, die am Sprung sind, sehr weiterhelfen, Lang, Wels, Komposch, Schendl, Stückler etc. Und Frage an dich als AMA-Spezialist: Strahlhofer, wieder verletzt, oder wo ist der? :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Man soll sie ja nicht vergessen, die alten Haudegen. Gestern das ein gewisser Ronny Brunmayr als Co Trainer von Frankfurt auf der Bank bei der Zerfickung von Barcelona. Für mich ein potentieller Ilzer Nachfolger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Für mich ein potentieller Ilzer Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. April 2022 schaut wer FAC Spiele und kann sagen was Mitja Mörec für einen Fußball spielen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 9 Stunden: schaut wer FAC Spiele und kann sagen was Mitja Mörec für einen Fußball spielen lässt? 4-4-2 Dobbel6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2022 Zulechner 3Min nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Tor für den HFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Zulechner 3Min nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Tor für den HFC. Mit seinem zweiten. Beim 4:1 gegen Viktoria Berlin hat er auch schon getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 22. April 2022 Bericht über Nemeth in Mainz. Liest sich so dass sie ihn wohl im Sommer abgeben/verleihen wollen.. https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fsv-mainz-05-trainer-bo-svensson-und-die-gelben-karten-17973797.amp.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2022 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Bericht über Nemeth in Mainz. Liest sich so dass sie ihn wohl im Sommer abgeben/verleihen wollen.. https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fsv-mainz-05-trainer-bo-svensson-und-die-gelben-karten-17973797.amp.html Schicker handeln Sie.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts