Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb vor 4 Minuten:

Das würde genauso auf den von dir bereits mehrmals erwähnten Klarer zutreffen. 

Der Klarer wirkt eigentlich nicht langsam von dem was ich bisher von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
User1234 schrieb vor 33 Minuten:

Greiml ist vermutlich etwas mit Maresic vergleichbar,

Speaking of Maresic:

Was ist bei dem der Stand?
Leihe beim LASK wird enden und ich glaub nicht, dass der LASK Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat.

In Frankreich wird er wohl nicht mehr glücklich werden (den Wechsel hab ich bis heute ohnehin nicht verstanden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 40 Minuten:

Speaking of Maresic:

Was ist bei dem der Stand?
Leihe beim LASK wird enden und ich glaub nicht, dass der LASK Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit hat.

Hartberg? WAC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Piesinger in Dänemark immer noch Stammspieler und im Sommer evtl durchaus ein Kanidat bei anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sanktpetri schrieb vor 59 Minuten:

Siehe z. B.  Tobias Koch.

Ich glaub immer noch das wir ihn viel zu früh aufgegeben haben. Mein ehemaliger Linzer Studienkollege schwärmt regelmäßig von ihm. Würd ihn nicht wundern wenn er im Sommer das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga bekommt. 

Aus  Sicht von Koch hat sich der Umweg über BWL sicher gelohnt, zudem auch ordentliche Scorer-Punkte. 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub immer noch das wir ihn viel zu früh aufgegeben haben. Mein ehemaliger Linzer Studienkollege schwärmt regelmäßig von ihm. Würd ihn nicht wundern wenn er im Sommer das ein oder andere Angebot aus der Bundesliga bekommt. 

Aus  Sicht von Koch hat sich der Umweg über BWL sicher gelohnt, zudem auch ordentliche Scorer-Punkte. 

Wenn das so ist, freut es mich für ihn, diesen Umweg wird es nächste Saison mit den AMAs in LigaZwa nicht mehr geben müssen. Letzteres halte ich für den Verein für wichtiger, als ob wir in die CL oder nur Conference kommen (Kohle mal ausgeklammert, natürlich). Das wird allen, die am Sprung sind, sehr weiterhelfen, Lang, Wels, Komposch, Schendl, Stückler etc. Und Frage an dich als AMA-Spezialist: Strahlhofer, wieder verletzt, oder wo ist der? :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Man soll sie ja nicht vergessen, die alten Haudegen. Gestern das ein gewisser Ronny Brunmayr als Co Trainer von Frankfurt auf der Bank bei der Zerfickung von Barcelona.

Für mich ein potentieller Ilzer Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Zulechner 3Min nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Tor für den HFC.

Mit seinem zweiten. Beim 4:1 gegen Viktoria Berlin hat er auch schon getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag