rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Prödl will lt. Linden seine Karriere auch noch nicht beenden. https://peterlinden.live/proedl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 https://www.ionikosfc.gr/posts/537-podosfairistis-tou-ionikoy-o-louan Luan wechselt nach Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Ma, aus emotionalen Gründen würd ich sofort sagen: He Basti, komm zurück! Sportlich tue ich mir schwer... Ich wünsch ihm aber einen geilen MLS Club <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 flachzange1987 schrieb vor 57 Minuten: Ma, aus emotionalen Gründen würd ich sofort sagen: He Basti, komm zurück! Sportlich tue ich mir schwer... Ich wünsch ihm aber einen geilen MLS Club <3 Wir hätten net amal an Platz und ich glaub net, dass er eine Saison auflaufen kann. MLS wäre eh schön oder Altach statt dem Subotic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 könnte mir auch irgendwo vorstellen, dass die austria bei ihm anklopft.. ich hoffe für ihn, dass er sich das nicht antut und sich noch irgendwo eine geile gelegenheit auftut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Woher weiß man eigentlich das Prödl sportlich zu schwach für uns ist? Der hat ja kaum gespielt in den letzten Jahren. Nur das Alter kann ja kein Kriterium sein siehe Goran Pandev -der wär auch gut genug für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Woher weiß man eigentlich das Prödl sportlich zu schwach für uns ist? Der hat ja kaum gespielt in den letzten Jahren. Nur das Alter kann ja kein Kriterium sein siehe Goran Pandev -der wär auch gut genug für uns. Ja aber Pandev ist fast nie verletzt und Prödl hat seit einem Jahr nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Woher weiß man eigentlich das Prödl sportlich zu schwach für uns ist? Der hat ja kaum gespielt in den letzten Jahren. Nur das Alter kann ja kein Kriterium sein siehe Goran Pandev -der wär auch gut genug für uns. Passert wohl überhaupt nicht zu unserem Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Woher weiß man eigentlich das Prödl sportlich zu schwach für uns ist? Der hat ja kaum gespielt in den letzten Jahren. Nur das Alter kann ja kein Kriterium sein siehe Goran Pandev -der wär auch gut genug für uns. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er uns sportlich weiterhelfen könnte. Vor allem wo wir heuer wieder international spielen, wäre seine Erfahrung sicher was wert. Ob's zum eingeschlagenen Weg passt ist fraglich. Ausserdem steht unsere Verteidigung ohnehin. Aber offen wäre ich zumindest dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Ich finde 1-2 international erfahrene Spieler passen schon ganz gut zu einem jungen Haufen dazu, aber leider lässt sich schwer sagen auf welchem Niveau Prödl gerade kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Ich finde 1-2 international erfahrene Spieler passen schon ganz gut zu einem jungen Haufen dazu, aber leider lässt sich schwer sagen auf welchem Niveau Prödl gerade kickt. haben wir die mit jantscher und stanko nicht eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: haben wir die mit jantscher und stanko nicht eh? Ja, genau. Die beiden gehen auch ganz gut voran, wobei Jantscher leider schon schwankende Leistungen zeigt. Hierländer ist auch ein wichtiger Spieler mit Erfahrung. bearbeitet 13. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Prödl wäre vielleicht interessant, wenn man in der IV schlecht aufgestellt wäre. Aber das ist ja überhaupt nicht der Fall, insofern sehe ich keinerlei Bedarf eines Karriereausklangs bei Sturm, wenngleich das natürlich romantisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: wobei Jantscher leider schon schwankende Leistungen zeigt. ich hoffe er "schwankt" nächste saison so weiter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 37 Minuten: Ja, genau. Die beiden gehen auch ganz gut voran, wobei Jantscher leider schon schwankende Leistungen zeigt. Hierländer ist auch ein wichtiger Spieler mit Erfahrung. Und der 34-jährige Prödl, der in den letzten 2 Jahren 3 Spiele gemacht hat, schwankt nicht? Wäre es nicht Prödl, käme wohl hier niemand auf die Idee, so einen Spieler vorzuschlagen. Deshalb hoffe ich, man lässt die Finger von einem Spieler, auf dessen Position wir qualitativ und quantitativ ausreichend besetzt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts