Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2021 Ich bin ja gespannt, wo Friesenbichler unterkommt. Da hört man im Moment überhaupt nichts. Dasselbe gilt für Balaj. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Ich bin ja gespannt, wo Friesenbichler unterkommt. Da hört man im Moment überhaupt nichts. Dasselbe gilt für Balaj. der eine geht nach wien als kara ersatz, der andere zum gak. mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Ich bin ja gespannt, wo Friesenbichler unterkommt. Da hört man im Moment überhaupt nichts. Gak bearbeitet 12. Juni 2021 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2021 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Gak Schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Schon fix? Bei Laola steht "möglicherweise" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2021 Von BW Linz aufwärts, tipp ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2021 Friesenbichler waere fuer jeden im unteren playoff eine brauchbare kaderergaenzung Balaj wird fuer diese Vereine vermutlich zu teuer sein vom Gehalt her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juni 2021 Oliver Filip wechselt zu Vorwärts Steyr: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sk-vorwaerts-steyr-holt-oliver-filip-von-blau-weiss-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2021 Kartnig jetzt beim Legenden-Stammtisch (orf1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. Juni 2021 Peter Hyballa als EM-Analyst beim ZDF...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb am 13.6.2021 um 03:23 : Balaj wird fuer diese Vereine vermutlich zu teuer sein vom Gehalt her Balaj wird in Zukunft halt auch kleinere Brötchen backen müssen. Niemand zahlt dem mehr so ein Gehalt wie bei Sturm. Wäre bei dem bisher bei uns gezeigten ja auch völlig hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2021 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Balaj wird in Zukunft halt auch kleinere Brötchen backen müssen. Niemand zahlt dem mehr so ein Gehalt wie bei Sturm. Wäre bei dem bisher bei uns gezeigten ja auch völlig hirnrissig. Niemand würd ich nicht behaupten bei diversen kuriosen Projekten und Ligen -bei uns in der Bundesliga sicher keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juni 2021 Teemu Pukki wäre gerade live zu bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2021 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Teemu Pukki wäre gerade live zu bewundern Denn nehm ich sofort -wie jeden Finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juni 2021 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Denn nehm ich sofort -wie jeden Finnen sind Finnen die besseren Liebhaber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts