miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Triggerpoint schrieb vor 3 Minuten: Mir sind eh beide Stadien recht Mir ned Bei aller Liebe, aber der Verteilerkreis war mir schon zu FH-Zeiten nicht sympathisch außerdem ist Dornbach Kult. Wäre wirklich sehr schade, wenn wir bei euch ran müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Schon, aber da waren glaub ich max 2.5k maxerln bei uns. Gut besucht, aber die Blaue Tribüne war nicht mal freigeschalten. Bei Ausverkauf inkl. Blau sinds bis zu 6.5 -7k afaik. Ich kann mir nur vorstellen, dass noch die Vorlage eines Sicherheitskonzeptes für die 2-3k Austria-Fans fehlt. Mal sehen. was ist eigentlich die offizielle kapazität der blauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Laut meinen Infos geht man sowohl bei uns im Verein, als auch beim WSC zu 99,9% davon aus, dass wir in Dornbach spielen. Gut so. Immer nett dort und unseren Rasen freuts auch. bearbeitet 8. September 2022 von fermin 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 fermin schrieb vor 3 Minuten: Laut meinen Infos geht man sowohl bei uns im Verein, als auch beim WSC zu 99,9% davon aus, dass wir in Dornbach spielen. Gut so. Immer nett dort und unseren Rasen freuts auch. Das wäre schön. Kultra schrieb vor 10 Minuten: was ist eigentlich die offizielle kapazität der blauen? 2064 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. September 2022 fermin schrieb vor 4 Stunden: Laut meinen Infos geht man sowohl bei uns im Verein, als auch beim WSC zu 99,9% davon aus, dass wir in Dornbach spielen. Gut so. Immer nett dort und unseren Rasen freuts auch. ...der in Dornbach hat allerdings Allerheiligen-Zustände. Boran Zarisic gefällt das (nicht). Scheiß egal - Der WSC wird sich gewunschen haben niemals die Austria zugelost bekommen zu haben oder so. Wird ein denkwürdiges Spiel mit toller Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Ist der Cupsieger fix in einer Gruppe oder der MS 3.? Ich blicke da nicht ganz durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 schestak schrieb vor 18 Minuten: Ist der Cupsieger fix in einer Gruppe oder der MS 3.? Ich blicke da nicht ganz durch. Müsste theoretisch so sein wie heuer. Wenn Meister und Cupsieger identisch rutscht der 3. der MS auf den Cupsieger-Platz. Also fix ECL mit Option auf EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Müsste theoretisch so sein wie heuer. Wenn Meister und Cupsieger identisch rutscht der 3. der MS auf den Cupsieger-Platz. Also fix ECL mit Option auf EL Also Cupsieger (wenn nicht Meister ;-)) ist besser als 3. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 schestak schrieb Gerade eben: Also Cupsieger (wenn nicht Meister ;-)) ist besser als 3. Danke. Ich glaub das war so. Owa nagel mi ned fest. Bin schon im Anreise-Modus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub das war so. Owa nagel mi ned fest. Bin schon im Anreise-Modus Ja, eh. Ich mach mich jetzt auch auf en Weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub das war so. Owa nagel mi ned fest. Bin schon im Anreise-Modus Ist genau so Bzw. ist der Vize (so war es zumindest heuer) auch besser, da CL-Quali. bearbeitet 8. September 2022 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Torberg*1911 schrieb vor 20 Stunden: der in Dornbach hat allerdings Allerheiligen-Zustände. Boran Zarisic gefällt das (nicht). Nein, so schlimm ist es bei uns dann auch wieder nicht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Siegendorf schlug den WSC gestern 3:0. Lässt sich da für das nächste Cupspiel etwas ableiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 58 Minuten: Siegendorf schlug den WSC gestern 3:0. Lässt sich da für das nächste Cupspiel etwas ableiten? Das wir 6:0 gewinnen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 10. September 2022 Groovee schrieb Gerade eben: Das wir 6:0 gewinnen werden? Dass Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Siegendorf schlug den WSC gestern 3:0. Lässt sich da für das nächste Cupspiel etwas ableiten? Dass der Sportclub bereits außergewöhnlich früh damit beginnt, die Mannschaft für das Spiel des Jahres zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts