Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2022 frastei schrieb vor 9 Minuten: Halbe Stunde noch - hoffe auf eine gute Leistung und einen klaren Sieg hoffentlich sind es nur Lieferschwierigkeiten und die Hosen gibts dann auch passend mit goldenen Streifen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 16. Juli 2022 livestream?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2022 ziggy schrieb Gerade eben: livestream?!? https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-1-Runde-FC-Wels-Austria-Wien/14181389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 29 Minuten: Wahnsinn eigentlich....ElSheiwi und Baltaxa BEIDE LAV längerfristig ausgefallen bevor überhaupt einer davon gespielt hat (El Sheiwi ist klar)...Tabakovic eiert jetzt schon mit dem Oberschenkel herum (ist das das Selbe wie in Lustenau? Na dann Gute Nacht)...Djuricin klingt sehr ungut Besonders die Situation an der LAV Position ist zum Kotzen Spielt halt Raguž vorne im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Dass im Live-Ticker von laola der Galvao in der Aufstellung in einem Raputt-Dress abgebildet ist, macht mich einigermaßen nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Bitte brav die Spieler beobachten, es gibt jetzt auf Verteilerkreis Spielernoten und nicht nur die Wahl des MOTM https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 kein brustsponsor ❌ weiße streifen auf den hosen ❌ diese zwei dinge gefallen mir gar nicht leider. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb Gerade eben: kein brustsponsor ❌ Unglaublich, dass man ohne Brustsponsor aufläuft - macht einen fassungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich, dass man ohne Brustsponsor aufläuft - macht einen fassungslos... ich sagte es gefällt mir nicht, das wird hoffentlich erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2022 Wieso sind da so gut wie keine Fans hinten auf den Wiesen? Und von uns dürften da auch nicht mehr als 50 Leit sein, zumindest akustisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Hutz schrieb vor 18 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/OeFB-Cup-1-Runde-FC-Wels-Austria-Wien/14181389 oasch wenn man im ausland hockt und es keinen österreichischen vpn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Ein Geschenk, aber wir sagen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb vor 6 Minuten: ich sagte es gefällt mir nicht, das wird hoffentlich erlaubt sein Meine Fassungslosigkeit ist durchaus ernst gemeint - wir sind ein Profiklub und präsentieren uns diesbezüglich wie ein Amateurverein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 Souverän. Steht der Kameramann im Auswärtssektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 Tor - Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts