rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Offizielle Aufstellung: Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Martins Holland - Braunöder Gruber - Fischer - Jukic Huskovic Bank: Kos - Handl, Koumetio, Kreiker, Wustinger, Keles, Vucic. Top 1er-Panier. Allerdings hätte ich persönlich gern Kreiker links hinten gesehen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 16. Juli 2022 Kann mir bitte wer erläutern was Djuricin hat ¿? Man findet NICHTS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 DerGönner1911 schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte wer erläutern was Djuricin hat ¿? Man findet NICHTS ! hab gelesen er hatte corona und nach einer woche vorbereitung musste er W.O geben. timeline zu ihm kenn ich leider keine.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb vor 1 Minute: hab gelesen er hatte corona und nach einer woche vorbereitung musste er W.O geben. timeline zu ihm kenn ich leider keine.. Klingt alles andere als gut, hoffen wir das beste........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2022 Tabakovic ist auch noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Stunden: ORF 1 Danke dir bearbeitet 16. Juli 2022 von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 DerGönner1911 schrieb vor 2 Minuten: Klingt alles andere als gut, hoffen wir das beste........ hier noch meine quelle, war natürlich auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/vorbericht-oefb-cup-1-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 johnfive schrieb vor 9 Minuten: hier noch meine quelle, war natürlich auf verteilerkreis.at https://verteilerkreis.at/vorbericht-oefb-cup-1-runde/ Wahnsinn eigentlich....ElSheiwi und Baltaxa BEIDE LAV längerfristig ausgefallen bevor überhaupt einer davon gespielt hat (El Sheiwi ist klar)...Tabakovic eiert jetzt schon mit dem Oberschenkel herum (ist das das Selbe wie in Lustenau? Na dann Gute Nacht)...Djuricin klingt sehr ungut Besonders die Situation an der LAV Position ist zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 16. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn eigentlich....ElSheiwi und Baltaxa BEIDE LAV längerfristig ausgefallen bevor überhaupt einer davon gespielt hat (El Sheiwi ist klar)...Tabakovic eiert jetzt schon mit dem Oberschenkel herum (ist das das Selbe wie in Lustenau? Na dann Gute Nacht)...Djuricin klingt sehr ungut Besonders die Situation an der LAV Position ist zum Kotzen Stürmer haben wir ja extra für den Fall so viele geholt, also sehe ich kein Problem LAV ist wirklich problematisch, aber schauen wir mal, wie es Martins macht, vll haben wir Glück im Unglück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 35 Minuten: Offizielle Aufstellung: Früchtl Ranftl - Mühl - Galvao - Martins Holland - Braunöder Gruber - Fischer - Jukic Huskovic Bank: Kos - Handl, Koumetio, Kreiker, Wustinger, Keles, Vucic. Gruber - Fischer - Jukic - Husko ist schon Mega offensiv Power 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2022 Halbe Stunde noch - hoffe auf eine gute Leistung und einen klaren Sieg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Gemma Veilchen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Wahnsinn eigentlich....ElSheiwi und Baltaxa BEIDE LAV längerfristig ausgefallen bevor überhaupt einer davon gespielt hat (El Sheiwi ist klar)...Tabakovic eiert jetzt schon mit dem Oberschenkel herum (ist das das Selbe wie in Lustenau? Na dann Gute Nacht)...Djuricin klingt sehr ungut Besonders die Situation an der LAV Position ist zum Kotzen Tabakovic: Nein, ist diesmal das andere Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Gemütlicher Samstag nachmittag hier, hab nen englischen Touristen dabei, Bier ist im austria Sektor noch vorhanden:-) Edit: schnitzelsemmerl aus 😞 bearbeitet 16. Juli 2022 von flowbert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Gemma Veilchen auf eine gute Saison! Möchte ein schönes offensives Spiel sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts