violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Zwei Topchancen, und der ORFler redet lieber darüber, wer aller bei Wels neu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 Da hat da Mählich recht, wie kann Jaissle nur Rapdi erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 luca1911 schrieb vor 3 Minuten: Montag wird ein wunderschöner Tag und ich meine nicht das Wetter! Ja braunöder und neuer zm❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Nur weil dich die Gattin wieder einmal lässt, musst du hier nicht gleich so herumbrüllen. 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 violaNG schrieb Gerade eben: Welche Euphorie? Wir sind einfach froh, dass es so läuft wie es läuft. Hoffentlich ohne Verletzungen. Und ja, es ist schön, wenn die Mannschaft offensichtlich spaß am Fussballl hat P.S. Um zu sehen, ob du das ganze halbwegs neutral sehen kannst - magst erklären, ob gestern die 7 Minuten Nachspielzeit gerechtfertigt waren? Nur damit ich dich einschätzen kann. Die 7 Minuten waren nicht gerechtfertigt. Woher der Schiri diese Zeit nimmt weiß ich nicht. Vielleicht hat er sich die grün-weiße Brille aufgesetzt . Erklären woher diese Zeit nahm, kann ich dir nicht sagen, da sie nicht logisch war. Ich war mir gestern ziemlich sicher, dass wir gestern in die Nachspielzeit gehen. Ich habe gestern bei unserem Thread zum Zuspiel gepostet: Das ganze riecht nacht Nachspielzeit. Das war zwischen der 60 und 65 Spielminuten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Ja braunöder und neuer zm❤️ 1 davon mal fix 🎉🎉🎉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Der neue Fitz ist eigentlich der alte Fitz, nur mit dem Vertrauen von früher. fis schrieb vor 7 Minuten: Halt wegen seiner Badkickerfähigkeiten und nicht weil er auf einmal zur Pressingmaschine mutiert ist. Ja, eh. Das meine ich. Es ist im viel mehr aufgegangen wie früher, darum auch aktiver am Feld. Grünwald war ja, trotz bemühen, ähnlich zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juli 2022 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Neues Busdesign - nimma BLACK BEAUTY!? Wer postet später ein Foto - bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Kleiner Tipp: Wenn man schon zum gschissn Reden in einen anderen Channel kommt, sollte man zumindest solch peinliche Fehler vermeiden schön wenn man euch mit einem Tippfehler erheitern kann ... daher lasse ich ihn stehen und wünsche euch viel Freude daran. Persönlich stehe ich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2022 EIERGOALIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Schiriteam ja auch wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2022 Röder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Wanderstock schrieb Gerade eben: EIERGOALIE Weil du den aus 1m Entfernung natürlich hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts