Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Für diesen Hurens-Modus is Amstetten eh noch das geringste Übel. Is ma zumindest lieber als Lafnitz, Horn oder Kapfenberg away...

& a de Bundesligistn de vs. a 2t Liga Team gezogen worden sind wären mehr als unedig gewesen 🤷‍♂️

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
StreitiKV schrieb vor 1 Minute:

Für diesen Hurens-Modus is Amstetten eh noch das geringste Übel. Is ma zumindest lieber als Lafnitz, Horn oder Kapfenberg away...

Danke 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

wieso keine Doppelveranstaltung?

zuerst der Cup und dann direkt im Anschluss das Liga-Spiel /s

nachdem das Liga-Spiel am Freitag ist lässt ich das in der Theorie einfach auf Samstag/Sonntag verschieben

hoffe dass es auch so gemacht wird und nicht dass es dann irgendwann nachgetragen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
grufi schrieb vor 3 Stunden:

wieso keine Doppelveranstaltung?

zuerst der Cup und dann direkt im Anschluss das Liga-Spiel /s

nachdem das Liga-Spiel am Freitag ist lässt ich das in der Theorie einfach auf Samstag/Sonntag verschieben

hoffe dass es auch so gemacht wird und nicht dass es dann irgendwann nachgetragen wird

Das habe ich ja gemeint - Verschiebung auf Samstag oder Sonntag. (Und die Polizei kann gleich ein Dauercamp beim Ertl-Glas-Stadion einrichten!;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Das habe ich ja gemeint - Verschiebung auf Samstag oder Sonntag. (Und die Polizei kann gleich ein Dauercamp beim Ertl-Glas-Stadion einrichten!;))

Vielleicht schlagen ja wir gleich ein Camp auf. So ein kleines "Fan-Teambuilding"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag