2. Liga 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe letzte Saison in Diskussionen hier sehr eifrig gegen Conde argumentiert und mich phasenweise schlecht gefühlt, weil ein 18-jähriges Talent im Tor wohl schon besser als Gindl ohne FAK-Perspektive gewesen wäre. Jetzt weiß ich leider wieder, wieso ich Conde damals wie heute nicht weit genug sehe, um #1 in der zweiten Liga zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Habe letzte Saison in Diskussionen hier sehr eifrig gegen Conde argumentiert und mich phasenweise schlecht gefühlt, weil ein 18-jähriges Talent im Tor wohl schon besser als Gindl ohne FAK-Perspektive gewesen wäre. Jetzt weiß ich leider wieder, wieso ich Conde damals wie heute nicht weit genug sehe, um #1 in der zweiten Liga zu sein. 

Wenn wir schon so einen guten Draht zum Lask haben, sollten wir über einen zweiten Polster nachdenken und Safar dazu bringen, wieder bei uns anzudocken.
PS: und tolles Tor von Hahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt zaht auch conde einen ball 

So ist es halt auch nicht, der hat schon im 1:1 ein paar zaht. Aber die hohen Bälle halt mal wieder bei uns das Problem im Tor... 

PS: Weswegen ich ein Problem weiterhin beim Trainer sehe und mir hier Safar wünsche. Mal abgesehen davon, einen verdienstvollen ehemaligen Spieler im Verein zu integrieren an einer Position wo wir offensichtlich Bedarf haben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.