Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Die LASK-Amateure stehen in der RLM halt auf Platz 1 aktuell. Keine Ahnung, ob die Verfolger Leoben, Wels und Gleichenberg überhaupt aufsteigen wollen würden. 

Ja, zwei davon wollen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zehn-klubs-wollen-im-sommer-2023-in-die-2--liga-aufsteigen/

Dir Amateure haben ein Spiel mehr, wird spannend - sonst gibts eine Relegation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2 oder 3 Aufsteiger gesamt? Die RLW schickt wieder niemanden, oder? 

Also zwei Fixaufsteiger ohne Relegation. 

Relegation nur dann, wenn wir (oder ein anderes Ama-Team) nicht unter den letzten 2 sind, aber LASK-2 Meister wird. 

Korrekt? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Die LASK-Amateure stehen in der RLM halt auf Platz 1 aktuell. Keine Ahnung, ob die Verfolger Leoben, Wels und Gleichenberg überhaupt aufsteigen wollen würden. 

Ich gab diese Woche geschaut, da war Leoben vorne.

https://www.noefv.at/noefv/Bewerb/211588?Regionalliga-Mitte

ok, da hat lask inzwischen gespielt 

Viereee schrieb vor 18 Stunden:

Vor Sturm müssten wir nur landen, wenn eine vierte Nachwuchsmannschaft aufsteigt, oder? Sonst denke ich, dass aktuell die 3 Letzten wie geplant absteigen.

Lafnitz wollte doch freiwillig runter, bleiben die doch oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0:1 Eigentor des FAC. Wenn der Pass durchgekommen wär, wäre aber unser Stürmer parat gestanden, gut ausgespielter 4 vs 2 Konter

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

haha drame könnte so ein guter sein wenn er bloss endlich realisieren würde dass es verdammt nochmal ein TEAMSPORT ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 21 Minuten:

haha drame könnte so ein guter sein wenn er bloss endlich realisieren würde dass es verdammt nochmal ein TEAMSPORT ist

Glaub in dem Alter ist der Zug dann schon eher abgefahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Erschreckend finde ich ein wenig, dass ich (bis auf vielleicht Drame) nicht wirklich jemanden sehe der so raussticht dass du sagen kannst, der wär was für die KM :(

Radonjic könnte einer werden & ist erst 17 Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 43 Minuten:

Erschreckend finde ich ein wenig, dass ich (bis auf vielleicht Drame) nicht wirklich jemanden sehe der so raussticht dass du sagen kannst, der wär was für die KM :(

Wir haben in den letzten 1-2 Jahren Ziad, Muki, Wustinger, Keles, Meisl, Polster, Jukic, Motz, Pichler (+ Kreiker, Ivkic, Vucic, Smrcka) in die KM hochgezogen, die in dem Alter eigentlich noch YV-Spieler sein könnten. So viel auf einmal verursacht dann einfach ein Vakuum, die Burschen die jetzt 17-18 sind brauchen auch einfach noch Zeit um das zu füllen. Ich denke man vergisst oft, dass es normal ist, ein oder zwei Jahre bei en YVs zu spielen und sich weiterzuentwickeln - dazu sind sie ja da. Man kann nicht von jedem 18 Jährigen erwarten, dass sie Bundesliga spielen. Der direkte Sprung von Akademie in die KM ist die Ausnahme, nicht die Regel - auch wenn sie glücklicherweise in letzter Zeit öfter vorgekommen ist.

Abgesehen davon denke ich, dass Spieler wie Conde, Pazourek, Smrcka, Radonjic, Ivkic, Safin oder Au Yeong in ein oder zwei Jahren Teil der KM sein werden. Manche als Stammspieler, manche als Ergänzungsspieler. Die absoluten Talente (Motz, Muki, Ziad) sehe ich aber gerade auch nicht, da stimm ich dir zu.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag