Viereee Postinho Geschrieben 6. April 2023 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Die LASK-Amateure stehen in der RLM halt auf Platz 1 aktuell. Keine Ahnung, ob die Verfolger Leoben, Wels und Gleichenberg überhaupt aufsteigen wollen würden. Ja, zwei davon wollen https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zehn-klubs-wollen-im-sommer-2023-in-die-2--liga-aufsteigen/ Dir Amateure haben ein Spiel mehr, wird spannend - sonst gibts eine Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 2 oder 3 Aufsteiger gesamt? Die RLW schickt wieder niemanden, oder? Also zwei Fixaufsteiger ohne Relegation. Relegation nur dann, wenn wir (oder ein anderes Ama-Team) nicht unter den letzten 2 sind, aber LASK-2 Meister wird. Korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. April 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: 2 oder 3 Aufsteiger gesamt? Die RLW schickt wieder niemanden, oder? Voraussichtlich 3. Im Westen wird wohl Bregenz raufkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 pramm1ff schrieb vor 17 Stunden: Die LASK-Amateure stehen in der RLM halt auf Platz 1 aktuell. Keine Ahnung, ob die Verfolger Leoben, Wels und Gleichenberg überhaupt aufsteigen wollen würden. Ich gab diese Woche geschaut, da war Leoben vorne. https://www.noefv.at/noefv/Bewerb/211588?Regionalliga-Mitte ok, da hat lask inzwischen gespielt Viereee schrieb vor 18 Stunden: Vor Sturm müssten wir nur landen, wenn eine vierte Nachwuchsmannschaft aufsteigt, oder? Sonst denke ich, dass aktuell die 3 Letzten wie geplant absteigen. Lafnitz wollte doch freiwillig runter, bleiben die doch oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 Holland 😰🤦🏻♂️ mirko🥰💜👑🫶🏻💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) 0:1 Eigentor des FAC. Wenn der Pass durchgekommen wär, wäre aber unser Stürmer parat gestanden, gut ausgespielter 4 vs 2 Konter bearbeitet 7. April 2023 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 0:2! Radonjic per Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Radonjic köpft eine Flanke in den Strafraum zum 2:0 ein. Warum kriegt der Haris eigentlich nicht öfter solche Flanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2023 haha drame könnte so ein guter sein wenn er bloss endlich realisieren würde dass es verdammt nochmal ein TEAMSPORT ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 frk schrieb vor 21 Minuten: haha drame könnte so ein guter sein wenn er bloss endlich realisieren würde dass es verdammt nochmal ein TEAMSPORT ist Glaub in dem Alter ist der Zug dann schon eher abgefahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Erschreckend finde ich ein wenig, dass ich (bis auf vielleicht Drame) nicht wirklich jemanden sehe der so raussticht dass du sagen kannst, der wär was für die KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 7. April 2023 Das Foul gerade war übermotiviert und hätte auch rot sein können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Erschreckend finde ich ein wenig, dass ich (bis auf vielleicht Drame) nicht wirklich jemanden sehe der so raussticht dass du sagen kannst, der wär was für die KM Radonjic könnte einer werden & ist erst 17 Jahre alt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. April 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Warum kriegt der Haris eigentlich nicht öfter solche Flanken? Na weil der Holland nie in der KM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 43 Minuten: Erschreckend finde ich ein wenig, dass ich (bis auf vielleicht Drame) nicht wirklich jemanden sehe der so raussticht dass du sagen kannst, der wär was für die KM Wir haben in den letzten 1-2 Jahren Ziad, Muki, Wustinger, Keles, Meisl, Polster, Jukic, Motz, Pichler (+ Kreiker, Ivkic, Vucic, Smrcka) in die KM hochgezogen, die in dem Alter eigentlich noch YV-Spieler sein könnten. So viel auf einmal verursacht dann einfach ein Vakuum, die Burschen die jetzt 17-18 sind brauchen auch einfach noch Zeit um das zu füllen. Ich denke man vergisst oft, dass es normal ist, ein oder zwei Jahre bei en YVs zu spielen und sich weiterzuentwickeln - dazu sind sie ja da. Man kann nicht von jedem 18 Jährigen erwarten, dass sie Bundesliga spielen. Der direkte Sprung von Akademie in die KM ist die Ausnahme, nicht die Regel - auch wenn sie glücklicherweise in letzter Zeit öfter vorgekommen ist. Abgesehen davon denke ich, dass Spieler wie Conde, Pazourek, Smrcka, Radonjic, Ivkic, Safin oder Au Yeong in ein oder zwei Jahren Teil der KM sein werden. Manche als Stammspieler, manche als Ergänzungsspieler. Die absoluten Talente (Motz, Muki, Ziad) sehe ich aber gerade auch nicht, da stimm ich dir zu. bearbeitet 7. April 2023 von valentin1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts