ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
schwabdab schrieb vor 7 Minuten:

warum wird hier davon ausgegangen dass Schwarze ausschließlich karten des 10% Kontingent kaufen können?

wird genug geben die sich die karten für die längs ganz normal bei den roten kaufen. das Spiel wird ausverkauft sein. schwer vorzustellen dass es nicht so sein wird

Aber dort stinkts in den Verkaufsräumen hab ich gehört :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
schwabdab schrieb vor 6 Minuten:

warum wird hier davon ausgegangen dass Schwarze ausschließlich karten des 10% Kontingent kaufen können?

wird genug geben die sich die karten für die längs ganz normal bei den roten kaufen. das Spiel wird ausverkauft sein. schwer vorzustellen dass es nicht so sein wird

Außerdem kannst dir sicher sein dass genug Rote für Schwarze Freunde mitkaufen werden wenn die zusammen aufs Derby wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Lt. diesem Zitat aus der Kleinen schaut es so aus, als ob wir zwar die Nord bekommen aber diese möglicherweise nicht füllen können, da wir nicht das volle Kontingent der Nord bekommen.

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Schritt der Gratkorner in Richtung Schildbürgertum also, ich verstehe.

Dagobert Trump schrieb vor einer Stunde:

Kurz gesagt geht es um die Frage, ob das Sitz- oder Stehplatzkontingent zur Anwendung kommt, nichts weiter.

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Nein es geht darum welche Sektoren schlussendlich die Pufferzone wird.

Bevor man einfach stereotyp auf den Lieblingsgegner draufhaut oder einfach immer das Böse an sich in jeder Handlung vermutet, könnte man sich aber auch vorab informieren. Wer googeln kann ist klar im Vorteil.

(2) Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten müssen dem Gastverein auf dessen Verlangen zum selben  Kaufpreis  wie jener für gleichwertige Plätze der Anhänger des Heimvereins überlassen werden. Sofern den Anhängern des Gastvereins keine mit den Sitz- und Stehplätzen der Anhänger des Heimvereins gleichwertigen oder besseren Plätze zu Verfügung gestellt werden, dürfen Stehplatzkarten für höchstens €12,- überlassen werden. 

Unsere werden sagen. Wir geben euch die Nord (eh schon ein Entgegenkommen von uns), aber es sind Sitzplätze, gleichwertig und mit den gleichen Preisen wie auf der Süd. 
Eure werden sagen: Wir wollen die Nord, aber wir wollen Stehplätze zu 12,- pro Stück.
Unsere: Wir können euch aber die Stehplätze nicht zu 12,- , das wäre nicht fair gegenüber unseren Fans die deutlich mehr zahlen. 
Eure: Wir wollen aber keine Sitzplätze auf der Nord

So wirds laufen, und jeder beharrt auf seinem Standpunkt. Da wird man halt einen Kompromiss finden müssen und werden. Und es hat nichts damit zu tun das man nichts anderes im Sinne hat als dem Konkurrenten möglichst nix zu gönnen und sein ganzes Tun und handeln nur darauf auslegt ihm möglichst viele Prügel zwischen die Haxn zu werfen, wie manche hier oder auch bei uns gerne vermuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Bevor man einfach stereotyp auf den Lieblingsgegner draufhaut oder einfach immer das Böse an sich in jeder Handlung vermutet, könnte man sich aber auch vorab informieren. Wer googeln kann ist klar im Vorteil.

(2) Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten müssen dem Gastverein auf dessen Verlangen zum selben  Kaufpreis  wie jener für gleichwertige Plätze der Anhänger des Heimvereins überlassen werden. Sofern den Anhängern des Gastvereins keine mit den Sitz- und Stehplätzen der Anhänger des Heimvereins gleichwertigen oder besseren Plätze zu Verfügung gestellt werden, dürfen Stehplatzkarten für höchstens €12,- überlassen werden. 

Unsere werden sagen. Wir geben euch die Nord (eh schon ein Entgegenkommen von uns), aber es sind Sitzplätze, gleichwertig und mit den gleichen Preisen wie auf der Süd. 
Eure werden sagen: Wir wollen die Nord, aber wir wollen Stehplätze zu 12,- pro Stück.
Unsere: Wir können euch aber die Stehplätze nicht zu 12,- , das wäre nicht fair gegenüber unseren Fans die deutlich mehr zahlen. 

So wirds laufen, und jeder beharrt auf seinem Standpunkt. Da wird man halt einen Kompromiss finden müssen und werden. Und es hat nichts damit zu tun das man nichts anderes im Sinne hat als dem Konkurrenten möglichst nix zu gönnen und sein ganzes Tun und handeln nur darauf auslegt ihm möglichst viele Prügel zwischen die Haxn zu werfen, wie manche hier oder auch bei uns gerne vermuten. 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
redsteve schrieb Gerade eben:

Googeln nach ÖFB Uniqa Cup Durchführungsbestimmungen hilft :)

Da wird man dann fündig:

https://www.oefb.at/oefb/Verband/Oesterreichischer-Fussball-Bund/Bestimmungen-Regulativ

Ich meinte die Quelle für das:

redsteve schrieb vor 7 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil wir hier vor kurzem die Diskussion hatten, wie viel der GAK bei dem Spiel einnehmen kann.

Laut Krammer (Ex Rapid Präsi) bei TuT, blieb bei Rapid pro 1€ Spieltags-Einnahmen (Ticket) Hausnummer 40 Cent übrig. Kann sich jeder jetzt selbst ausrechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

wie warats wenn sich die Normalos beider Seiten zusammentun und die Ultras beider Seiten aus dem Stadion prügeln?

:davinci:

GrazTiefschwarz schrieb am 5.9.2022 um 17:39 :

Wie konntest du eigentlich Mod werden? 

Frag ich mich fast bei allen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Weil wir hier vor kurzem die Diskussion hatten, wie viel der GAK bei dem Spiel einnehmen kann.

Laut Krammer (Ex Rapid Präsi) bei TuT, blieb bei Rapid pro 1€ Spieltags-Einnahmen (Ticket) Hausnummer 40 Cent übrig. Kann sich jeder jetzt selbst ausrechnen

Kannst vermutlich net pauschal vergleichen, da ihm Rapid das Stadion gehört und auch die Vermarktungsrechte bei ihnen liegen.

Der GAK ist wie wir nur Mieter und auch am Bier gibts nix zu verdienen. Das heisst, dass a andere Zahl vermutlich überbleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Ich meinte die Quelle für das:

Ja genau.
Sind jetzt nämlich die gleichen "bösen" Unterstellungen, die er davor anprangert.

Wird schon zu einer Lösung kommen, die beide Vereine unterzeichnen und dann könn ma weiter sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb Gerade eben:

Kannst vermutlich net pauschal vergleichen, da ihm Rapid das Stadion gehört und auch die Vermarktungsrechte bei ihnen liegen.

Na eh klar, galt auch nur als Richtung, nach der man sich bissl orientieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn den Roten nach abzug aller kosten 10 Cent übrig bleiben pro Euro ticket karte wäre das schon viel. 

Man muss bedenken vom Ausschank gehört ihnen nichts, sie müssen Haftungen übernehmen für alles was im Stadion passiert usw. 

Und als draufgabe werden sie dank Sicherheitsmaßnahmen nur rund 10.000 verkaufen können. 

Und was den Ticketpreis Unterschied zwischen Nord und Südkurve Steh und Sitzplätze betrifft. Na dan müssen die Roten halt dan auch für ihre eigenen Ach so geliebten Fans billiger werden. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redsteve schrieb vor 51 Minuten:

So wirds laufen, und jeder beharrt auf seinem Standpunkt.

Das scheint mir eine reine Spekulation von dir zu sein. Das kann ich mir so nicht vorstellen. Das wird sicher nicht der Streitpunkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redsteve schrieb vor 55 Minuten:

Ich weiß ja nicht wieso du mich bei deiner Antwort auch zitierst. Ich habe lediglich die Kleine zitiert und da steht nix von Steh- oder Sitzplätze oder von irgendwelchen Kartenpreise. Außerdem hab ich weder auf den Gak noch auf sonst wen hingehaut.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag