ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Surft nur im ASB
elma schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht ob +5 Tore gar so schlimm wären…

wenn ich mir die Marktwerte anguck…der 8x höher ist…

Hingegen peinlich wäre es ja für euch schon, sollten wir in die Verlängerung kommen, von einem Sieg (Cup ist alles möglich) ganz zu schweigen 😉

natürlich dürfen wir gegen eine unterklassige Pensionisten Truppe nicht verlieren oder auch nur in der Verlängerung gewinnen - sollte es aber so kommen ist es auch egal wenn wir weiterkommen ;)

Ich glaube ihr macht ein bisschen zu sehr auf "wir haben nichts zu verlieren" als der selbsternannte Stadtklub (der wohl größte Schwachsinn) und auch die "Nummer 1 der Stadt" (woher auch immer diese Idee kommt ;)

gerade weil im Cup alles möglich ist, und ihr ja angeblich auch aufsteigen wollt (und jetzt komm mir nicht mit "es ist zu früh" - der Kader ist alt und ein all-in kader) solltet ihr nicht zu hoch verlieren

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb Gerade eben:

natürlich dürfen wir gegen eine unterklassige Pensionisten Truppe nicht verlieren oder auch nur in der Verlängerung gewinnen - sollte es aber so kommen ist es auch egal wenn wir weiterkommen ;)

Ich glaube ihr macht ein bisschen zu sehr auf "wir haben nichts zu verlieren" als der selbsternannte Stadtklub (der wohl größte Schwachsinn) und auch die "Nummer 1 der Stadt" (woher auch immer diese Idee kommt ;)

 

Ohne Beleidigung und blödes Gerede scheinst du kein Kommentar abgeben zu können…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

das mit dem nix zu verlieren stimmt so halt auch nicht .. kriegt man 5+ Tore ist das halt richtig peinlich und auch der Underdog Faktor fällt Großteils weg, da auch Sturm in dem Spiel bis unter die Haarspitzen motiviert sein wird. 

Einer eurer Kicker kostet doppelt so viel wie wir Jahresbudget haben. Mit ist es nicht peinlich wenn wir hoch verlieren, genauso wenig wie es nach der Niederlage gegen RB war und unsere Fans einfach nur gefeiert haben. So wie die violetten Salzburger letzte Woche bei euch nach dem Spiel. 

Ich freue mich, dass wir es geschafft haben wieder dahin zu kommen dass es ein Derby gibt, und Kohle nehmen wir auch noch richtig viel ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

natürlich dürfen wir gegen eine unterklassige Pensionisten Truppe nicht verlieren oder auch nur in der Verlängerung gewinnen - sollte es aber so kommen ist es auch egal wenn wir weiterkommen ;)

Ich glaube ihr macht ein bisschen zu sehr auf "wir haben nichts zu verlieren" als der selbsternannte Stadtklub (der wohl größte Schwachsinn) und auch die "Nummer 1 der Stadt" (woher auch immer diese Idee kommt ;)

 

Ist die gleiche Idee wie eurer Arbeiterverein…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Einer eurer Kicker kostet doppelt so viel wie wir Jahresbudget haben. Mit ist es nicht peinlich wenn wir hoch verlieren, genauso wenig wie es nach der Niederlage gegen RB war und unsere Fans einfach nur gefeiert haben. So wie die violetten Salzburger letzte Woche bei euch nach dem Spiel. 

Ich freue mich, dass wir es geschafft haben wieder dahin zu kommen dass es ein Derby gibt, und Kohle nehmen wir auch noch richtig viel ein. 

was meinst du damit? im Cup spielt man schon ab Landesliga mit ... das war dann doch eher Zufall und Losglück für beide ;)

Und dann sind die Ansprüche andere, wäre Sturm in der 2. Liga und die Vorzeichen umgekehrt würde ich schon auf ein kleines Cupwunder hoffen, mich nicht ärgern wenn wir gut mitspielen und knapp verlieren aber wäre so richtig angepisst wenn wir ein Brett bekommen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb Gerade eben:

was meinst du damit? im Cup spielt man schon ab Landesliga mit ... das war dann doch eher Zufall und Losglück für beide ;)

Und dann sind die Ansprüche andere, wäre Sturm in der 2. Liga und die Vorzeichen umgekehrt würde ich schon auf ein kleines Cupwunder hoffen, mich nicht ärgern wenn wir gut mitspielen und knapp verlieren aber wäre so richtig angepisst wenn wir ein Brett bekommen .... 

das unterscheidet uns eben.

nimm’s wie es ist 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten:

Noch ein Monat und 2 Wochen 

nachdem am donnerstag hoffentlich feststeht wer heimrecht hat, wird die "diskussion" dann ab nächster woche wohl endlich etwas weniger.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elma schrieb Gerade eben:

das unterscheidet uns eben.

nimm’s wie es ist 😉

auf jeden Fall ... und aufs Sicherheitskonzept bin ich auch gespannt. 22er und Nord wird wohl nicht gehen ;) aber alles gut, bin mir sicher der GAC hat alles im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Veteran82 schrieb Gerade eben:

auf jeden Fall ... und aufs Sicherheitskonzept bin ich auch gespannt. 22er und Nord wird wohl nicht gehen ;) aber alles gut, bin mir sicher der GAC hat alles im Griff

Nur darüber reden wir es wäre wenn die Situation umgekehrt wäre ist leicht….

wir haben’s erlebt….das ist der Unterschied 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
redsteve schrieb vor 8 Minuten:

Einer eurer Kicker kostet doppelt so viel wie wir Jahresbudget haben. Mit ist es nicht peinlich wenn wir hoch verlieren, genauso wenig wie es nach der Niederlage gegen RB war und unsere Fans einfach nur gefeiert haben. So wie die violetten Salzburger letzte Woche bei euch nach dem Spiel. 

Ich freue mich, dass wir es geschafft haben wieder dahin zu kommen dass es ein Derby gibt, und Kohle nehmen wir auch noch richtig viel ein. 

Rein aus Interesse meinerseits, wie hoch in etwa ist euer Jahresbudget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

 

30€ is aber eh a guter Schnitt. Wird wohl eher bissl drunter liegen.

 

Nehme an, dass man auf der Längsseite 25-30€ verlangen wird und auf der Torseite 20-25€ - billiger natürlich die Karten für Kinder, Pensionisten,...dazu aber kommen die VIP-Karten, die den Schnitt pro Karte deutlich heben sollten.

Zum Vergleich: 2. Liga Längsseite Vollpreis derzeit 22€, Kurve und Tor Vollpreis derzeit 15€; VIP-Karte kostet in der Meisterschaft bei uns180€

5.000 Vollpreis Längsseite * 30€ = 150.000€
2.000 Vergünstigt Längsseite * 25€ = 50.000€
6.000 Vollpreis Seite * 25 = 150.000€
2.400 Vergünstigt Seite * 20 = 48.000€
250 VIP *200 = 50.000€

Umsatz: 448.000€ mit TIckets, ohne Merchandising, ohne TV-Geld, ohne zusätzliche Sponsoren, aber wie erwähnt eben auch ohne Securitys, Polizei, Stadionmiete und Sontigem.

Das da "vor Steuern" 350.000€ über bleiben halt ihr für durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 13 Minuten:

Weiß nicht ob +5 Tore gar so schlimm wären…

wenn ich mir die Marktwerte anguck…der 8x höher ist…

Hingegen peinlich wäre es ja für euch schon, sollten wir in die Verlängerung kommen, von einem Sieg (Cup ist alles möglich) ganz zu schweigen 😉

und motiviert werden unsere auch sein schätze ich mal 

Kann mich an Bundesliga Derby erinnern wo wir, als auch ihr hoch verloren habt…von dem her 

I sag nur Neukirchner Interview 😂😂😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:popcorn: :facepalm:

Das euch das nicht zu deppert wird. Einer sagt etwas, ein anderer verwendet die Aussage im Umkehrschluß zur Rückmeldung. Und dann beginnt es von vorne.

Der sogenannte "Wargames"-Effekt. Googelt mal nach dem Film "Wargames - Kriegsspiele" und nach Zitate.

"Gewinner - Keiner".

"Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen. Wie wäre es mit einer netten Partie Schach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.