SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Neuer Tormann: Jörg Handel So schlecht ist er auch nicht, dass man ihm 6 Handl wegnehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 Die Eckballvariante mit dem 2fachen Drübersteigen taugt mir immer wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 SchenaPeda schrieb vor 4 Minuten: Da liegt ein Innenverteidiger von Sturm im Strafraum. Man sieht ihn nur von hinten und kann deutlich seine dunkle Hautfarbe erkennen. Der Moderator redet die ganze Zeit von Affengruber Der hod eh auch a guade forb aufzogn, im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Dobinator schrieb Gerade eben: Ich glaub die übernehmen das Bild etc. vom ÖFB TV Also ist nicht nur beim ÖFB noch früh am Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2022 2oa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 Bravo David Wüthrich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2022 Geiler Assist von Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Schön gefischt von Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Tooor von Gregory Affengruber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 jetzt hab ich das zweite tor verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Die haben ein gutes Tempo vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2022 Sp1n schrieb Gerade eben: Jantscher Schas heast. Hoffentlich nix langwieriges hierli kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Jantscher muss raus, Hierländer kommt rein, und Sarkaria wird dafür in den Sturm gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2022 killver schrieb vor 1 Minute: jetzt hab ich das zweite tor verpasst... Ich auch, wer hat das jetzt geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts