gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 dingo schrieb vor 1 Minute: Gratulation aus dem Westen Wiens. Super gekämpft und vor allem kein RB am Wörthersee! Vielleicht gibts ja endlich einmal ein stimmungsvolles Cupfinale. ;-) Mit Sturm gegen Sportclub sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2023 Okonkwo bis auf das Gegentor sehr stark! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Klagenfurt im Halbfinale, und Ried/Wr. Sportklub im Finale bitte Sportklub bitte 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb Gerade eben: Und jetzt gewinnt Rapid den Cup 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb Gerade eben: Und jetzt gewinnt Rapid den Cup Oder die Ungustln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Februar 2023 So vuigas ich trink jetzt mein 6 oder 7 Bier kein Plan, danke Burschen weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Und jetzt gewinnt Rapid den Cup Nein, die wollen keine Titel. Nur EC Abende 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Und jetzt gewinnt Rapid den Cup Wenn Rapid den Titel jetzt nicht gewinnt, wird der Katzenjammer wieder ganz besonders groß. Wie 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Und jetzt gewinnt Rapid den Cup Dann lauf ich Amok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt ist es natürlich leicht dahergeredet.. Aber wenn wir heute verloren hätten, wäre es zwar bitter gewesen, aber es hätte mir nicht viel ausgemacht. Weil ich habe noch nie so eine geile sturm Mannschaft gesehen, giftig von der ersten Minute, aber auch spielerisch wahnsinnig gut. Ein brutal intensives Match, kaum einer hat mal Zeit gehabt bei der ballannahme. Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass sturm bei so einem irren guten Match dabei war. Danke für diesen Abend Chris, andi und alle die dazu beigetragen haben ❤️❤️ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nein, die wollen keine Titel. Nur EC Abende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Wahnsinns-Nachberichterstattung im ORF wieder. Die Zeit ist wie im Flug vergangen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein, die wollen keine Titel. Nur EC Abende Mah, beat me to it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wahnsinns-Nachberichterstattung im ORF wieder. Die Zeit ist wie im Flug vergangen . Ich warte auf die Rapid Zusammenfassung und Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Is ja ned mal gelogen. Wurde genau so geschrieben 😅🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts