Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Auswärts! Es soll brennen in der Wunde. Mir gefällt wie du denkst. Spoiler .. ich wills trotzdem daheim vor 16k wetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 König "Das Double geht sich nicht mehr aus!" Wieso? Bei uns schon. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 Jaaaaaaaaaaaa sry mit wahrscheinlich viel Verspätung, aber mehr Drama geht echt nicht!!! Herzliche Gratulation aus dem Violetten Salzburg! Nach dem es ja schon gegen uns eine knappe Entscheidung war , bin ich es euch sowas von vergönnt! Noch mal, Gratulation!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Wieder ein bisserl Lebenszeit verloren im Elfern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Des geht an SteirAir. Hoff du hast des gsehn und a Freud 👍 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Die Elfer von Schnegg und Dante waren ein Wahnsinn. So geil! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 OoK_PS schrieb Gerade eben: Okay, plötzlich haben wir einen Titel zu verlieren. War schon länger nicht der Fall. Sportklub vs. Juventus Europa League 2023/2024 in coming… und der Sportklub gewinnt 7:1, weil die UEFA sämtliche Juve Kaderspieler aufgrund des Skandals sperrt und die U17 auflaufen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2023 Holzfuß Schnegg mit einem richtig geilen Elfer!! Morgen muss ich glaub ich zum Cardiologen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Das macht auch die Meisterschaft nochmal spannender, 3. Platz könnte keine fixe Gruppenphase sein, weiß das wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt muss der Cup Titel her ich glaub keiner wil das Rapid oder LASK das Ding gewinnen 😀😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 SchenaPeda schrieb Gerade eben: Holzfuß Schnegg mit einem richtig geilen Elfer!! Morgen muss ich glaub ich zum Cardiologen Die Eier hat er definitiv des in so einer Situation ins Kreuzeck zimmern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Also den Elfer von Schnegg kannst in jedes Highlightvideo geben. What the fuck war das. Ich hab schon während des Schusses gedacht der geht aufs Stadiondach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 killver schrieb Gerade eben: Das macht auch die Meisterschaft nochmal spannender, 3. Platz könnte keine fixe Gruppenphase sein, weiß das wer? Platz 3 ist nur fixe Gruppenphase, wenn der Cupsieger Meister oder Zweiter wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Geyrhofer hat das Spiel auch sehr souverän runtergespielt, aller Unkenrufe zum Trotz 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Wann ist die Auslosung fürs Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts