killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Ok bitte Onkokwo, bekehre mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt kann Okonkwo seinen Fehler wieder gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 Puh Elferschießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Keine Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Steirair schau owa. 🙌 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2023 Bitte einfach alle Elfer halten, dann ist der Fehler verziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Hätte mir nicht gedacht, dass es bis zum Elfern kommt. Hoffentlich kann man die Nerven behalten. Zumindest könnte sich der neue Goalie nun auszeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2023 Egal was passiert ich bin jetz schon mega happy mit dem Auftritt heute aber bitte trotzdem gewinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2023 Ich weiß nicht ob man bei uns eigentlich wusste dass nach der Verlängerung das sogenannte Elfmeterschießen kommt, also erwarte ich lieber nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Die letzten 5 Elferschießen alle verloren. Wird Zeit, eine neue Serie zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Die letzten 5 Elferschießen alle verloren. Aber net national bearbeitet 3. Februar 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Was haben bitte die Salzburger trainiert? Die sind ja alle komplett am Sand, obwohl Sturm viel intensiver gespielt hat. Ich seh Sturm leicht im Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Egal wie es ausgeht, wieder einmal kann man stolz auf diese Mannschaft sein. Jetzt haut die Dosen raus, holt den verdienten Aufstieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Aber net national Cup in St. Pölten, Cup gegen die Austria, Zürich und noch 2x Cup gegen die Austria. Aber wurscht - heute endets bearbeitet 3. Februar 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 plieschn schrieb vor 1 Minute: Die Dosen haben noch einen Wechsel? Bitte was tun die? Haben zwei verletze Spieler am Platz, will der den Torhüter für das Elfern wechseln? Jaissle extrem unsympathisch… mir soll’s egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts