Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Danke VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Februar 2023 Und jetzt direkt das 2:0 aus dem Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 Der VAR ist erwacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. Februar 2023 Auweh Herr Weinberger, das gibt Minuspunkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Ajeti gewinnt gefühlt jeden Zweikampf. Taugt ma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Ich muss zugeben, live hätt ichs auch nicht gegeben, im VAR natürlich klar, und der Liri MUSS das sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. Februar 2023 Das im Spiel nicht zu sehen ist schon eine Frechheit. Aber dann auch noch so lange am Bildschirm zu stehen... Und ohne VAR wären wir schon wieder komplett verorscht - zumindest das hat er ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt habe ich schon gedacht, der zeigt auf den Punkt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 König 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Okonkwo bekommt heute fix noch a gelbe wegen Zeitspiel falls Sturm führt Braucht jetz scho ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2023 Bei dem Regen muss man auch Weitschüsse mit Aufsitzer probieren. Abgefälscht kann der Schuss auch immer wieder werden, wie man jetzt an den beiden Toren gesehen hat. Superspiel übrigens bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Februar 2023 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Das im Spiel nicht zu sehen ist schon eine Frechheit. Aber dann auch noch so lange am Bildschirm zu stehen... Und ohne VAR wären wir schon wieder komplett verorscht - zumindest das hat er ausgebessert. Ich meine der Assi hat: „Weiter, weiter, weiter!“ geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2023 Fantastische Vorstellung bisher, so treten auch in der CL vielleicht eine Kinderhandvoll Mannschaften in Salzburg auf. Im gesamten Jahr 2022 maximal Chelsea. Aber noch ist eine Halbzeit zu spielen und Salzburg trifft praktisch immer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Borkovic auch richtig stark also ich glaub wenn die KO nicht zu hoch ist wird man sicher versuchen auch ihn zu behalten über den Sommer hinaus weil in der Saison wenn er spielt macht er das immer 1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jetzt habe ich schon gedacht, der zeigt auf den Punkt . Bist du da König? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts