ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Naja von den Dreien ist Ried daheim sicherlich am Machbarsten.

Über die Ära vor der Wende breiten wir einmal den Mantel des Schweigens :davinci:

Die Jahreswende meinst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird eh einmal wieder Zeit dass Ried in Hütteldorf gewinnt. Dafür hätt ma ja eh den Lang hingeschickt, für die Rapid Abwehr sollt der reichen.

Außerdem stelle ich Ried sportlich über Vaduz und Rapid hat wohl ähnlich Druck :davinci:

Unser HF sehe ich ehrlich fast 50:50, eben deshalb weil uns der LASK nicht liegt. Ich hoff wir machen das mit dem Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
15 minutes ago, miffy23 said:

Naja von den Dreien ist Ried daheim sicherlich am Machbarsten.

Über die Ära vor der Wende breiten wir einmal den Mantel des Schweigens :davinci:

Frag mal im Cup 2021 nach, Ried daheim zu haben ist kein Freilos 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
prep0an schrieb Gerade eben:

Hab ich ja ned gsagt, wird sicher keine gmahte Wiesn. Aber mit Sicherheit der machbarste Gegner aus dem Trio, das ist ja jetzt kein Geheimnis ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich ja ned gsagt, wird sicher keine gmahte Wiesn. Aber mit Sicherheit der machbarste Gegner aus dem Trio, das ist ja jetzt kein Geheimnis ^^

Gilt auch für Ried.

:davinci:

hihi, ok, jetzt hör ich auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, toreandreflo said:

Gilt auch für Ried.

Einer geht noch: Die Rieder können sicher befreiter aufspielen, weil bei denen ist der letzte Titel noch nicht so lange her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Gilt auch für Ried.

Kann man sicherlich argumentieren derzeit ^^

Wir sind weit davon entfernt, eine Fussball-Großmacht in Ö darzustellen.

Ich will primär einfach ein Cupfinale gegen Sturm, da finden sich dann auch in Klagenfurt endlich einmal angemessene Fanmassen in dem Stadion ein, das wäre richtig geil.

necki1983 schrieb Gerade eben:

Einer geht noch: Die Rieder können sicher befreiter aufspielen, weil bei denen ist der letzte Titel noch nicht so lange her

The Simpsons Stop GIF - The Simpsons Stop Hes Already Dead ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Höhöhö :laugh:

miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man sicherlich argumentieren derzeit ^^

Wir sind weit davon entfernt, eine Fussball-Großmacht in Ö darzustellen.

Ich will primär einfach ein Cupfinale gegen Sturm, da finden sich dann auch in Klagenfurt endlich einmal angemessene Fanmassen in dem Stadion ein, das wäre richtig geil.

The Simpsons Stop GIF - The Simpsons Stop Hes Already Dead ...

Ein Finale gegen euch wär cool. Müss ma nur beide hinkommen und das wird für keinen leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Ein Finale gegen euch wär cool. Müss ma nur beide hinkommen und das wird für keinen leicht. 

ihr müsst eh nur über das pack drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
prep0an schrieb vor 21 Minuten:

Das weiß übrigens auch Rapid, die SV Ried hat einen ihrer ganz selten Siege in Hütteldorf auch einst im Cup-Achtelfinale (?) eingefahren dank einer Granate von Anel Hadzic. 

Ob das für 2023 noch eine Bedeutung hat weiß ich zwar nicht... aber gmahte Wiesn ist das nicht. Ried trennen 2 Siege von der ersten fixen EC-Gruppenphase. Auch die werden dagegendrücken bis zum Umfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Sollte es wirklich zu einem Aufeinandertreffen mit Rapid im Finale kommen, fällt Klagenfurt definitiv als Spielort weg. Das würde die Behörde nicht durchgehen lassen mit der Anreise.
Es bleibt halt dann nicht mehr viel übrig. Salzburg lässt sich sein Stadion sicher für so etwas nicht hernehmen und eine Verlegung ins Happel wäre ein Witz. 

Diese Frage wäre bei einem Finale LASK : Ried (jaja, auch das ist möglich) wohl eher angebracht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Sollte es wirklich zu einem Aufeinandertreffen mit Rapid im Finale kommen, fällt Klagenfurt definitiv als Spielort weg. Das würde die Behörde nicht durchgehen lassen mit der Anreise.
Es bleibt halt dann nicht mehr viel übrig. Salzburg lässt sich sein Stadion sicher für so etwas nicht hernehmen und eine Verlegung ins Happel wäre ein Witz. 

Wir könnten sonst das Cupfinale in Saudi Arabien ausspielen wie alle anderen. Wenn sich dort wer deppat aufführt, dann haben wir in Zukunft auch a Ruhe von denen, weils keiner mehr Heim schafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich nicht so. Wo würden denn dann ein fiktives Finale Austria - Rapid stattfinden? Die Anreise kann keine Ausrede für ein verlegen des Standortes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag