Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Aber Wahnsinn, was für ein unattraktives Spiel das ist. Nur Unterbrechungen, kaum ein Spielfluss. FF wäre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 10 Minuten: Speinlich. Ka Ehre. Luschen in Müllsäcken. Die gleiche Scheiss Stimmung wie vor 20 Jahren. Wird Zeit für den nächsten Konkurs. bearbeitet 19. Oktober 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Wo hab ich das schon mal gehört? Bei der ewigen Nummer 2, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss und ein sehr gutes Pferd springt immer so hoch, wie es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: FF wäre zu haben Zwei FFs sogar, wenn ich mich nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 Wie ein Hierländer noch am Platz stehen kann.. für mich ein kompletter Totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Aber Wahnsinn, was für ein unattraktives Spiel das ist. Nur Unterbrechungen, kaum ein Spielfluss. Unsere Pass(un)genauigkeit ist heute wirklich kein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Zwei FFs sogar, wenn ich mich nicht irre? das ist ja das lustige dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Harkam erinnert sich wohl manchmal heute an seine Zeit in der GAK Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das ist ja das lustige dran Eine Massenware im österreichischen Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Oktober 2022 Ach ja, „schwul“ und „warme“ könnt ihr euch als Beleidigung sparen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wie ein Hierländer noch am Platz stehen kann.. für mich ein kompletter Totalausfall. Der sein Team anscheinend zum Derbysieg führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Der sein Team anscheinend zum Derbysieg führt Ja, trotzdem gefällt er mir heut gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Harkam erinnert sich wohl manchmal heute an seine Zeit in der GAK Jugend. An das pastern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Ja, trotzdem gefällt er mir heut gar nicht Richtig gefallen tut mir heute gar keiner. Ist halt a richtiger Derby-Cupfight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ach ja, „schwul“ und „warme“ könnt ihr euch als Beleidigung sparen. ich weiß ja nie was lächerlicher ist, zu glauben dies wäre eine beleidigung oder leute die es zulassen sich dadurch beleidigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts