sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Blöde Frage hab die Auslosung nicht verfolgt und bin zu faul jetzt etliche Seiten nachzulesen. Wer ist eigentlich zuerst gezogen worden? es wird, was ich weiß, immer die bl zuerst gezogen. also in diesem fall halt sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Blöde Frage hab die Auslosung nicht verfolgt und bin zu faul jetzt etliche Seiten nachzulesen. Wer ist eigentlich zuerst gezogen worden? Sturm, aber der GAK wird das Heimrecht beantragen. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist. Dann wird man zumindest bis zur nächsten Cup-Auslosung von angeblichen Insiderinfos auf beiden Seiten verschont und der Thread ist wieder lesbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Sturm, aber der GAK wird das Heimrecht beantragen. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist. Dann wird man zumindest bis zur nächsten Cup-Auslosung von angeblichen Insiderinfos auf beiden Seiten verschont und der Thread ist wieder lesbar. Eigentlich ist der Thread sehr gut lesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. September 2022 Dann hat für mich Sturm Heimrecht od. Versteh ich das jetzt falsch und wenn Sturm das Heimrecht nicht abgibt, dann kann sich der GAK echauffieren wie er will, dann bleibts beim Heimrecht für Sturm, od. gibts da jetzt irgendeine Paragrafen beim ÖFB die dagegensprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. September 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Eigentlich ist der Thread sehr gut lesbar Ja, wenn man die gegenseitigen Anschuldigungen und das kindische Getue weglässt, schon. Douglas schrieb Gerade eben: Dann hat für mich Sturm Heimrecht od. Versteh ich das jetzt falsch und wenn Sturm das Heimrecht nicht abgibt, dann kann sich der GAK echauffieren wie er will, dann bleibts beim Heimrecht für Sturm, od. gibts da jetzt irgendeine Paragrafen beim ÖFB die dagegensprechen? Gibt es. Der GAK kann das Heimrecht beantragen, muss aber neben einer ausreichenden Spielstätte (hat er) auch nachweisen, dass er über ein Sicherheitskonzept verfügt, das die Anforderungen erfüllt. Soll heißen, wenn der GAK nicht sehr viel falsch macht und seine Hausaufgaben erledigt, hat er das Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2022 Wenn man in dem Thread involviert ist, ist es sicher ein wenig nervig für euch als Protagonisten, aber ich muss als Außenstehender halt schon sagen, dass das genau das geile an nem Derby ist. Klar, blöde Ansagen hin oder her, aber is halt Derby. Es scheiß roten Heiseln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2022 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. September 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ja, wenn man die gegenseitigen Anschuldigungen und das kindische Getue weglässt, schon. Gibt es. Der GAK kann das Heimrecht beantragen, muss aber neben einer ausreichenden Spielstätte (hat er) auch nachweisen, dass er über ein Sicherheitskonzept verfügt, das die Anforderungen erfüllt. Soll heißen, wenn der GAK nicht sehr viel falsch macht und seine Hausaufgaben erledigt, hat er das Heimrecht. Danke, aber anscheinend gibts bei den Roten zurzeit noch kein Sicherheitskonzept! ….od. haben sie jetzt schon eines abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. September 2022 Juran schrieb vor 16 Minuten: Und jetzt erkläre mir bitte genau wieso wir nicht ein besserer Verein sein sollten als ihr ? Den das sind wir, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Also bitte...der GAK liegt in der Tabelle 5 Punkte vor uns Spoiler hoppala, hab den Zweier hinter Sturm Graz übersehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Ja, wenn man die gegenseitigen Anschuldigungen und das kindische Getue weglässt, schon. Eigentlich ist das ganz amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Dass ihr Schwoazen keine Würde habt und mit denen auch noch diskutiert... Bist du ned söwa a a Schwoaza, Flachzange? Oder wieso schreibst "ihr Schwoaze"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. September 2022 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Bist du ned söwa a a Schwoaza, Flachzange? Oder wieso schreibst "ihr Schwoaze"? Ich rede nicht mit dem Pöbel haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Stunden: Dann hat für mich Sturm Heimrecht od. Versteh ich das jetzt falsch und wenn Sturm das Heimrecht nicht abgibt, dann kann sich der GAK echauffieren wie er will, dann bleibts beim Heimrecht für Sturm, od. gibts da jetzt irgendeine Paragrafen beim ÖFB die dagegensprechen? Es wurde aber nicht gelost, sondern einfach festgelegt dass zuerst der BuLi-Verein gezogen wird. Aus Corona-Gründen hat man das letztes Jahr so definiert. Der tiefer klassierte Verein kann dann das Heimrecht beantragen. Macht aber nicht jeder, siehe euer Spiel zuletzt gegen Austria Salzburg. Insgesamt ein Schwachsinn, wie man jetzt sieht. Ich hoffe es ist das nächste Mal wieder normal und man weiß nach der Auslosung wer Heimrecht hat, statt wie jetzt eine Woche später noch immer nicht. bearbeitet 11. September 2022 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten: Ich rede nicht mit dem Pöbel haha Tja, Selbstgespräche werden halt auch irgendwann langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2022 7 hours ago, Juran said: Und jetzt erkläre mir bitte genau wieso wir nicht ein besserer Verein sein sollten als ihr ? Den das sind wir, auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt. Ich rede nicht vom Sportlichen, da gibt es nichts zu diskutieren. Aber ihr tut so, als gäbe es nur einen Verein in Graz, für den alle springen sollen, siehe zb Stadion. Das gehört der Stadt und ihr wollt es geschenkt bekommen. Oder jetzt der irrsinnige Vorschlag mit der Ivica Osim Straße, er war ein guter Trainer und eine tolle Persönlichkeit, mehr aber auch nicht. Nehmt doch die Straße vom Trainingszentrum und basta. Und genau so arrogant werden jetzt auch die Verhandlungen geführt. Auch wenn wir gesamt weniger sind (mit dem ich ganz gut leben kann) sind wir trotzdem nicht irgendein kleiner Klub. Eigentlich solltet ihr froh sein, dass wir am Weg zurück sind, denn gegen uns macht es sicher auch euch mehr Spaß als gegen zb Wattens. Nur euer Vorstand sieht das anders und unternimmt alles dagegen, weil er anscheinend finanziell Angst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts