ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Wo kommt eigentlich die Info her dass die Roten kein Konzept vorlegen heute?

Für so deppert halte ich deren Verantwortlichen dann auch nicht

Gibt's da eine Quelle?

Fragen nach einer Quelle zu dem Thema werden in den off Tipic fredl verschoben 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich frage mich, ob der ÖFB überhaupt etwas anderes beim Sicherheitskonzept beurteilt außer Corona. 

Das war nämlich der einzige Grund für die aktuelle Regelung, dass Vereine ab der zweiten Liga das Heimrecht beantragen müssen/dürfen. Sonst hätte man nämlich den Cup überhaupt ausgelassen vor lauter Hotspot-Angst. 

Natürlich könnten sie das, aber ist das nicht Sache der Exekutive und des Vermieters, hier Forderungen zu stellen die über die normale Regelung des ÖFB hinaus gehen? Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der GAK, GAC, GAC² 1902, 1945, 1975, 2012 oder wie man sie auch immer nennt. 

Wirklich auf die Nordkurve besteht, und ohne Sicherheits Konzept das Heimrecht beantragt darf der ÖFB Ihnen das Heimrecht nicht geben. 

Ansonsten wird das eine Katastrophe mit Anlauf. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 19 Minuten:

na des is ganz wichtig dass man fake-news-artige gerüchte positioniert, danke lieber lesbe.

Da du den Post offensichtlich überlesen hast, zitier ich ihn noch einmal für dich:

Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

GAC will nur das Heimrecht und danach ein Konzept präsentieren, ich hoffe mal der ÖFB lässt sich darauf nicht ein. Ist halt doch a Bissi groß das Ganze für so einen Verein…

sie wollen auch vermutlich Sturm die beiden auswärts Sektoren geben was vermutlich so nicht funktionieren würde. Hoffen wir das der ÖFB alles richtig macht und das Heimrecht einfach dort belässt wo es ist -> bei uns!

Hab im Prinzip nix anderes geschrieben...

elma schrieb vor 1 Minute:

Fragen nach einer Quelle zu dem Thema werden in den off Tipic fredl verschoben 🤦🏼‍♂️

Deine Frage steht noch genau dort wo du sie abgesetzt hast, ich hab dich lediglich im Off-Topic zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Vollkommen richtig, nur das wir selbst in der zwischenkriegszeit Jüdische Unterstützer hatten ein Herr Öhler zum Beispiel der leider auf der Flucht in Kroatien erwischt wurde und einen Tag nach der Befreiung des KZ Buchenwald gestorben ist. 

Aber ja ein richtiger Arbeiterverein im politischen Sinn war Sturm nie. 

Man propagiert es mMn auch nicht wirklich (mehr).
Es gab ja mal ein "Arbeiterverein"-Merch, ja - Aber mittlerweile ist das auch aus dem Shop verschwunden (zumindest online).

Auch auf unserer Homepage steht nirgends das Wort Arbeiterverein wenn man die auf den Reiter "Geschichte" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
7 hours ago, themanwhowasntthere said:

Da du den Post offensichtlich überlesen hast, zitier ich ihn noch einmal für dich:

schau, wenn irgendein heinzi was schreibt kann man erwarten dass man dem keine Bedeutung zumisst ohne irgendwelche Belege. Machen wir ja beim Juran und dem Masudi auch. An dich werden andere Maßstäbe angelegt, die du offensichtlich nicht in der Lage bist zu erfüllen.

here is the drama

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Deine Frage steht noch genau dort wo du sie abgesetzt hast, ich hab dich lediglich im Off-Topic zitiert.

Top Quelle btw

Warten wir mal lieber ab, was da ÖFB sagt, bevor ma hysterisch werden

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 6 Minuten:

schau, wenn irgendein heinzi was schreibt kann man erwarten dass man dem keine Bedeutung zumisst ohne irgendwelche Belege. Machen wir ja beim Juran und dem Masudi auch. An dich werden andere Maßstäbe angelegt, die du offensichtlich nicht in der Lage bist zu erfüllen.

oder, i know its a long shot, es ist tatsächlich etwas an dem geschrieben drann?

Mn9pzFQFXr%2B3mMgiukjAy12bXaOXIwUZyAw=&r

pokeflo schrieb vor 7 Minuten:

Warten wir mal lieber ab, was da ÖFB sagt, bevor ma hysterisch werden

ich hoffe ihr haltet euch dann auch wirklich daran, hysterisch seids nämlich eigentlich nur ihr hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

oder, i know its a long shot, es ist tatsächlich etwas an dem geschrieben drann?

Mn9pzFQFXr%2B3mMgiukjAy12bXaOXIwUZyAw=&r

ich hoffe ihr haltet euch dann auch wirklich daran, hysterisch seids nämlich eigentlich nur ihr hier...

Naja lies mal eure Reaktionen auf die nicht-Quelle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elma schrieb vor 2 Stunden:

Ergibt zwar null Sinn….aber ok 

Was kapierst net: man erhofft sich durch eine Tatsache etwas und es trifft dann nicht ein. 

Wenn der GAC das Stadion mit mehr als 10k Rote füllt, spende ich 20,12 an Schwoaze helfen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Was kapierst net: man erhofft sich durch eine Tatsache etwas und es trifft dann nicht ein. 

Wenn der GAC das Stadion mit mehr als 10k Rote füllt, spende ich 20,12 an Schwoaze helfen.

Mir scheint du kapierst net ganz….

wir hatten gegen die Austria und Salzburg 13k Leute im Stadion….ohne euch 

also wird das bei einem Derby nach 15 Jahren auch kein Problem sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
elma schrieb vor 2 Minuten:

Nein du verstehst nicht. Er will etwas für den Guten Zweck tun.

Eure Kindergarten Erfolge bitte im eigenen Channel abfeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elma schrieb vor 4 Minuten:

Wie habts des zammbracht? Wollten da a paar Schwoaze zuschauen, wie ihr ausscheidet ;) :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag