Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Fein dass Luka Kronberger ein Tor gemacht hat *Luca Thomas König bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 Pengsti schrieb vor 2 Stunden: Tipp: 0:6 Stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Mani will Meister, Cupsieger, und CL Sieger werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2022 Dont hate me aber Mählich fand ich heut sehr lässig. War ganz interessant zuzuhören, neben einem Kick, wo die Spannung recht schnell draußen war. Ansonsten gutes Spiel! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 killver schrieb Gerade eben: Mani will Meister, Cupsieger, und CL Sieger werden vl ist dann doch Bayern und nicht Werder an ihm dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 Hierli hat das sechste Tor auch nicht mehr mitbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Dont hate me aber Mählich fand ich heut sehr lässig. War ganz interessant zuzuhören, neben einem Kick, wo die Spannung recht schnell draußen war. Ansonsten gutes Spiel! Mählich ist sowieso mit großem Abstand der beste Experte und Co-Kommentator in Österreich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Hierli hat das sechste Tor auch nicht mehr mitbekommen Hab mich schon gefragt, ob ich mich verhört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 Fand ich auch Chr1s schrieb vor 1 Minute: Dont hate me aber Mählich fand ich heut sehr lässig. War ganz interessant zuzuhören, neben einem Kick, wo die Spannung recht schnell draußen war. Ansonsten gutes Spiel! Fand ich auch. Zum Schluss noch ein paar Anekdoten zu Ivan Osim sind immer schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2022 Wie hat Kronberger gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2022 Sarkaria will den Cup (und die Meisterschaft): https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sarkaria---sturm-graz-will-meisterschaft-und-oefb-cup-gewinnen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2022 Der Mählich hat übrigens sein Wort gehalten. Hat mir gerade auf Instagram auf meine Fragen geantwortet. Echt ein super Kerl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Juli 2022 SchenaPeda schrieb vor 8 Minuten: Der Mählich hat übrigens sein Wort gehalten. Hat mir gerade auf Instagram auf meine Fragen geantwortet. Echt ein super Kerl! Wie lange ist sein Penis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor 4 Stunden: Wie hat Kronberger gespielt? Ich finde mittelmäßig. War bei den bisherigen Einsätzen von ihm noch nicht ganz so angetan wie einige hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 52 Minuten: Ich finde mittelmäßig. War bei den bisherigen Einsätzen von ihm noch nicht ganz so angetan wie einige hier. Für mich stellt sich bei ihm vor allem die Frage für welche Position er eigentlich geholt wurde bzw. welche Position er spielt. Auf der HP wird er ja als Stürmer gelistet was er für mich aber einfach nicht ist eher einer fürs Mittelfeld und da fehlt noch einiges damit er einen aus der Stamformation drängen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts