Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Oktober 2022 Silva schrieb vor 13 Minuten: Hadzic Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 48 Minuten: Welche Partie war dann die mit der Trimmel Roten? Muss dann ein Ligaspiel in dem Zeitraum gewesen sein. Spannend wie sich die Erinnerungen vermischen. Wo Hadzic das Foul beging und ich mit Schörgenhofer via Mail diskutiert habe und das gepostet hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Wo Hadzic das Foul beging und ich mit Schörgenhofer via Mail diskutiert habe und das gepostet hatte. Das war leider vor meiner ASB Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 32 Minuten: Wo Hadzic das Foul beging und ich mit Schörgenhofer via Mail diskutiert habe und das gepostet hatte. Ui, findest das vl noch irgendwo? Würd mich sehr interessieren wie der Mailverkehr aussah. Silva schrieb vor 50 Minuten: Hadzic Oida, fürs Foul Gelb und für Trimmel Rot bearbeitet 20. Oktober 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2022 Silva schrieb vor einer Stunde: Hadzic Das war schon ein unglaublicher Sympathieträger ... wahnsinn der Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Ui, findest das vl noch irgendwo? Würd mich sehr interessieren wie der Mailverkehr aussah. Gibts natürlich, wobei ich nur grob zitiert habe, was er mir schrieb. Allerdings 2 Seiten vorher, findet man meinen GB Eintrag bei seiner HP noch als Screenshot, zur Verdeutlichung was ich auch im Mailverlauf schrieb. Adversus schrieb am 5.3.2012 um 15:46 : In meiner ersten E-Mail habe ich den Schörgenhofer freundlich gefragt wieso er nur gelb zeigte. Seine Antwort war das es kein hineinspringen war in den Gegner, weil ja Hadzic seitlich kam und somit es nur ein rücksichtsloser Angriff gewesen sei. Dann kam noch die Erklärung was rücksichtlos bedeutet und das man eben nicht vergessen darf die Ansicht des Schiedsrichters. Aber in der zweiten Antwort E-Mail legte er noch eins drauf und meinte ernsthaft die Gesundheit von Trimmel sei nicht gefährdet gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Ui, findest das vl noch irgendwo? Würd mich sehr interessieren wie der Mailverkehr aussah. Oida, fürs Foul Gelb und für Trimmel Rot Das "Abseits" beim 2:0 von Heikkinen am Schluss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: das Bier is im Becher unten kristallisiert, weils so kalt war Bei den Temperaturen empfehle ich den Tee mit Rum. Im letzten Winter war da wohl nur der Teebeutel im Rum drinnen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2022 Weil danach gefragt wurde: Zitat Auslosung Viertelfinale: 23. Oktober, 18:00 Uhr (live in ORF1) https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-22-23-Achtelfinale-Mittwoch/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Weil danach gefragt wurde: Na Red Bull, Sturm oder lask auswärts wird’s natürlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Mein Wunschlos wäre Ried zuhause. Mein Wunschlos wäre der Wiener Sportclub zu Hause... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Na Red Bull, Sturm oder lask auswärts wird’s natürlich In Graz weil WE danach auch in Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2022 Bitte bitte bitte Rapid am Sportclub Platz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 Gibt nur ein wunschlos. Sportklub zuhause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gibt nur ein wunschlos. Sportklub zuhause Um ehrlich zu sein würde ein Spiel am Sportclub-Platz schon reizen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts