Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. September 2022 Thierly schrieb am 13.9.2022 um 19:59 : 18.10.2022, 18:00 Uhr WSG Tirol -:-(-:-) SK Rapid Live bei Diese Anstosszeiten sind der größte Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 Im Viertelfinale wohl nur mehr Bundesligisten, wenn man davon ausgeht, dass der WSC heute auch ausscheiden wird. Auslosung wird wohl am Sonntag im ORF bei "Sport am Sonntag" vorgenommen werden (hab keine Info dazu gefunden). Mein Wunschlos wäre Ried zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Im Viertelfinale wohl nur mehr Bundesligisten, wenn man davon ausgeht, dass der WSC heute auch ausscheiden wird. Auslosung wird wohl am Sonntag im ORF bei "Sport am Sonntag" vorgenommen werden (hab keine Info dazu gefunden). Mein Wunschlos wäre Ried zuhause. Hat im Cup schon einmal super funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Hat im Cup schon einmal super funktioniert Meinst du das heroische 2:1 am 28.02.2018? Wenn ja: Kann mich an das Spiel damals sehr gut erinnern: Es hatte ca. -12°, ich hab 2 Schals, 2 Pullis, lange Unterhose und 2 Paar Socken getragen, keiner von meinem Abokollegen ging hin, es waren nur ca. 7200 Zuschauer (war ein Mittwoch) und das Bier is im Becher unten kristallisiert, weils so kalt war Beim 2:1 von Kvilitaia haben sich die beiden Fremden, die in der selben Reihe wie ich standen, und ich dann vor Freude umarmt, ein kurzer Moment Wärme Gratis Tee gabs damals auch, da hatte der Verein kurz die Spendierhosen an. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Meinst du das heroische 2:1 am 28.02.2018? Wenn ja: Kann mich an das Spiel damals sehr gut erinnern: Es hatte ca. -12°, ich hab 2 Schals, 2 Pullis, lange Unterhose und 2 Paar Socken getragen, keiner von meinem Abokollegen ging hin, es waren nur ca. 7200 Zuschauer (war ein Mittwoch) und das Bier is im Becher unten kristallisiert, weils so kalt war Beim 2:1 von Kvilitaia haben sich die beiden Fremden, die in der selben Reihe wie ich standen, und ich dann vor Freude umarmt, ein kurzer Moment Wärme Gratis Tee gabs damals auch, da hatte der Verein kurz die Spendierhosen an. Ich freu mich jetzt schon auf´s heiße Wasser mit Zitronengeschmack um 6€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Meinst du das heroische 2:1 am 28.02.2018? eher das https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1152011 der bisher einzige Sieg von Ried in Wien, wenn auch nach Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 32 Minuten: Meinst du das heroische 2:1 am 28.02.2018? Wenn ja: Kann mich an das Spiel damals sehr gut erinnern: Es hatte ca. -12°, ich hab 2 Schals, 2 Pullis, lange Unterhose und 2 Paar Socken getragen, keiner von meinem Abokollegen ging hin, es waren nur ca. 7200 Zuschauer (war ein Mittwoch) und das Bier is im Becher unten kristallisiert, weils so kalt war Beim 2:1 von Kvilitaia haben sich die beiden Fremden, die in der selben Reihe wie ich standen, und ich dann vor Freude umarmt, ein kurzer Moment Wärme Gratis Tee gabs damals auch, da hatte der Verein kurz die Spendierhosen an. Nehme an er meint eher unsere einzige Heimniederlage gegen Ried, die war vor ca. 10 Jahren im Cup. Glaub der Hadzic hat damals in der Verlängerung per Weitschuss getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Gunner schrieb vor 20 Minuten: Nehme an er meint eher unsere einzige Heimniederlage gegen Ried, die war vor ca. 10 Jahren im Cup. Glaub der Hadzic hat damals in der Verlängerung per Weitschuss getroffen... Glaube das war 1/8 Finale 2011 im Herbst, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2022 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: eher das https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1152011 der bisher einzige Sieg von Ried in Wien, wenn auch nach Verlängerung mit einem Drazan Jahrhunderttor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor einer Stunde: Meinst du das heroische 2:1 am 28.02.2018? Wenn ja: Kann mich an das Spiel damals sehr gut erinnern: Es hatte ca. -12°, ich hab 2 Schals, 2 Pullis, lange Unterhose und 2 Paar Socken getragen, keiner von meinem Abokollegen ging hin, es waren nur ca. 7200 Zuschauer (war ein Mittwoch) und das Bier is im Becher unten kristallisiert, weils so kalt war Beim 2:1 von Kvilitaia haben sich die beiden Fremden, die in der selben Reihe wie ich standen, und ich dann vor Freude umarmt, ein kurzer Moment Wärme Gratis Tee gabs damals auch, da hatte der Verein kurz die Spendierhosen an. Da kommen Erinnerungen hoch. Bei dem Match habe ich mir schon paar Wochen vorher (warum auch immer) die Tickets geholt und ca 5 Freunde, die sonst kaum ins Stadion gehen, überredet mitzukommen. Da waren wir dann mit allem, was man anziehen kann us Decken ausgestattet im Stadion. Das Spiel hat auch nicht viel Wärme gespendet, dafür waren meine Freunde wohl haß auf mich, dass ich sie da mitschlepp, aber ich fürchte selbst das hat der Kälte (waren ja glaub ich iwas zwischen - 10 und - 15 Grad) nichts entgegensetzen können. Gunner schrieb vor 33 Minuten: Nehme an er meint eher unsere einzige Heimniederlage gegen Ried, die war vor ca. 10 Jahren im Cup. Glaub der Hadzic hat damals in der Verlängerung per Weitschuss getroffen... Genau. Unser Tor zum Ausgleich war ein Traumtor von Drazan per Volleyschuss aus 16 Metern ins Kreuzeck nach einer Eckballvariante, Vorlage müsste sogar Burgstaller gewesen sein. Und ebenjener Hadzic, der das Tor geschossen hat (und an dem wir ja angeblich auch interessiert waren) hat in der ersten Hälfte mit einem Brutalofoul (für das er nur gelb bekam) das Spiel stark in ihre Richtung lenken können, weil der gefoulte Trimmel aufgrund seiner Reaktion (aufspringen, Hadzic anschreien und umstoßen) Rot gesehen hat. Edit: schöne Geschichte, aber anscheinend falsch. So, genug Off Topic von mir. bearbeitet 20. Oktober 2022 von ImmerWiederRapidWien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Oktober 2022 Gegen Pasching gabs dann 1 Saison später eine drauf daheim. Ja ja, Rapid und der Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Da kommen Erinnerungen hoch. Bei dem Match habe ich mir schon paar Wochen vorher (warum auch immer) die Tickets geholt und ca 5 Freunde, die sonst kaum ins Stadion gehen, überredet mitzukommen. Da waren wir dann mit allem, was man anziehen kann us Decken ausgestattet im Stadion. Das Spiel hat auch nicht viel Wärme gespendet, dafür waren meine Freunde wohl haß auf mich, dass ich sie da mitschlepp, aber ich fürchte selbst das hat der Kälte (waren ja glaub ich iwas zwischen - 10 und - 15 Grad) nichts entgegensetzen können. Genau. Unser Tor zum Ausgleich war ein Traumtor von Drazan per Volleyschuss aus 16 Metern ins Kreuzeck nach einer Eckballvariante, Vorlage müsste sogar Burgstaller gewesen sein. Und ebenjener Hadzic, der das Tor geschossen hat (und an dem wir ja angeblich auch interessiert waren) hat in der ersten Hälfte mit einem Brutalofoul (für das er nur gelb bekam) das Spiel stark in ihre Richtung lenken können, weil der gefoulte Trimmel aufgrund seiner Reaktion (aufspringen, Hadzic anschreien und umstoßen) Rot gesehen hat. So, genug Off Topic von mir. Hm, meine mich zwar auch an das Hadzic-Foul erinnern zu können, aber Trimmel hat in der Partie laut den Transfermarkt-Daten nicht mal Gelb gesehen, Drazan aber in der 100. Minute gelb-Rot und Schimpelsberger in der 116. ebenfalls Gelb-Rot. Dazu gab's noch sieben weitere gelbe Karten auf unserer Seite (!) und vier auf Seiten der Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) zachonaut schrieb vor 1 Minute: Hm, meine mich zwar auch an das Hadzic-Foul erinnern zu können, aber Trimmel hat in der Partie laut den Transfermarkt-Daten nicht mal Gelb gesehen, Drazan aber in der 100. Minute gelb-Rot und Schimpelsberger in der 116. ebenfalls Gelb-Rot. Dazu gab's noch sieben weitere gelbe Karten auf unserer Seite (!) und vier auf Seiten der Rieder. Welche Partie war dann die mit der Trimmel Roten? Muss dann ein Ligaspiel in dem Zeitraum gewesen sein. Spannend wie sich die Erinnerungen vermischen. bearbeitet 20. Oktober 2022 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten: Welche Partie war dann die mit der Trimmel Roten? Muss dann ein Ligaspiel in dem Zeitraum gewesen sein. Spannend wie sich die Erinnerungen vermischen. Die Partie wars: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien_sv-ried/index/spielbericht/1126378 https://www.vienna.at/rapid-beendet-torfluch-und-gewinnt-mit-10-gegen-ried/3185339 bearbeitet 20. Oktober 2022 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten: Welche Partie war dann die mit der Trimmel Roten? Muss dann ein Ligaspiel in dem Zeitraum gewesen sein. Spannend wie sich die Erinnerungen vermischen. Hadzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts