katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Februar 2023 Hotel Seestuben in Villach ist auch sehr empfehlenswert. Und vom Preis her vollkommen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: du übersiehst da etwas bin draufgekommen danke! also 18€ für ein Spiel unter der Woche im BW ist für mich ein Standard Preis, 12€ für alle wäre OK gewesen, da braucht man aber nicht groß reden dass es um die Fans geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bin draufgekommen danke! also 18€ für ein Spiel unter der Woche im BW ist für mich ein Standard Preis, 12€ für alle wäre OK gewesen, da braucht man aber nicht groß reden dass es um die Fans geht Naja Kinder gratis ist zb für mich eine Ersparnis. Kann mit dem Preis gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 24 Minuten: hab mal ein Zimmer für Klafu reserviert und hoffentlich brauche ich es auch same here. hostel, wenn schon, denn schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Februar 2023 puh da wirds hoffenltich nicht viele stornierungen hageln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 wenn sie es schon nicht gratis machen können, wäre ein Gratis Bier für jeden Zuschauer doch möglich. So kann man auch die Zuschauer anlocken und Gösser kann sich damit auch mal einen Namen machen bei den Fans 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Im übrigen wäre mir ein Finale (sofern wir es überhaupt schaffen) gegen den Pask aus sportlichen Gründen fast lieber. Stimmungsmässig wär natürlich der SK Arrogantsturm Graz die erste Wahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Im übrigen wäre mir ein Finale (sofern wir es überhaupt schaffen) gegen den Pask aus sportlichen Gründen fast lieber. Stimmungsmässig wär natürlich der SK Arrogantsturm Graz die erste Wahl. gegen Didi im Finale omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Februar 2023 Mir ist es wurscht wer im Finale gegen uns verliert, solange sie verlieren. Zimmer beim Plattenwirt oder wie der heißt ist mal reserviert übers Wochenende. Okkasion ist was anderes, aber gut. Zuerst sollt ma aber sowieso mal über Ried drüber. Sonst ist das eh alles hinfällig. Alles andere außer ausverkauft bzw. knapp dran würde mich schon schwer enttäuschen. 20k wäre mmn das absolute Minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Naja Kinder gratis ist zb für mich eine Ersparnis. Kann mit dem Preis gut leben. joa meine Bagasch wirds überleben, egal wie hoch die Ticketpreise sind bleibens immer noch ein Bruchteil zu den Bierkosten ich meine nur, da werden wieder große Töne gespuckt die sich als heiße Luft herausstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 41 Minuten: Hab’s eh geändert auf Ibis Budget St. Marx. Das is ja am anderen Ende der Stadt? Würd ich nochmal überdenken. Check mal "Hotel Cortina" in Ober St. Veit. Da bist in 25min mit Kids zu Fuß beim Stadion. Auf Wunsch hol ich dich sogar ab mit Bier und wir gehen gemeinsam hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Das is ja am anderen Ende der Stadt? Würd ich nochmal überdenken. Check mal "Hotel Cortina" in Ober St. Veit. Da bist in 25min mit Kids zu Fuß beim Stadion. Auf Wunsch hol ich dich sogar ab mit Bier und wir gehen gemeinsam hin 153 eur zu 60… aber das Ibis ist doch mit der U-Bahn zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: 153 eur zu 60… aber das Ibis ist doch mit der U-Bahn zu erreichen. Oh, dachte die 54€ beim Cortina sind der gesamte Zimmerpreis. Ja, aber gesamte Anreisezeit hast sicher 45-60min vom Hotel zum Stadion. Es gibt sicher ein Hotel das besser liegt und auch net viel teurer als das Ibis is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Oh, dachte die 54€ beim Cortina sind der gesamte Zimmerpreis. Ja, aber gesamte Anreisezeit hast sicher 45-60min vom Hotel zum Stadion. Es gibt sicher ein Hotel das besser liegt und auch net viel teurer als das Ibis is. Ja, Lenas West! Dürft aber für Autofahrer besser gelegen sein, als für Öffifahrer... bearbeitet 22. Februar 2023 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Ja, Lenas West! das zahlt man wohl pro Stunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts