ÖFB Cup Saison 22/23

Recommended Posts

Knows how to post...

Sturm GAK ein Kracherspiel in Sachen Stimmung und bestimmt nicht einfach für Sturm. Salzburg und Admira ist immer so eine Sache. Die haben die immer geärgert. Sportklub Austria ist ein dankbares Los für die Austrianer aber definitiv kein drüberrollen.   
Hatte schon Bedenken, dass wir wirklich RBS bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 18 Minuten:

Sturm GAK ein Kracherspiel in Sachen Stimmung und bestimmt nicht einfach für Sturm.

Ist das erste derby seit der gak neugründung oder? Da ist auf jeden fall feuer drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Übrigens spannend: 

Letztes Jahr geht's im Achtelfinale mit Hartberg gegen einen Bundesligisten.
Vor zwei Jahren wartet RB Salzburg im AF und vor drei Jahren hat uns RB Salzburg sogar schon in der 2 Runde rausgekickt. Vor vier Jahren, beim letzten Endspiel, hamma ab dem Achtelfinale bis ins Finale auch nur gegen Bundesligisten gespielt. 

Die letzten Jahre hats das Los nicht wirklich gut mit uns gemeint, finde nämlich so früh im Wettbewerb einen Bundesligisten als Gegner zach. Der Cup lebt für mich von den besonderen Duellen.. Wie Sturm vs GAK oder Sportclub vs Austria. Auch ein Gastspiel bei BW Linz hätte was. Aber wir kriegen wieder einen ausm Ligaalltag. Finde ich aus Fansicht einfach fad. Kann mich erinnern im 2017 im Halbfinale vs den LASK (damals 2 Ligist) oder davor (glaube 2015?) vs Austria Salzburg. Waren geile Spiele! 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Ist das erste derby seit der gak neugründung oder? Da ist auf jeden fall feuer drin.

Da bin ich jetzt überfragt. Allerdings glaub ich, dass der GAK sogar das Heimrecht holen wird. 

zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

wir haben im EC Playoff gg die WSG dort souverän gewonnen - warum scheissen sich jetzt alle an?

Und das sogar gegen ihren Top Goalgetter und wir hatten eine bessere Rapid 2 am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag