ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Da tun sich Abgründe auf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2024 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Und Tierarzt war keine Option? Sie kam sogar zu uns; Konnte Sie aber nicht mitnehmen - ergo hat das eben so passieren müssen. War schwer genug, wie man sich vorstellen kann ... Leiden kann man nicht sehen. Ist das so schwer zu verstehen, dass unsere* GsD. nicht angesteckt wurden? Handel oder ev. hast auch dann mit anderen Miezen echt ein Problem. Vermutlich hatten die das schon vorher aufgeschnappt; ich weiß es nicht & der TA wusste es auch ned wirklich; Bitte wieder mitnehmen - Ja und dann wusste ich was zu tun war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2024 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Und Tierarzt war keine Option? und dass der sie wenigstens einschläfert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 1 Minute: und dass der sie wenigstens einschläfert? Das meinte ich ja damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2024 da sind einige sachen ganz schiach daneben gelaufen. alternative wär dann noch das tierheim. wenn sie dort vom tierarzt aufgepäppelt wird ist sie nachher wohl blind, so sie nicht so schwer krank ist dass sie bald darauf stirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Februar 2024 Iniesta schrieb vor einer Stunde: und dass der sie wenigstens einschläfert? Hör jetzt auf damit, das ging damals nicht - weil der Tierarzt gar nichts machen wollte in der Ordi. Soll heißen, ja ned vorbei kommen ... Und jetzt aus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2024 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Hör jetzt auf damit, das ging damals nicht - weil der Tierarzt gar nichts machen wollte in der Ordi. Soll heißen, ja ned vorbei kommen ... Und jetzt aus; einschläfern müsst eigentlich a daheim gehen, i mein ja nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 11 Minuten: einschläfern müsst eigentlich a daheim gehen, i mein ja nur. Verstehe das auch nicht ganz aber nachdem @mazunteTierlieb ist gehe ich davon aus das er sich darüber ausreichend Gedanken gemacht hat und sich alles überlegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden: Verstehe das auch nicht ganz aber nachdem mazunte Tierlieb ist gehe ich davon aus das er sich darüber ausreichend Gedanken gemacht hat und sich alles überlegt hat. ...und es ihm vermutlich auch nicht leicht gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2024 Ich will nicht urteilen weil ich nicht dabei war, nur es wird ja wohl eine andere Möglichkeit gegeben haben, als dem Viecherl gleich einen Herzstich zu geben ... aber bitte .. Was geschehen ist, ist geschehen .. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb am 6.2.2024 um 19:37 : das er sich darüber ausreichend Gedanken gemacht hat und sich alles überlegt hat. Ja, wirkt mir allgemein sehr besonnen und reflektiert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Ähm. Ich bin sprachlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2024 pironi schrieb vor 12 Stunden: Ähm. Ich bin sprachlos. Ganz etwas neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2024 Auf dem Land werden übrigens ständig Tiere umgebracht. Dass Leute bei Katzen getriggert werden, zeigt nur, dass es ihnen um Ästhetik geht und nicht um Tierliebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2024 Wehe die/eine Mieze tötet ein Vogerl!? Mistviech - böse Katze - etc. Gibt immer bessere & ganz fix im Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts