Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ich freu mich schon jeden Tag darauf wenn @Grauer Prophet Feindeskater wieder irgendwo hingackt und die Story weitergeht. Ist ja echt spannend wie das enden wird. Sorry wegen deinem Unglück aber die täglichen News sind echt amüsant.

Wenn es nur hingacken wär hätt es nie ein Problem gegeben.

Ich hoffe die Story ist zu Ende.Späterstens wenn wir uns einzäunen kann nix mehr passieren (außer das der Kater der Nachbarin aus Grund XY nicht mehr heimkommt und sie wieder die Kiwara ruft weil es sicher der böse Prophet war :fuckthat:)

Mit einigen Tagen Abstand ist das ganze eigentlich nur mehr Traurig.Hätte die Dame einmal mit mir/uns normal reden können wer das so einfach zu lösen gewesen.Und die ist 55!!!!!!

Ich hab das Vieh ja ned mit bösartiger Absicht ins Tierheim gebracht -ich wusste zu dem Zeitpunkt genauso wie die meisten in der Straße ned das der Kater ihr gehört....

Ihre 3 Hunde sind btw seit 28 Dezember nicht mehr bei ihr im Garten.Vil hat sie die abgegeben.

Wäre den Hunderln zu Wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Heute eine Anzeige bekommen mit völlig Irren Aussagen.

Edit:Nein nur eine Zahlungsaufforderung -wenn ich nicht Zahle will der Anwalt mich Anzeigen.(130 Euro Tierhausgebühr fürs Abholen/Entflöhen whatever und 70 für den Anwalt)

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Heute eine Anzeige bekommen mit völlig Irren Aussagen.

Edit:Nein nur eine Zahlungsaufforderung -wenn ich nicht Zahle will der Anwalt mich Anzeigen.

 

die will krieg haben bua. let's nuke them!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb vor 12 Minuten:

die will krieg haben bua. let's nuke them!

Ich kenn mich mit der Justiz nicht aus und habe in diese wenig Vertrauen.

Daher bin ich nicht begeistert ihr jetzt diverse Klagen um die Ohren zu hauen -natürlich vorerst auf meine Kosten.

Und für "ausergerichtliche Manöver" bin ich zu alt.

Ich bin echt froh das mir das nicht mit 19 oder so passiert ist.Da war ich jung,dumm,aufbrausend und hätte wohl dementsprechend agiert.Der hätt ich minderstens auf die Motorhaube geschissen.

Seit 2 Tagen ist sowohl mein Garten als auch der Bereich vor der Klappe innen und im Haus 24H Videoüberwacht (war echt billig :eek: unglaublich was man heute für unter 100 Euro kriegt).

Hab schon nach 2 Tagen diverse Aufnahmen vom Kater wie er versucht reinzukommen (immer noch zugenagelt) und sich in unserem Garten pudelwohl fühlt (von wegen er kommt nur weil wir erm mit futter locken etc).

Für zukünftige Katerereignisse bin ich daher abgesichert.

Aktuell helfen mir meine Aufnahmen (hab ja schon zu Weihnachten diverse Sachen mit dem Handy gefilmt inkl Rauferei um 3 Uhr in da Früh in meinem Haus) halt nicht.

Ich kann zwar die Gründe warum ich das Tier weggebracht habe etc vorweisen aber damit nicht beweißen das ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wer der Besitzer war.Und das wird der einzig entscheidende Punkt sein.Ich kann mir bei einer Potentiellen Verhandlung nämlich nicht Vorstellen das sich die Richterin diese ganzen Geschichten herum anhören will..

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn mich mit der Justiz nicht aus und habe in diese wenig Vertrauen.

Daher bin ich nicht begeistert ihr jetzt diverse Klagen um die Ohren zu hauen -natürlich vorerst auf meine Kosten.

Und für "ausergerichtliche Manöver" bin ich zu alt.

Ich bin echt froh das mir das nicht mit 19 oder so passiert ist.Da war ich jung,dumm,aufbrausend und hätte wohl dementsprechend agiert.Der hätt ich minderstens auf die Motorhaube geschissen.

Seit 2 Tagen ist sowohl mein Garten als auch der Bereich vor der Klappe innen und im Haus 24H Videoüberwacht (war echt billig :eek: unglaublich was man heute für unter 100 Euro kriegt).

Hab schon nach 2 Tagen diverse Aufnahmen vom Kater wie er versucht reinzukommen (immer noch zugenagelt) und sich in unserem Garten pudelwohl fühlt (von wegen er kommt nur weil wir erm mit futter locken etc).

Für zukünftige Katerereignisse bin ich daher abgesichert.

Aktuell helfen mir meine Aufnahmen (hab ja schon zu Weihnachten diverse Sachen mit dem Handy gefilmt inkl Rauferei um 3 Uhr in da Früh in meinem Haus) halt nicht.

Ich kann zwar die Gründe warum ich das Tier weggebracht habe etc vorweisen aber damit nicht beweißen das ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wer der Besitzer war.Und das wird der einzig entscheidende Punkt sein.Ich kann mir bei einer Potentiellen Verhandlung nämlich nicht Vorstellen das sich die Richterin diese ganzen Geschichten herum anhören will..

 

kannst dir ja von allen nachbarn die du gefragt hast bestätigen lassen dass den kater keiner kennt. du hast auch bilder wo dessen verwahrlostes aussehen erkennbar ist, oder? du bist daher davon ausgegangen dass den kater niemand vermisst und du hast ihn im guten glauben ins tierheim gebracht, weil du dachtest dass das 1 streuner ist.

wenn die frau nicht die klügste sein sollte, und aber gleichzeitig streitlustig ist, und das überreißt deren anwalt, wird er die natürlich insofern ausnehmen als dass er sie in rechtsstreitigkeiten die eher nicht für sie zu gewinnen sind, reinzieht, denn ihr anwalt gewinnt dann auf alle fälle. halt vermutlich eh nur ihr geld, aber er gewinnt. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Iniesta schrieb vor 43 Minuten:

kannst dir ja von allen nachbarn die du gefragt hast bestätigen lassen dass den kater keiner kennt. du hast auch bilder wo dessen verwahrlostes aussehen erkennbar ist, oder? du bist daher davon ausgegangen dass den kater niemand vermisst und du hast ihn im guten glauben ins tierheim gebracht, weil du dachtest dass das 1 streuner ist.

wenn die frau nicht die klügste sein sollte, und aber gleichzeitig streitlustig ist, und das überreißt deren anwalt, wird er die natürlich insofern ausnehmen als dass er sie in rechtsstreitigkeiten die eher nicht für sie zu gewinnen sind, reinzieht, denn ihr anwalt gewinnt dann auf alle fälle. halt vermutlich eh nur ihr geld, aber er gewinnt. 

Wie gesagt der Kater sieht sowieso verwahrlost aus.Der war erst gestern wieder da und sieht aus wie immer.Mit solchen Fotos (ich hab welche vom "vor dem Tierheim" Zustand" kann ich trotztem nicht beweisen.Der Rechtsstreit wird wenn geführt darüber ob ich wusste das der Kater ihr gehört -nicht wie der Zustand des Katers war etc.

Die Nachbarn die ich gefragt habe kann ich sicher zu einer schriftlichen Aussage bewegen -zum Gericht lassen sie sich sicher nicht zahen die sind alle in der Pension teilweise ohne Autos etc.Aber auch hier -ich muss nicht beweisen nachgefragt zu haben -klar verbessert es die Situation in der Verhandlung -aber per se hätte ich auch niemanden Fragen müssen und auch dann war meine Aussage ich weiß nicht wem der Kater gehört beim Tierheim korrekt.

Ka wie Dumm sie allgemein ist.Ich möchte eigentlich in einer Situation sein wo mir ihr Verhalten komplett egal sein kann und ich -unschuldig wie ich bin-einen Rechtsstreit wegen (was eigentlich? Diebstahl? kanns schwer sein..) XY einfach Save herunterspielen kann (im Sinne von nur das Notwendigste für einen Sieg tun und ned iwas abschwächen).

Dementsprechend wird auch mein Vorgehen sein (außer mein Anwalt rät mir heut anderes) auf eine Diskussion über den Zustand des Katers und ihren Fähigkeiten als Besitzerin will ich es gar nicht herauslaufen lassen wenn es nicht notwendig ist.Da brauch ich dann auch keine Zeugen einladen (maximal die Eltern) etc.Ihre Beweise bekomm ich eh zuerst wenn ich das richtig gelesen habe und ich kann dann in Ruhe auf ihre Vorwürfe antworten -und gegeben falls doch nützliche Zeugen für die Verhandlung einladen.Das bei der Verhandlung iwelche Überraschungen auftauchen sollte es laut Inet Recherche gar ned möglich sein.

Das ich ihr iwie das Tier rechtlich wegnehmen kann (im Sinne sie darf keine mehr halten) wird nicht passieren und der Versuch ist total Mühsam plus geht sie mir dann umgekehrt auch bei jeder Gelegenheit an den Hals.Am liebsten wäre mir sie lässt es einfach sein und ich muss nie wieder mit der Person zu tun haben.

So ich hau mich hin gute Nacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Die Dame wirkt ja nach den Schilderungen eh schon psychisch sehr labil.
Kannst du nicht einfach versuchen sie in den Wahnsinn zu treiben bis sie in die Geschlossene muss?

Sie beschreibt sich selbst auf FB als Sweet but a Psycho und pumst sich durch alle Singelmänner (in ihren Alter) der Ortschaft.(erzählen zuminderst die Nachbarn)

Um sie in den Wahninn zu treiben müsste ich aktiv mit ihr Verkehren in ieiner Form.Und dafür fehlt mir Zeit und Lust.

Vor Gericht sind Auszucker von ihr durchaus drinnen was mir natürlich in die Karten spielen würde (falls sie überhaupt auftauchen würde-muss sie ja nicht im Zivilgericht) auf der anderen Seite trau ich der halt zu das sie iwelche gekauften Personen als Zeugen aufruft die iwelchen Unsinn behaupten.(was man bei normal zurechnungsfähigen Personen in so einem Fall wohl eher ausschließen könnte -plus das die gar ned vor Gericht gehen würden).

3x Geschieden von Geschäftsmännern die hat halt mehr Geld als Verstand und kauft in der Gegend jedes Grundstück auf zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Heute eine Anzeige bekommen mit völlig Irren Aussagen.

Edit:Nein nur eine Zahlungsaufforderung -wenn ich nicht Zahle will der Anwalt mich Anzeigen.(130 Euro Tierhausgebühr fürs Abholen/Entflöhen whatever und 70 für den Anwalt)

 

Ja nicht bezahlen! Geh zum Rechtsanwalt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Sie beschreibt sich selbst auf FB als Sweet but a Psycho und pumst sich durch alle Singelmänner (in ihren Alter) der Ortschaft.(erzählen zuminderst die Nachbarn)

Um sie in den Wahninn zu treiben müsste ich aktiv mit ihr Verkehren in ieiner Form.Und dafür fehlt mir Zeit und Lust.

Vor Gericht sind Auszucker von ihr durchaus drinnen was mir natürlich in die Karten spielen würde (falls sie überhaupt auftauchen würde-muss sie ja nicht im Zivilgericht) auf der anderen Seite trau ich der halt zu das sie iwelche gekauften Personen als Zeugen aufruft die iwelchen Unsinn behaupten.(was man bei normal zurechnungsfähigen Personen in so einem Fall wohl eher ausschließen könnte -plus das die gar ned vor Gericht gehen würden).

3x Geschieden von Geschäftsmännern die hat halt mehr Geld als Verstand und kauft in der Gegend jedes Grundstück auf zurzeit.

Hör auf sie zu stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.