Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Kiwara sagen eben genau das sie für die Diffamierung per se nicht zuständig Sand.

Zivilklage machen wir nur wenn's weiterhin Deppert ist.aktuell können wir nicht einschätzen woran wir sind.

würde als erstes zu einem Anwalt gehen und fragen . hatte auch probleme mit einem Nachbarn und die Polizei fühlte sich auch nicht zuständig . bin dann zu einem Anwalt und der hat mir dann geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
bvb22 schrieb vor 1 Stunde:

würde als erstes zu einem Anwalt gehen und fragen . hatte auch probleme mit einem Nachbarn und die Polizei fühlte sich auch nicht zuständig . bin dann zu einem Anwalt und der hat mir dann geholfen 

wie ging's dann weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

wie ging's dann weiter?

der Anwalt hat einen Brief geschrieben er soll es unterlassen mich zu bedrohen weil beim nächsten mal gibts eine anzeige . da ich keine videos hatte ist es unmöglich irgendwas zu beweisen . bei jeden aufeinandertreffen sollte ich ein video machen zwecks beweisen . ein paar stunden später wollte der depp wieder los legen mitten drohen aber wie er das handy gesehen hat ist er einfach weiter gegangen . seitdem wenn wir uns sehen ist mein handy schon im Videomodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Wenn man den Thread liest ist man wieder heil froh über seine eigenen Nachbarn die einen 2-3 mal im Jahr wegen zu lauter Musik nerven :lol:

Ich hatte bis vor 2 Wochen auch noch nie Probleme wegen iwas.

Und auch das Problem wäre recht einfach und friedlich geklären zu wesen.Die Dame wollte halt noch nie mit jemanden wegen ihren Tieren sprechen.Auch noch zu einem Zeitpunkt wo ich noch ned im Tierheim war und wegen ihren Hunden waren auch schon ein paar Leute bei ihr bzw haben Erfolglos versucht sie zu kontaktieren.

Wie gesagt die halbe Straße hält den Kater für einen Streuner.Die andere Hälfte (bis auf 1 Person) kennt den gar nicht.

Aber ich der die Dame vermutlich bis vor Freitag noch nie auch nur gesehen hat hätte wissen sollen das es ihr Vieh ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Man kann Katzen schon auch so Angst machen, dass sie das Haus in Zukunft meiden (Mit sauscharfem Essen füttern zb). Sonst durchhalten, bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann vergiften. Die Polizei scheint nicht besonders motiviert zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass die ausrücken, weil so ein räudiges altes Vieh vom Spaziergang nimmer heimkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

Man kann Katzen schon auch so Angst machen, dass sie das Haus in Zukunft meiden (Mit sauscharfem Essen füttern zb). Sonst durchhalten, bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann vergiften. Die Polizei scheint nicht besonders motiviert zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass die ausrücken, weil so ein räudiges altes Vieh vom Spaziergang nimmer heimkommt.

bitte sag mir dass du das nur zum spaß meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

bitte sag mir dass du das nur zum spaß meinst.

Der Thread besteht seit 5 Seiten nur mehr aus Geschichten aus dem Biergarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachbar über mir, tritt schon wieder Furchen. Eventuell sollte ich ihm sagen, dass man auf Laminat allerhöchsten Schimmel anbauen kann; Hab mich entschlossen lieber nicht diesen Tipp zu geben. Der glaubt das vielleicht und ich hab dann Wasser im Plafond. Dieses Krippl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Die Rücken aus wenn sie sagt ich hab ihre Katze gestohlen.

Wo ist ihre Katze? Bei mir.

Wir sind Unterwegs.

Verstehst was ich mein :)

Wie gesagt mir tut der Kater leid der sich offensichtlich nach einem echten Zuhause sehnt (und leider andere Katzen dort nicht akzeptiert).Wir klatschen jetzt immer was ihm zurzeit recht wenig beeindruckt.Effektiver war die Klappen zu vernageln.Unsere Katzen finden das natürlich ned so leiwand.

Komm grad vom Anwalt.Das Posting von ihr ist klagbar.Erfolgschancen wenn sie einen fähigen Rechtsanwalt hat (fix) 50/50.Das ist mir stand jetzt zu Riskant.(bei einem Loose zahl ich 1100 Euro Prozeskosten).

Wir könnten die "Katze dringt in Wohnraum ein und verursacht Schaden" Klage spielen.Hier sind die Videos zwar deutlich aber der kurze Zeitraum wo wirklich Schaden verursacht wurde (weil wir dann sofort reagiert haben,die erste Zeit bei den Eltern war er ja Friedlich beim reinkommen) könnte auch dazu führen das es zuwenig ist.Auch hier eine erfolglose Klage 1100 Euro plus die Dame ist weiter aufgestachelt.Hm....

Wir könnten auch den Tierschutz informieren -da wird aber erst ein paar Mal "tututu" gesagt bevor was passiert.

Alles in Allem und nachdem es jetzt Ruhig ist (so angenehm :) ) vertage ich die Geschichte nach meinen Urlaub.

Wenn die Dame noch Ärger will wird sie ihn in den nächsten 2 Wochen suchen.

Ansonsten müssen wir uns halt was einfallen lassen wie wir unsere Katzen wieder rauslassen können ohne das der Einaug Psycho auch reinkommt.

Wenn in den Nächsten Monaten der Kater auf andere Weise zu Schaden kommt seh ich halt wieder Probleme auf uns zu kommen.

Das ist jetzt hoffentlich für eine Zeit lang (oder vil immer) das letzte Posting von mir zu dem Thema.

Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Der Thread besteht seit 5 Seiten nur mehr aus Geschichten aus dem Biergarten!

Du ich hätte auch gern das es nicht wahr ist.

Wenn du es nicht glaubst lies es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christo schrieb Gerade eben:

:pezi:-Spray? 

Da war es nachts ich war nackt und wollte nicht rund ums Haus laufen ;)

Ansprühen wurde uns vom Anwalt empfohlen nicht zu tun.Wenn das Vieh direkt heim rennt und die Dame sieht das er mit iwas Besprüht wurde kanns den nächsten Scheiß zamspinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Du ich hätte auch gern das es nicht wahr ist.

Wenn du es nicht glaubst lies es nicht :ratlos:

Könnte ja sein, dass auch andere etwas posten....

Es gibt es nichts, was es nicht gibt...

Aber warum soll jemand eine Katze stehlen und wenn jemand eine Katze stehlen sollte, warum soll es ausgerechnet der Nachbar sein. Warum kann sich eine Frau, die sich im Tierschutzverein engagiert, nicht um ihre eigene Katze kümmern...

Ach, Fragen über Fragen... Ich denke, dass da nur mehr @gordonstonehelfen kann. Eventuell ist er der bessere Detektiv als ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb Gerade eben:

Könnte ja sein, dass auch andere etwas posten....

Es gibt es nichts, was es nicht gibt...

Aber warum soll jemand eine Katze stehlen und wenn jemand eine Katze stehlen sollte, warum soll es ausgerechnet der Nachbar sein. Warum kann sich eine Frau, die sich im Tierschutzverein engagiert, nicht um ihre eigene Katze kümmern...

Ach, Fragen über Fragen... Ich denke, dass da nur mehr @gordonstonehelfen kann. Eventuell ist er der bessere Detektiv als ich...

Der Tierschutzverein der wegen einem Hundewürgeleinen Skandal Pleite gegangen ist?

Ich hab die scheiß Katze ja ned gestohlen hast du eigentlich überhaupt alles gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag