LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2023 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Finale auch schon 1 Tag früher - 30.04 / 20:30 Uhr falls soweit kommt Hotel bereits umgebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 LASK1965 schrieb am 22.2.2023 um 14:50 : Hotel bereits umgebucht Fast nichts mehr frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Fast nichts mehr frei LASKler, Wiener und Grazer wollen gescheit und vorausschauend buchen und treiben so den Preis hoch, obwohl nicht alle hinfahren werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Fast nichts mehr frei Hab ja auch gleich 500 Zimmer gebucht, die ich dann gerne kostengünstig () und ohne Rechnung weiter vermiete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 Habe noch etwas gefunden. wird schon passen, sonst zieh ich den Wohnwagen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2023 Ich habe jetzt einfach mal für meine Frau und mich am Wochenende um den ersten Mai für 5 Nächte in einem schönen Wellnesshotel am Wörthersee ein Zimmer gebucht. Sollte es der LASK ins Finale schaffen werde ich mir Karten besorgen, wenn nicht - dann eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Februar 2023 Amazing story, thanks for sharing 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2023 bigotto schrieb vor einer Stunde: Ich habe jetzt einfach mal für meine Frau und mich am Wochenende um den ersten Mai für 5 Nächte in einem schönen Wellnesshotel am Wörthersee ein Zimmer gebucht. Sollte es der LASK ins Finale schaffen werde ich mir Karten besorgen, wenn nicht - dann eben nicht. ich wünsche dir und deiner besseren hälfte viel spaß und viele neue eindrücke auf eurer großen reise. es ist sicher ein erhabenes gefühl, nach so langer zeit einmal die grenzen des innviertels zu überschreiten. denk daran, deinen pass stets griffbereit zu halten und dich auf der website des auswärtigen amts vorab über die sicherheitslage sowie die kulturellen besonderheiten deines zielortes zu informieren, damit es keine unliebsamen überraschungen gibt. ein kleiner kulturschock ist wohl dennoch unvermeidbar, aber genau der macht das reisen manchmal ja so reizvoll. lg 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten: ich wünsche dir und deiner besseren hälfte viel spaß und viele neue eindrücke auf eurer großen reise. es ist sicher ein erhabenes gefühl, nach so langer zeit einmal die grenzen des innviertels zu überschreiten. denk daran, deinen pass stets griffbereit zu halten und dich auf der website des auswärtigen amts vorab über die sicherheitslage sowie die kulturellen besonderheiten deines zielortes zu informieren, damit es keine unliebsamen überraschungen gibt. ein kleiner kulturschock ist wohl dennoch unvermeidbar, aber genau der macht das reisen manchmal ja so reizvoll. lg Naja, ob Innviertel oder Kärnten. Der Unterschied ist lediglich, dass es in Kärnten landschaftlich schön ist. Aber die "Kultur" bringt man da sicher auf einen gemeinsamen Nenner. Aber ich schweife vom eigentlichen Thema dieses Threads ab: Halb- oder Vollpension? Und wieviele Sterne hat das Hotel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb am 27.2.2023 um 13:06 : LASKler, Wiener und Grazer wollen gescheit und vorausschauend buchen und treiben so den Preis hoch, obwohl nicht alle hinfahren werden Am Ende werden die Rieder hinfahren und den Wienern die gebuchten Zimmer am Schwarzmarkt abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2023 Für das Halbfinale in Graz können sich die Heimfans schon mit Tickets eindecken. Wo und ab wann wird das für den Auswärtssektor möglich sein, gibts da schon Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 usaphilip schrieb vor 12 Stunden: Für das Halbfinale in Graz können sich die Heimfans schon mit Tickets eindecken. Wo und ab wann wird das für den Auswärtssektor möglich sein, gibts da schon Infos? Das Spiel ist schon so gut wie ausverkauft. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2023 Es wär schon eine tolle Sache wenn wir die Grazer aus dem Bewerb schmeißen könnten. Erstens weil sie sich ohnehin schon im Finale glauben und zweitens, um ihnen zu zeigen das wir sehr wohl in der Lage sind durch eigene Leistungen und nicht nur durch falsche Schirientscheidungen zu gewinnen. Und dann vielleicht sogar gegen Ried - also dieses Tränenmeer (nicht nur in Wien und Graz) hätt schon seinen Reiz..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2023 bigotto schrieb vor 18 Minuten: Es wär schon eine tolle Sache wenn wir die Grazer aus dem Bewerb schmeißen könnten. Erstens weil sie sich ohnehin schon im Finale glauben und zweitens, um ihnen zu zeigen das wir sehr wohl in der Lage sind durch eigene Leistungen und nicht nur durch falsche Schirientscheidungen zu gewinnen. Und dann vielleicht sogar gegen Ried - also dieses Tränenmeer (nicht nur in Wien und Graz) hätt schon seinen Reiz..... Tränenmeer hin oder her des oanzige was zählt ist der Titel es is vü zlang her der letzte Titel und würde perfekt passen zu dem Jahr neue Heimat und Abschied vom Gassi. Da schau I ned auf andere und deren Gefühlslage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden: Das Spiel ist schon so gut wie ausverkauft. Geil Spiel ist bei den Grazern im Abo inkludiert Aber ja, wird eine feine Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts