Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Fast nichts mehr frei :eek:

Hab ja auch gleich 500 Zimmer gebucht, die ich dann gerne kostengünstig (:=) und ohne Rechnung weiter vermiete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe jetzt einfach mal für meine Frau und mich am Wochenende um den ersten Mai für 5 Nächte in einem schönen Wellnesshotel am Wörthersee ein Zimmer gebucht. Sollte es der LASK ins Finale schaffen werde ich mir Karten besorgen, wenn nicht - dann eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigotto schrieb vor einer Stunde:

Ich habe jetzt einfach mal für meine Frau und mich am Wochenende um den ersten Mai für 5 Nächte in einem schönen Wellnesshotel am Wörthersee ein Zimmer gebucht. Sollte es der LASK ins Finale schaffen werde ich mir Karten besorgen, wenn nicht - dann eben nicht. 

ich wünsche dir und deiner besseren hälfte viel spaß und viele neue eindrücke auf eurer großen reise. es ist sicher ein erhabenes gefühl, nach so langer zeit einmal die grenzen des innviertels zu überschreiten. denk daran, deinen pass stets griffbereit zu halten und dich auf der website des auswärtigen amts vorab über die sicherheitslage sowie die kulturellen besonderheiten deines zielortes zu informieren, damit es keine unliebsamen überraschungen gibt. ein kleiner kulturschock ist wohl dennoch unvermeidbar, aber genau der macht das reisen manchmal ja so reizvoll. lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten:

ich wünsche dir und deiner besseren hälfte viel spaß und viele neue eindrücke auf eurer großen reise. es ist sicher ein erhabenes gefühl, nach so langer zeit einmal die grenzen des innviertels zu überschreiten. denk daran, deinen pass stets griffbereit zu halten und dich auf der website des auswärtigen amts vorab über die sicherheitslage sowie die kulturellen besonderheiten deines zielortes zu informieren, damit es keine unliebsamen überraschungen gibt. ein kleiner kulturschock ist wohl dennoch unvermeidbar, aber genau der macht das reisen manchmal ja so reizvoll. lg 

Naja, ob Innviertel oder Kärnten. Der Unterschied ist lediglich, dass es in Kärnten landschaftlich schön ist. Aber die "Kultur" bringt man da sicher auf einen gemeinsamen Nenner.

Aber ich schweife vom eigentlichen Thema dieses Threads ab: Halb- oder Vollpension? Und wieviele Sterne hat das Hotel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Strafraumkobra schrieb am 27.2.2023 um 13:06 :

LASKler, Wiener und Grazer wollen gescheit und vorausschauend buchen und treiben so den Preis hoch, obwohl nicht alle hinfahren werden :lol:

Am Ende werden die Rieder hinfahren und den Wienern die gebuchten Zimmer am Schwarzmarkt abkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für das Halbfinale in Graz können sich die Heimfans schon mit Tickets eindecken.

Wo und ab wann wird das für den Auswärtssektor möglich sein, gibts da schon Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

usaphilip schrieb vor 12 Stunden:

Für das Halbfinale in Graz können sich die Heimfans schon mit Tickets eindecken.

Wo und ab wann wird das für den Auswärtssektor möglich sein, gibts da schon Infos?

Das Spiel ist schon so gut wie ausverkauft. Geil :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es wär schon eine tolle Sache wenn wir die Grazer aus dem Bewerb schmeißen könnten. Erstens weil sie sich ohnehin schon im Finale glauben und zweitens, um ihnen zu zeigen das wir sehr wohl in der Lage sind durch eigene Leistungen und nicht nur durch falsche Schirientscheidungen zu gewinnen.

Und dann vielleicht sogar gegen Ried - also dieses Tränenmeer (nicht nur in Wien und Graz) hätt schon seinen Reiz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigotto schrieb vor 18 Minuten:

Es wär schon eine tolle Sache wenn wir die Grazer aus dem Bewerb schmeißen könnten. Erstens weil sie sich ohnehin schon im Finale glauben und zweitens, um ihnen zu zeigen das wir sehr wohl in der Lage sind durch eigene Leistungen und nicht nur durch falsche Schirientscheidungen zu gewinnen.

Und dann vielleicht sogar gegen Ried - also dieses Tränenmeer (nicht nur in Wien und Graz) hätt schon seinen Reiz.....

Tränenmeer hin oder her des oanzige was zählt ist der Titel es is vü zlang her der letzte Titel und würde perfekt passen zu dem Jahr neue Heimat und Abschied vom Gassi.

Da schau I ned auf andere und deren Gefühlslage.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden:

Das Spiel ist schon so gut wie ausverkauft. Geil :D 

Spiel ist bei den Grazern im Abo inkludiert ;)

Aber ja, wird eine feine Kulisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag