neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Abwehr gehört georfeigt für das Gegentor. Zum Kotzen. Kann es kaum erwarten wenn der Wiesinger endlich den Luckeneder wieder ablöst. Der L vermasselt uns noch das OPO. Wäre ich jetzt Kühbauer ich würde sie alle voll zusammenstauchen in der HzPause. bearbeitet 18. Oktober 2022 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2022 LFW´96 schrieb vor 9 Minuten: Duckt sich da Luckeneder beim Ausgleich oder bin i schassaugad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Hab mir jetzt aus Solidarität mit dem LASK Sponsor etwas Rosanes angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Franz Klammer Gedächtnishocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2022 blwhask schrieb vor 12 Minuten: Ordentlich verschrien du Depp 🤦🏼♂️ Weshalb jubelt Monsberger direkt vor der LASK Kurve? War sein Kindheitstraum vor den LASK Fans zu jubeln. Irgendwie bezeichnend diese Halbzeit: drückend überlegen --> aus dem Nichts das Gegentor. Mal sehen was jetzt in Halbzeit zwei passiert. Hoffentlich nicht Altbekanntes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich ärgere mich nicht. Hab ein ungutes nicht Aufstiegsgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Unsere Standards wiedermal extrem gefährlich. Wann haben wir eigentlich das letzte Tor aus einem Standard geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2022 vielleicht schaffen wir mal eine zweite Halbzeit ohne Gegentor, dazu ein frühes Tor und Kräfte für die Wiener Austria sparen. Bis zum Gegentreffer eine souveräne Partie, daran muss man anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Aktuell hoffe ich auf einen Elfer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 Irgendwie fehlt der letzte Biss und die Genauigkeit beim letzten Pass. Wenns jetzt hinten auch noch zum Schwimmen anfangen, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Tor schießen wir heute keines mehr. Echt tragisch wie wir beinand sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2022 Bestes Schnitzelsemmerl der Welt hin oder her, was ist das für ein scheiß Sauhaufen beim FAC? "Steh auf du Sau" bei nem K.O-geschossenen Spieler und "wir sind keine oaschwoamen Bauern", wie sinnlose Proleten kann man im Stadion haben? Der Vollständigkeit halber, unsere Dressen sind wirklich nicht zu fassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 Renner gefällt mir heute sehr. Mmn mit Horvath die besten Akteure auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2022 Unsere Standards sind echt nur dazu da, dass der Gegner eine Chance auf Ballbesitz hat. So bitter wie wenig da rausschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2022 Stojkovic reklamiert wieder mal eine Gelbe und bekommt fast eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts