Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: Würde auch gerne mit einem Kundskick aufsteigen - bitte um Umsetzung - danke Ich würde lieber mit einer guten Leistung aufsteigen Auch im Hinblick auf die nächsten Spiele wäre es gut wenn man auf die Austria Partie anknüpfen und sich noch steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2023 Owi foan, OLLE foan, eini foan, drüber foan, auffi foan, hauptsoch foan... für schowaz-weiß, fürn LASK, für heid, für morgen und für imma!!! NUR DER ASK 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Dies mag schon sein Der Lehrer schrieb vor 8 Minuten: Ich würde lieber mit einer guten Leistung aufsteigen Auch im Hinblick auf die nächsten Spiele wäre es gut wenn man auf die Austria Partie anknüpfen und sich noch steigern kann. Mag schon so sein - ich für meinen Teil habe jedoch schon damit abgeschlossen, aus vergangenen Partien irgendwelche Schlüsse für kommende Partien zu ziehen. Wenn ich mir 50 Mannschaften rauspicke quer durch Europa, wirst du mit Sicherheit in 80-90% der Fälle zu folgendem Ergebnis kommen ( vor allem bei durchschnittlichen Mannschaften) Spiel 1 - OK / Spiel 2 - MIST / Spiel 3 - drübergenudelt / Spiel 4 - TOP / Spiel 5 - alles rasiert / Spiel 6 - WTF... Ich kann dich somit beruhigen, egal wie wir drüberkommen - am Sonntag werden die Karten neu gemischt. bearbeitet 6. April 2023 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 6. April 2023 Linz ist wieder hungrig, Linz wü wieder meeeeehr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Dies mag schon sein Mag schon so sein - ich für meinen Teil habe jedoch schon damit abgeschlossen, aus vergangenen Partien irgendwelche Schlüsse für kommende Partien zu ziehen. Wenn ich mir 50 Mannschaften rauspicke quer durch Europa, wirst du mit Sicherheit in 80-90% der Fälle zu folgendem Ergebnis kommen ( vor allem bei durchschnittlichen Mannschaften) Spiel 1 - OK / Spiel 2 - MIST / Spiel 3 - drübergenudelt / Spiel 4 - TOP / Spiel 5 - alles rasiert / Spiel 6 - WTF... Ich kann dich somit beruhigen, egal wie wir drüberkommen - am Sonntag werden die Karten neu gemischt. Ja da hast du vollkommen recht. Ist immer Tagesform, Spielverlauf... Aber ein bisschen Selbstvertrauen schadet den Jungs auch sicher nicht. Am Sonntag fehlt dann auch JG Stankovic bei Sturm, auch sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 6. April 2023 An alle die mit dem Auto anreisen, wo parkt man in Graz am besten? P&R Murpark? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2023 UGaumberg schrieb vor 8 Minuten: An alle die mit dem Auto anreisen, wo parkt man in Graz am besten? P&R Murpark? Autohaus Jagersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 6. April 2023 Auf gehts nach Graz. Egal wie der Aufstieg zählt und auf eine geile Stimmung im Away Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2023 UGaumberg schrieb vor 57 Minuten: An alle die mit dem Auto anreisen, wo parkt man in Graz am besten? P&R Murpark? Parkhaus Murpark. Beim P&R müsstest ja dann öffentlich weiterfahren um parken zu dürfen. Beim Parkhaus wirds eher wurscht sein und ist ja gleich daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. April 2023 Today I feel Finaleinzug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2023 Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten: Parkhaus Murpark. Beim P&R müsstest ja dann öffentlich weiterfahren um parken zu dürfen. Beim Parkhaus wirds eher wurscht sein und ist ja gleich daneben offiziell darfst dort halt auch nur während der öffnungszeiten des murparks parken. kann durchaus sein, dass die schranken dann unten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Linzer1908 schrieb vor 44 Minuten: Parkhaus Murpark. Beim P&R müsstest ja dann öffentlich weiterfahren um parken zu dürfen. Beim Parkhaus wirds eher wurscht sein und ist ja gleich daneben Wie wird das kontrolliert? Ich bin beim letzten Spiel in Graz im Parkhaus Murpark gestanden und hatte keine Probleme. themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: offiziell darfst dort halt auch nur während der öffnungszeiten des murparks parken. kann durchaus sein, dass die schranken dann unten ist. Ein Schranken ist schnell oben bzw weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Vorfreude steigt schon sehr, weiß nicht wie ich die letzten paar Stunden vor Abfahrt noch rüber bekommen soll! Erwarte mir heute einen brachialen Auswärtsauftritt, mit so einer Menge an Leuten waren wir denke ich eh noch nie in Graz. Daher schont eure Stimmen bis zum Abend und dann gilt pure Eskalation bearbeitet 6. April 2023 von KING-LASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2023 Habts beide Sektoren voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2023 im LASK-Corner gibts nichts mehr. Abendkasse noch ca. 150 Stück. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts