Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

Würde auch gerne mit einem Kundskick aufsteigen - bitte um Umsetzung - danke

Ich würde lieber mit einer guten Leistung aufsteigen ;)

Auch im Hinblick auf die nächsten Spiele wäre es gut wenn man auf die Austria Partie anknüpfen und sich noch steigern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Owi foan, OLLE foan, eini foan, drüber foan, auffi foan, hauptsoch foan... für schowaz-weiß, fürn LASK, für heid, für morgen und für imma!!!
:love: NUR DER ASK :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dies mag schon sein

Der Lehrer schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde lieber mit einer guten Leistung aufsteigen ;)

Auch im Hinblick auf die nächsten Spiele wäre es gut wenn man auf die Austria Partie anknüpfen und sich noch steigern kann.

Mag schon so sein - ich für meinen Teil habe jedoch schon damit abgeschlossen, aus vergangenen Partien irgendwelche Schlüsse für kommende Partien zu ziehen.

Wenn ich mir 50 Mannschaften rauspicke quer durch Europa, wirst du mit Sicherheit in 80-90% der Fälle zu folgendem Ergebnis kommen ( vor allem bei durchschnittlichen Mannschaften)

Spiel 1 - OK / Spiel 2 - MIST / Spiel 3 - drübergenudelt / Spiel 4 - TOP / Spiel 5 - alles rasiert / Spiel 6 - WTF...

Ich kann dich somit beruhigen, egal wie wir drüberkommen - am Sonntag werden die Karten neu gemischt.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Dies mag schon sein

Mag schon so sein - ich für meinen Teil habe jedoch schon damit abgeschlossen, aus vergangenen Partien irgendwelche Schlüsse für kommende Partien zu ziehen.

Wenn ich mir 50 Mannschaften rauspicke quer durch Europa, wirst du mit Sicherheit in 80-90% der Fälle zu folgendem Ergebnis kommen ( vor allem bei durchschnittlichen Mannschaften)

Spiel 1 - OK / Spiel 2 - MIST / Spiel 3 - drübergenudelt / Spiel 4 - TOP / Spiel 5 - alles rasiert / Spiel 6 - WTF...

Ich kann dich somit beruhigen, egal wie wir drüberkommen - am Sonntag werden die Karten neu gemischt.

Ja da hast du vollkommen recht. Ist immer Tagesform, Spielverlauf...

Aber ein bisschen Selbstvertrauen schadet den Jungs auch sicher nicht.

Am Sonntag fehlt dann auch JG Stankovic bei Sturm, auch sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
UGaumberg schrieb vor 57 Minuten:

An alle die mit dem Auto anreisen, wo parkt man in Graz am besten? P&R Murpark? 

Parkhaus Murpark. Beim P&R müsstest ja dann öffentlich weiterfahren um parken zu dürfen. Beim Parkhaus wirds eher wurscht sein und ist ja gleich daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:

Parkhaus Murpark. Beim P&R müsstest ja dann öffentlich weiterfahren um parken zu dürfen. Beim Parkhaus wirds eher wurscht sein und ist ja gleich daneben

offiziell darfst dort halt auch nur während der öffnungszeiten des murparks parken. kann durchaus sein, dass die schranken dann unten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer1908 schrieb vor 44 Minuten:

Wie wird das kontrolliert?

Ich bin beim letzten Spiel in Graz im Parkhaus Murpark gestanden und hatte keine Probleme.

themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten:

offiziell darfst dort halt auch nur während der öffnungszeiten des murparks parken. kann durchaus sein, dass die schranken dann unten ist.

Ein Schranken ist schnell oben bzw weg. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vorfreude steigt schon sehr, weiß nicht wie ich die letzten paar Stunden vor Abfahrt noch rüber bekommen soll!

Erwarte mir heute einen brachialen Auswärtsauftritt, mit so einer Menge an Leuten waren wir denke ich eh noch nie in Graz.

Daher schont eure Stimmen bis zum Abend und dann gilt pure Eskalation:support:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag