Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2023 9 Busse im Moment - machen wir das Dutzend voll 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 FLINTE_1908 schrieb vor 19 Stunden: Sind sicher mehr als 40. Und es wurden auch nicht alle angefordert. Der 27er ist jedenfalls komplett weg und auch im 26er geht viel weg. Das war vor 30 Minuten. Der Stapel sah heute früh etwas höher aus. Und vom unabhängigen ehem. Kooperationspartner dürftens einige Kuverts vererbt bekommen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 https://twitter.com/SKSturm/status/1641778997435461632?t=uo9vW0vieWG1dqjpkbMfLA&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. März 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch08 Anfänger Geschrieben 31. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Bin ich spitz auf dieses Macht! Holen wir uns den Titel und für den komischen Kübel finden wir sicher Platz in unserer nicht allzu vollen Vitrine! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 3. April 2023 Ich gehe mal nicht davon aus, aber sollten die Rieder den Cup gewinnen braucht es wohl einen vierten Platz um gegen den Sieger des UPO ein Entscheidungsspiel zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2023 Spielen wir am Donnerstag mal das Halbfinale… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2023 FLINTE_1908 schrieb am 30.3.2023 um 17:10 : Sind sicher mehr als 40. Und es wurden auch nicht alle angefordert. Der 27er ist jedenfalls komplett weg und auch im 26er geht viel weg. Das war vor 30 Minuten. 12€ Vollpreis - wieso gibts keine ermäßigten Karten ???? Scheiss Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2023 kurze frage an die ticketexperten - qr-code am handy reicht eh auch in graz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 3. April 2023 ibinsneta schrieb vor 8 Minuten: kurze frage an die ticketexperten - qr-code am handy reicht eh auch in graz? Sollte reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. April 2023 ibinsneta schrieb vor 1 Stunde: kurze frage an die ticketexperten - qr-code am handy reicht eh auch in graz? könntest du mir den QR-code per PN schicken? dann schau ich mir das ganze genauer an 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 36 Minuten: könntest du mir den QR-code per PN schicken? dann schau ich mir das ganze genauer an gern, wenn du bis freitag warten kannst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 41 Minuten: könntest du mir den QR-code per PN schicken? dann schau ich mir das ganze genauer an Typisch Betrügervereinfan. bearbeitet 3. April 2023 von laskler1 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2023 weiß nicht, obs schon wo steht - es wird am donnerstag in graz auch eine abendkassa für tickets geben. quelle: LASK per email (1 woche nach meiner anfrage ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2023 ibinsneta schrieb vor 53 Minuten: weiß nicht, obs schon wo steht - es wird am donnerstag in graz auch eine abendkassa für tickets geben. quelle: LASK per email (1 woche nach meiner anfrage ) das kann dir der LASK auch nicht schon letzte Woche beantworten, denn angenommen es werden alle Karten im VV an den Mann gebracht so gibts keine Abendkasse… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts